Zum Forum springen
Suche PLO HU Gegner...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche PLO HU Gegner & Lernpartner

15 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,023 Ansichten
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

Hi,

wie der Titel sagt such ich jemand der gegen mich PLO HU spielen möchte um danach die Sessions gemeinsam zu reviewen. Natürlich kann man dann auch mal gegen einen anderen spielen und einer schaut per TV zu etc.
Ferner bin ich sehr an Strategiediskussionen etc. interessiert, auch rein theoretischer Natur.
Die HU Matches würde ich allerdings gerne PLAYMONEY spielen um Rake zu sparen. Man sollte also die Bereitschaft mitbringen Playmoney zu spielen und das auch bitte ernsthaft.

Zu mir, ich steige momentan von NLHE 6m auf NLHE MTTs und PLO HU um, etwas NLHE HU spiel ich auch noch.

Bei Interesse schreibt am besten in Skype, krach.bumm.ente

14 Antworten
liafu
Beigetreten: 20.02.2007
BlackMember

wie weit bist du schon in etwa?

Krach-Bumm-Ente Themenstarter
Krach-Bumm-Ente
BlackMember

Also was Theorie angeht les ich gerade das PLO book von slowhabit und schau einige Videos. Dazu bewerte ich viele Hände und stell eben Fragen dazu falls mir was nicht klar ist.
Ich würd sicherlich stark davon profitieren wenn wir miteinander spielen, muss aber ehrlich sagen, dass ich wohl noch nicht weit genug für dich bin.
In der Praxis sieht es z.B. noch sehr dunkel aus, hab grade mal 100 Hände PLO50 HU, mit sustainable 200ptbb

Svensken37
Beigetreten: 21.05.2008
PokerStrategist

hab dich mal im CT angeschrieben

DaLung
Beigetreten: 27.01.2005
Elite Grinder

Können ein Match machen

Krach-Bumm-Ente
BlackMember

Hab dich gestern auf PLO600 kurz observed.
Finds halt stark -EV aus meiner Sicht gegen jemand wie dich PLO100 zu spielen, also wie gesagt playmoney wär mir da am liebsten.

DaLung
Beigetreten: 27.01.2005
Elite Grinder

_o:
ich werd gestalked..

Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008
Oldschool Grinder

Ich wäre intressiert, ich meld mich im skype.

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

haette auch lust, playmoney oder low stakes kann man ja perfekt ueber nen pokerstars homegame organisieren, hab da auch einen auf zur not

skype eulesct

club id 6557 , pass HU4ROLLZ

tinobi
Beigetreten: 16.07.2007
BlackMember

Da ich selber gerade vermehrt PLU HU spiele (komme von NLHU) bin ich auch interessiert...

Krach-Bumm-Ente
BlackMember

Bin mal in das Homegame eingetreten. Evtl. könnten wir das ja dort organisieren? Falls eule das nicht will können wir auch ein neues machen

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

ja habs extra dafuer gemacht, habe 2 playmoney tische auf (mehr geht nciht) und plo5 oder so (einzigen stakes wo 40-250bb buy in geht ohne ante + man hat da stats)

ich mein ob wir jetzt plo50 oder plo5 spielen ist ja wayne, dass man "ehrlich" spielen muss sollte ja so oder so klar sien

edit: kannst mich ja mal im skype adden

edit2: sehe gerade tische sind wieder weg... einer ne ahnung wodran das liegt? hatte gestern wie gesagt 2x playmoney und 4x plo5 angelegt

CBFunk
Beigetreten: 23.12.2006
Elite Grinder

musst die Tische neu erstellen, die verschwinden nach einer Weile wenn man sie nicht nutzt. Genauen Zeitraum weiß ich nicht

Krach-Bumm-Ente
BlackMember

liafu, wärst du so nett mir zu verraten was dir so an meinem spiel aufgefallen ist? was sind die größten leaks? wo hast du versucht mich zu exploiten bzw. hast mich exploitet?

OhKonner
Beigetreten: 03.05.2006
Elite Grinder

wäre sehr interessiert, bin allerdings etwas neu in der materie, komme aber von nl6max und hu lowmidstakes, gerade am wechseln aber gerade deshalb sehr motiviert. :) skype wie hier

Teilen: