Zum Forum springen
Stats in PLO - Feed...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stats in PLO - Feedback- und Arbeitsthread

48 Beiträge
17 Benutzer
1 Reactions
11.6 K Ansichten
RaucheCh1987
Beigetreten: 23.09.2010
Oldschool Grinder

Bin ja Mal gespannt auf heute... der Graph von Kandidat #2 kann sich wirklich sehen lassen, gerade für PLO50 seh ich daran schon, dass ich doch noch einiges falsch mache im Vergleich...

Freue mich schon auf's Coaching auch wenn mir jetzt schon klar ist, dass ich dabei wohl auch ordentlich Kritik abbekommen werde.
Hoffe, dass es einige Dinge angesprochen werden, die ich in Zukunft dann bewusst verhindern bzw. verbessern kann...

Antwort
Zitat
RaucheCh1987
Oldschool Grinder

Danke nochmal für die Möglichkeit meine Leaks aufdecken zu lassen, auch wenn mir ein paar davon eben schon bewusst waren, sind hier doch einige Sachen auch aufgetaucht, die mir noch nicht aufgefallen sind...

Freue mich schon auf's Coaching nächste Woche...

Antwort
Zitat
Mr3bet4you
Beigetreten: 01.07.2011
Oldschool Grinder

Hallo Leute,

ich wollte heute bzw. gestern unbedingt dabei sein und hab mir 3 Wecker gestellt doch ich Idiot hab verschlafen.... Naja ich hoffe, dass ps.de das Video so schnell wie möglich hochlädt.

Bin mal gespannt, wo meine Leaks sind.

Und schon mal DANKE im Voraus an RulaZ.

Antwort
Zitat
RaucheCh1987
Oldschool Grinder

Original von Mr3bet4you
Hallo Leute,

ich wollte heute bzw. gestern unbedingt dabei sein und hab mir 3 Wecker gestellt doch ich Idiot hab verschlafen.... Naja ich hoffe, dass ps.de das Video so schnell wie möglich hochlädt.

Bin mal gespannt, wo meine Leaks sind.

Und schon mal DANKE im Voraus an RulaZ.

Schade, hätten uns auf deine Kommentare gefreut.

Um's vorweg zu nehmen, du spielst extrem gut. Einziger "Leak" der so gefunden wurde, wäre das du OOP of Check - Foldest... aber siehst dann e im Video.

Antwort
Zitat
RaucheCh1987
Oldschool Grinder

Wann wirds denn das gestrige Coaching als Video geben!?

Antwort
Zitat
Mr3bet4you
Beigetreten: 01.07.2011
Oldschool Grinder

Hallo,

hab mir das Video gerade angesehen....

War auf alle Fälle sehr lehrreich. Ja das ist mir auch schon aufgefallen, dass ich mir oop bzw. in den Blinds sehr schwer tue. Aber tight is right hab ich ja gelernt und mehr trockene Borads attackieren und mein HUD verbessern, weil bisher konnte ich die Leute nicht so exploiten anhand ihrer Stats.

Zu meiner Limp/call Strategie

Um ehrlich zu sein gibt's die nicht.... War wahrscheinlich gerade ein bisschen Langweilig lol

Ich habs jetzt aber abgestellt sprich raise oder fold ich denk ich hab das so ca. 10-15 mal gemacht

Wäre aber interessant da mal was von einer Strategie zu hören. Hab da nämlich noch wie was davon gehört.

Wegen der Gegner die man exploiten möchte.... Ich stell da gerne meine Datenbank für weitere Experimente zur Verfügung

Antwort
Zitat
rulaZ Themenstarter
rulaZ
Beigetreten: 20.06.2008
Elite Grinder

Hey,

das Video ist, wie bereits angesprochen bereits veröffentlich und wurde daher auch im Startpost upgedatet.

Ich ruf auch hier nochmal auf, dass ihr mir gerne Hände eurer Problemgegner schicken könnt, auf die wir dann nächstes Mal eingehen können. Einfach hier im Thread eine kurze Meldung. Mr3bet4you: Du bist vermerkt :)

rulaZ

Antwort
Zitat
RaucheCh1987
Oldschool Grinder

Original von rulaZ
Ich ruf auch hier nochmal auf, dass ihr mir gerne Hände eurer Problemgegner schicken könnt, auf die wir dann nächstes Mal eingehen können.

Wie schon gesagt kannst du auch aus meinen Samples einfach jene Gegner rausnehmen auf die eben eine große Sample vorhanden ist und gegen die ich viel verliere ;)

glg

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von rulaZ
Hey,

das Video ist, wie bereits angesprochen bereits veröffentlich und wurde daher auch im Startpost upgedatet.

Ich ruf auch hier nochmal auf, dass ihr mir gerne Hände eurer Problemgegner schicken könnt, auf die wir dann nächstes Mal eingehen können. Einfach hier im Thread eine kurze Meldung. Mr3bet4you: Du bist vermerkt :)

rulaZ

ich würde mich auch zur Verfügung stellen..

Antwort
Zitat
rulaZ Themenstarter
rulaZ
Elite Grinder

Hey,

ich habe im Openingpost ein kleines Update beim 4. Modul gemacht. Wer Lust hat sich noch ein bisschen Gedanken zu machen, der kann gerne paar Ideen posten. Ansonsten werden die Sachen und viele mehr wie immer live heute im Coaching noch detaillierter behandelt und ihr könnt mir dort eure Ideen noch mitteilen.

rulaZ

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

War zwar nur heute anwesend aber konnte viel mitnehmen und werde mir die vorherigen Ausgaben dann mal als Podcast geben und mich ans HUD basteln machen... Gutes Coaching! _thumbsup: Hoffentlich gibts dann zeitnah auch wieder ein neues PLO Coaching auf Deutsch bzw. ein Nachfolgeprojekt.

Antwort
Zitat
rulaZ Themenstarter
rulaZ
Elite Grinder

Hey,

ich habe grade die Auflösung zur heutigen Aufgabe hochgestellt. Der Podcast wird dann auch wie gewohnt nach Veröffentlichung nachgereicht.

Dankeschön für das viele nette Feedback. Ich hatte auch sehr viel Spaß am Coaching die letzten Wochen. Habe mich auch über die Mitarbeit und vielen freiwilligen Meldungen gefreut, die das Coaching positiv beeinflusst haben.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an RaucheCh1987, Mr3bet4you und MrTrocks für eure direkte Beteiligung.

In meinem Blog erfahrt ihr dann auch immer alle Neuigkeiten zu mir und zum weiteren Coachingplan. :)

Wer an dieser Stelle gerne weiter mit mir arbeiten würde kann dafür entweder die Handbewertungsforen ab Silber nutzen, meine Videos (darunter auch die Podcasts zu diesem Kurs) oder bucht mich als euren privaten Coach.

Bis bald :)
rulaZ

Antwort
Zitat
goxie
Beigetreten: 04.10.2008
Oldschool Grinder

Warum ist das Beispiel-HUD eine .exe-Datei?

Antwort
Zitat
rulaZ Themenstarter
rulaZ
Elite Grinder

Original von goxie
Warum ist das Beispiel-HUD eine .exe-Datei?

Hey,

ich habe gerade nachgeschaut und ich bekomm eigentlich richtigerweise eine .xml-Datei. Welchen Link hast du verwendet?

rulaZ

Antwort
Zitat
goxie
Beigetreten: 04.10.2008
Oldschool Grinder

Im OP Link zum Beispiel-HUD.
Datei heißt pokerkurs-rulaZ.xml.exe

Antwort
Zitat
rulaZ Themenstarter
rulaZ
Elite Grinder

Hey,

ich habs dir hier nochmal neu hochgeladen, probier mal bitte diesen Link: http://www.file-upload.net/download-8913520/Pokerkurs-rulaZ.xml.html

Ansonsten kannst du mich auch gern im Skype adden dann schick ichs dir dort!

rulaZ

Antwort
Zitat
rulaZ Themenstarter
rulaZ
Elite Grinder

Soo,

mit dem Upload des letzten Videos sollte dieser Kurs nun abgeschlossen sein. Ich habe euch außerdem nochmal das Video von Lechrumski hochgeladen, für diejenigen, die selbst das HUD nachbauen wollen und gute Wertebereiche benötigen.

rulaZ :)

Antwort
Zitat
ifishucall
Beigetreten: 25.01.2012
PokerStrategist

meine hast ja schon - rulaZ for president :P

Antwort
Zitat
Peter6684
Beigetreten: 03.02.2006
Elite Grinder

Auf deinem Hud der check-raise F Wert, ist dass im HM der Flop Check-Raise OOP stat?

Antwort
Zitat
rulaZ Themenstarter
rulaZ
Elite Grinder

Original von Peter6684
Auf deinem Hud der check-raise F Wert, ist dass im HM der Flop Check-Raise OOP stat?

Hey :)

Ist der "Flop Check-Raise CB OOP" Wert!

Antwort
Zitat
Teilen: