Zum Forum springen
Suche PLO Privatcoa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche PLO Privatcoach

12 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
977 Ansichten
Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

Hallo

Wie der Titel vermuten lässt bin ich auf der Suche nach einem Omaha Coach. Habe mir bis dato einige Videos angesehen und ein paar k Hände gespielt. Hätte jetzt jemanden gerne der mir beratend über die Schulter schaut und mir die grundlegenden Konzepte beibringt.
Ich weis es gibt genügend gratis Kontent, hätte aber trotzdem lieber eine persönliche Betreuung.
Mein Spezialgebiet ist eigentlich FL, bin daher ein absoluter NL/PL Anfänger.

11 Antworten
liafu
Beigetreten: 20.02.2007
BlackMember

6max oder hu?

Player06 Themenstarter
Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

Würde wohl mit 6max anfangen da ich zuerst auf den kleineren Limits Erfahrung sammeln will. Glaube nicht, dass ich da im HU den Rake schlagen würde.

Später würde ich sicher auch HU lernen.

Vorgestellt hätte ich mir so in etwa 8 Stunden Coaching damit ich mal ein gutes Gerüst habe. Mit Theorie, Videos etc beschäftige ich mich dann eh in Eigenregie. Aber wenn man 5 Jahre FL gespielt hat ist NL/PLO einfach sehr schwer (richtig) anzulernen.

Interessant wär ich sicher für gute Spieler der kleinen PLO Limits die gern ihr Wissen weiter geben würde bzw. sich stressfrei etwas zu ihrer BR verdienen wollen.

JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

check mal comtool

homerjaysimpson
Beigetreten: 21.04.2006
Elite Grinder

noch mal comtool checken

OhKonner
Beigetreten: 03.05.2006
Elite Grinder

ich würde auch gerne anfangen 6max plo zu spielen, wollte aber weniger kommerziell an die sache coaching rangehen, sondern eher for fun mit jemandem, der sein wissen gerne weitergibt und sich zB sessionaufnahmen zusammen mit mir anguckt, arbeiten.

Einfach jemanden mit erfahrung, der die wichtigsten dinge gut erklären kann und auch will. limits werden erstma plo50-100 sein

danke lg

MRK1987