Zum Forum springen
Suche PLO Privatcoa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche PLO Privatcoach

12 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
977 Ansichten
Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

Hallo

Wie der Titel vermuten lässt bin ich auf der Suche nach einem Omaha Coach. Habe mir bis dato einige Videos angesehen und ein paar k Hände gespielt. Hätte jetzt jemanden gerne der mir beratend über die Schulter schaut und mir die grundlegenden Konzepte beibringt.
Ich weis es gibt genügend gratis Kontent, hätte aber trotzdem lieber eine persönliche Betreuung.
Mein Spezialgebiet ist eigentlich FL, bin daher ein absoluter NL/PL Anfänger.

11 Antworten
liafu
Beigetreten: 20.02.2007
BlackMember

6max oder hu?

Player06 Themenstarter
Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

Würde wohl mit 6max anfangen da ich zuerst auf den kleineren Limits Erfahrung sammeln will. Glaube nicht, dass ich da im HU den Rake schlagen würde.

Später würde ich sicher auch HU lernen.

Vorgestellt hätte ich mir so in etwa 8 Stunden Coaching damit ich mal ein gutes Gerüst habe. Mit Theorie, Videos etc beschäftige ich mich dann eh in Eigenregie. Aber wenn man 5 Jahre FL gespielt hat ist NL/PLO einfach sehr schwer (richtig) anzulernen.

Interessant wär ich sicher für gute Spieler der kleinen PLO Limits die gern ihr Wissen weiter geben würde bzw. sich stressfrei etwas zu ihrer BR verdienen wollen.

JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

check mal comtool

homerjaysimpson
Beigetreten: 21.04.2006
Elite Grinder

noch mal comtool checken

OhKonner
Beigetreten: 03.05.2006
Elite Grinder

ich würde auch gerne anfangen 6max plo zu spielen, wollte aber weniger kommerziell an die sache coaching rangehen, sondern eher for fun mit jemandem, der sein wissen gerne weitergibt und sich zB sessionaufnahmen zusammen mit mir anguckt, arbeiten.

Einfach jemanden mit erfahrung, der die wichtigsten dinge gut erklären kann und auch will. limits werden erstma plo50-100 sein

danke lg

MRK1987
Beigetreten: 30.06.2007
Legacy Member

Grüß dich, check mal dein comtoolhab ein gutes Angebot :)

DaLung
Beigetreten: 27.01.2005
Elite Grinder

Ich coach HU ab midstakes, kannst Dich melden bei Interesse.
lG

Nazgul
Beigetreten: 13.08.2006
Elite Grinder

coache auch, allerdings nur unter absoluter motivation und bereitschaft des Lernenden sich auch intensiv mit der materie zu beschäftigen und was zu machen. Preise halt vom limit abhängig, mich einfach mal im skype adden :)!

sind aber auch sehr fähige Leute in dem Thread schon vor mir gewesen :)!gllll

kaiptn
Beigetreten: 08.01.2007
BlackMember

@nazgul: was für stakes spielst du regulär und 6m oder HU?

xlabix
Beigetreten: 10.07.2006
BlackMember

Hey Leute,

ich würde auch einen PLO-Coach suchen für mehrere Stunden. Ebenfalls urspünglich FLer und auch zunächst 6max.

Kontakt bitte über Comtool.

Danke!

Gruß Felix

JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007
BlackMember

Hey Leute,

ich würde auch nen Coach für 6max suchen, hab jetzt bis zum 18. Prüfungen, und danach wohl ein halbes Jahr nichts weiter zu tun, als ne Diplomstelle zu finden, und ne Arbeit über 50 Seiten zu schreiben, sprich ziemlich viel Zeit.

Das wollte ich nutzen um PLO zu lernen, hab früher bis NL 400 gespielt, atm NL200. Anfangen würde ich gern mit PLO 50 und vereinzelt 100. Hab auch schon paar K hands die letzte Zeit hinter mir und würde gern ein solides Basement legen.

Kontakt gern über Comtool. (auch wenn jemand Interesse an U2U hat).

Cheers,
Rob

Teilen: