Zum Forum springen
Skype Lerngruppe Om...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Skype Lerngruppe Omaha8 SH

36 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
2,700 Ansichten

Würde mich auch gern dazugesellen. Donke momentan alles zwischen 1/2 und 10/20 auf Stars rum. Auf den niedrigen Stakes bin ich dicker loser, dafür auf den höheren up =)
Aber brauch dringend noch mehr Erfahrung, also der Austausch mit euch könnte durchaus helfen ;)

Man muss dazu sagen, dass 1/2$ auf Stars in Fachkreisen auch das Todeslimit genannt wird!

Libertines
Beigetreten: 24.12.2007
Oldschool Grinder

gibts die gruppe noch?

SpaceMarine Themenstarter
SpaceMarine
Beigetreten: 11.02.2007
Oldschool Grinder

jaein.. :)

ja sie gibt es noch - aber im moment eher mäßig aktiv

komm vorbei, dann sehen wir weiter!

Hätte auch Interesse, schreib dich mal in Skype an.

SpaceMarine
Oldschool Grinder

Da das ganze doch etwas eingschlafen ist - möchte ich nochmal anmerken, dass ich immer noch spiele und immer noch und immer wieder U2U Partner für O8 FL FR,SH und HU suche :)

Meine Limits sind allerdings immer noch bei max 2/4 und 3/6, im Moment eher niedriger.

Meldet euch!

Ich bin derzeit schwer am überlegen es wieder mit FL zu versuchen, aber irgendwie will ich die mühsam zusammengegrindete Roll nicht wieder von einer Seite zur anderen shippen...

Falls Interesse an Micro PLO8 SH und FR besteht würde ich mich evtl einer Lerngruppe anschließen - momentane Roll steht bei ~$600... Sollte für knapp 1/2 O8 eigentlich reichen, oder? Full Tilt könnte ich wieder den First Deposit clearen, weil ich einen neuen Account aufmachen darf, wie ist denn der traffic da?

Midas
Beigetreten: 05.06.2005
Elite Grinder

FullTilt hat deutlich weniger 08-Tisch als Stars, es ist aber eigentlich immer irgendein Spiel zu finden, wobei überwiegend 6max-Tische offen sind.

Am Rande: Wie kommst Du zu einer Erlaubnis für einen neuen Account?

Original von Midas

Ich habe leider leider keinen Zugang mehr zu meinem alten Mailaccount, echt schade man :(

SpaceMarine
Oldschool Grinder

Original von Midas
FullTilt hat deutlich weniger 08-Tisch als Stars, es ist aber eigentlich immer irgendein Spiel zu finden, wobei überwiegend 6max-Tische offen sind.

Zu den Zeiten wo ich spiele sind maximal 2-4 Tische pro limit offen, meistens eher allerdings keine Tische!

FTP hat zwar RB, wenn du allerdings bei stars ein kleines bischen RB hast, oder evtl sogar SN schaffst dann ist der größere Playerpool von Stars > FTP imo.

Stars will ich nicht spielen, da ist mir der "Druck" Supernova erspielen zu "müssen" einfach zu hoch, so viel Volume kann ich einfach nicht mehr erzeugen - da sind mir die 27% egal wie viel ich spiele einfach lieber.

SpaceMarine
Oldschool Grinder

So Leute!

Ich pushe mal! Da der channel etwas eingeschlafen ist, will ich euch nur kurz drauf hinweisen, dass ich grade dabei bin, wieder leute für den Channel zu finden die FL oder PL O8 spielen und lust haben sich auszutauschen.

skype me! :

spacemarine1999

Chrizlle88
Beigetreten: 16.12.2008
PokerStrategist

Was ist mit der Gruppe los ? Noch Lebende?

Habe die mal im Skype geaddet Spacemarine...

2phil4u
Beigetreten: 19.09.2010
Oldschool Grinder

Ich würde auch gerne beitreten.
Skypename: toophil4u

Spiele FL, SH und FR, je nach Verfügbarkeit auf FT.

Wäre grundsätzlich auch interessiert, gibt es die Gruppe noch?

Spiele FLO8

SpaceMarine
Oldschool Grinder

so leider nicht direkt, aber ich spiele noch ab - falls du interesse hast an U2U, gerne anschreiben :)

siehe sig für skype

Teilen: