.
erstens: Das Buch ist absolute Pflichtlektüre. Allerdings nur unter Vorbehalt: Du bekommst die Basics beigebracht, diese sind allerdings aufs Fullring-Spiel und zumeist live-games ausgelegt. Ansonsten würde ich mir hier die Strategie-Artikel+Videos auf der Seite, sowie den Nachfolger des Buches zu Gemüte führen.
zweitens: würde mal sagen, dass auf iPoker der meiste Traffic ist, ab PLO25 wäre Party empfehlenswert.
drittens: Da kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, aber schau mal in diesem Unterforum nach, da gibts einige Threads zum Thema Skype-Gruppen-Eröffnung
der rake ist in der tat hoch, du kannst mal auf ptr den rakevergleich zu rate ziehen. ist aber auf jedenfall gut schlagbar, zudem bekommt man ja auch noch halbwegs rakeback wenn man platinum+ auf stars ist
Original von MfGOne
der rake ist in der tat hoch, du kannst mal auf ptr den rakevergleich zu rate ziehen. ist aber auf jedenfall gut schlagbar, zudem bekommt man ja auch noch halbwegs rakeback wenn man platinum+ auf stars ist
http://www.pokertableratings.com/poker-rake-analysis/pot-limit-omaha
Bin zwar atm in keiner Lerngruppe, aber da ich auch auf Stars PLo10 gespielt habe und nun bei Plo25 bin, wäre ich für alle Art von Sessionreviews, etc. zu haben. Hab dich inner community mal geaddet
Bin aber ab Mittwoch 10 Tage in New York, daher kann ich mich erst danach regelmäßig melden ♦
da der rake so abartig hoch ist und auf plo10 so ziemlich auf jeder seite genug traffic sein sollte, würde ich einen ps-partner wählen, bei dem es hohes direct rakeback gibt
.
unschlagbar oder nicht sei mal dahingestellt. aber da der gezahlte rake mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit deine winnings deutlich übersteigen wird, solltest du eben möglichst viel davon wieder zurückbekommen. alles andere ist wasted money. musst dir aber selbst durchrechnen, wo du am besten fährst rake(back)technisch. die fischigkeit auf plo10 wird sich auf den verschiedenen seiten kaum signifikant unterscheiden und traffic solltest du auf plo10 eigentlich auch überall genug haben...
software ist eh meist geschmackssache
ist ja nicht extrem wichtig aber ist das normal wenn ich bei PLO zb K :heart:Q :heart:xx
board A
J
T
flop X turn X river, das es als straight flush gilt obwohl es ein Royal ist
Original von m6sp2004
ist ja nicht extrem wichtig aber ist das normal wenn ich bei PLO zb K :heart:Q :heart:xx
board AJ
T
flop X turn X river, das es als straight flush gilt obwohl es ein Royal ist
wat?
/e natürlich royal... 5 karten, wie immer beim pokern, hää? Ist das ne pfandfrage oder wolltest du ins bbv bischen rumlvln?
nein ist ernst gemeint hatte bei PKR schon 2 xein royal aber ohne Axxx in der hand und es steht dann straight flush, dachte auch das es komisch ist,
Original von CBFunk
Original von MfGOne
der rake ist in der tat hoch, du kannst mal auf ptr den rakevergleich zu rate ziehen. ist aber auf jedenfall gut schlagbar, zudem bekommt man ja auch noch halbwegs rakeback wenn man platinum+ auf stars isthttp://www.pokertableratings.com/poker-rake-analysis/pot-limit-omaha
is das immernoch aktuell?
dachte eig stars würde eher mehr rake als die anderen seiten nehmen.
lol @ Pfandfrage, wenns kein lvl gibts dafuer nen passenden thread:"obv things die ihr erst spaet erkannt habt" :-)