Zum Forum springen
Wechsel zu PLO, ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wechsel zu PLO, einige Fragen!

14 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,400 Ansichten

.

Antwort
Zitat
13 Antworten
Strausenmaker
Beigetreten: 21.09.2007
BlackMember

erstens: Das Buch ist absolute Pflichtlektüre. Allerdings nur unter Vorbehalt: Du bekommst die Basics beigebracht, diese sind allerdings aufs Fullring-Spiel und zumeist live-games ausgelegt. Ansonsten würde ich mir hier die Strategie-Artikel+Videos auf der Seite, sowie den Nachfolger des Buches zu Gemüte führen.

zweitens: würde mal sagen, dass auf iPoker der meiste Traffic ist, ab PLO25 wäre Party empfehlenswert.

drittens: Da kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, aber schau mal in diesem Unterforum nach, da gibts einige Threads zum Thema Skype-Gruppen-Eröffnung

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

der rake ist in der tat hoch, du kannst mal auf ptr den rakevergleich zu rate ziehen. ist aber auf jedenfall gut schlagbar, zudem bekommt man ja auch noch halbwegs rakeback wenn man platinum+ auf stars ist

Antwort
Zitat
CBFunk
Beigetreten: 23.12.2006
Elite Grinder

Original von MfGOne
der rake ist in der tat hoch, du kannst mal auf ptr den rakevergleich zu rate ziehen. ist aber auf jedenfall gut schlagbar, zudem bekommt man ja auch noch halbwegs rakeback wenn man platinum+ auf stars ist

http://www.pokertableratings.com/poker-rake-analysis/pot-limit-omaha

Antwort
Zitat
Marco296
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

Bin zwar atm in keiner Lerngruppe, aber da ich auch auf Stars PLo10 gespielt habe und nun bei Plo25 bin, wäre ich für alle Art von Sessionreviews, etc. zu haben. Hab dich inner community mal geaddet

Bin aber ab Mittwoch 10 Tage in New York, daher kann ich mich erst danach regelmäßig melden

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

da der rake so abartig hoch ist und auf plo10 so ziemlich auf jeder seite genug traffic sein sollte, würde ich einen ps-partner wählen, bei dem es hohes direct rakeback gibt

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

.

unschlagbar oder nicht sei mal dahingestellt. aber da der gezahlte rake mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit deine winnings deutlich übersteigen wird, solltest du eben möglichst viel davon wieder zurückbekommen. alles andere ist wasted money. musst dir aber selbst durchrechnen, wo du am besten fährst rake(back)technisch. die fischigkeit auf plo10 wird sich auf den verschiedenen seiten kaum signifikant unterscheiden und traffic solltest du auf plo10 eigentlich auch überall genug haben...
software ist eh meist geschmackssache ;)

Antwort
Zitat
m6sp2004
Beigetreten: 13.07.2009
Oldschool Grinder

ist ja nicht extrem wichtig aber ist das normal wenn ich bei PLO zb K :heart:Q :heart:xx
board A :heart: J :heart: T :heart: flop X turn X river, das es als straight flush gilt obwohl es ein Royal ist

Antwort
Zitat
KingPeKa
Beigetreten: 23.10.2009
PokerStrategist

Original von m6sp2004
ist ja nicht extrem wichtig aber ist das normal wenn ich bei PLO zb K :heart:Q :heart:xx
board A :heart: J :heart: T :heart: flop X turn X river, das es als straight flush gilt obwohl es ein Royal ist

?( ?( ?( ?(

wat?

/e natürlich royal... 5 karten, wie immer beim pokern, hää? Ist das ne pfandfrage oder wolltest du ins bbv bischen rumlvln?

Antwort
Zitat
m6sp2004
Oldschool Grinder

nein ist ernst gemeint hatte bei PKR schon 2 xein royal aber ohne Axxx in der hand und es steht dann straight flush, dachte auch das es komisch ist,

Antwort
Zitat
ceylo24
Beigetreten: 11.07.2007
PokerStrategist

Was ist denn eine Pfandfrage?

Antwort
Zitat
m6sp2004
Oldschool Grinder

hört sich schon komisch an aber er meint sicher eine fangfrage, ist es aber keine

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von CBFunk

Original von MfGOne

http://www.pokertableratings.com/poker-rake-analysis/pot-limit-omaha

is das immernoch aktuell?
dachte eig stars würde eher mehr rake als die anderen seiten nehmen.

Antwort
Zitat
Moenogle
Beigetreten: 22.12.2008
Oldschool Grinder

lol @ Pfandfrage, wenns kein lvl gibts dafuer nen passenden thread:"obv things die ihr erst spaet erkannt habt" :-)

Antwort
Zitat
Teilen: