Zum Forum springen
wo findet man fl-ti...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wo findet man fl-tische?

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
469 Ansichten
andygreen
Beigetreten: 29.04.2006
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,

hab das whang-buch durch und bin vor 2 wochen von omaha hi zu hi/lo gewechselt.

würde ja gerne fl bis limit 25 oder höchstens 50 spielen, finde jedoch weder auf ftp noch mansion zu irgendeiner tages- oder nachtzeit einen tisch weshalb ich notgedrungen pl und nl spiele...

gibts das nur auf party und stars? die beiden plattformen kotzen mich nämlich etwas an :tongue:

9 Antworten

Auf FTP laufen imo regelmäßig LO8 Tische auf den Micros, allerdings findet man dort hauptsächlich 6max-Tische.

vx2100
Beigetreten: 31.05.2008
PokerStrategist

stars
da gibts auf den niedrigen limits zu jeder zeit genügend tische :)

€: hatte den letzten satz nicht gelesen... aber was stört dich an stars ?(

andygreen Themenstarter
andygreen
Oldschool Grinder

Original von vx2100

€: hatte den letzten satz nicht gelesen... aber was stört dich an stars ?(

nicht getracked und die 3 monate die ich da mal verbracht habe fand ich das nicht so berauschend, keine ahnung warum da alle von schwärmen... alleine diese baby-avatare haben mich auf tilt gebracht

naja, dann muss ich das wieder mal ausprobieren, ist ja auch schon so 2 jahre her ;)

andygreen Themenstarter
andygreen
Oldschool Grinder

Original von AssImAermel
Der Klassiker

Danke ;)
der spuckt tatsächlich nur poker stars und "cereus-network" aus...
einer erfahrung mit "cereus" ?(

So weit ich weiß, keine Lust zu googeln, sind das Ultimate Bet und Absolute Poker. Da gab's ja in der Vergangenheit einige Sachen. Zum Spielniveau dort kann ich nix sagen.

rast0r
Beigetreten: 11.05.2006
PokerStrategist

spielniveau: aquarium :P

zumindest vor ka nem jahr wars noch so^^

greez

stormking666
Beigetreten: 17.01.2008
Elite Grinder

Also ich hab eben auf FTP FL spielen können

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Original von AssImAermel
So weit ich weiß, keine Lust zu googeln, sind das Ultimate Bet und Absolute Poker. Da gab's ja in der Vergangenheit einige Sachen. Zum Spielniveau dort kann ich nix sagen.

Eventuell wissen über die Vorfälle nicht alle Bescheid, aber es hat schon einen Grund warum ps.de nicht mit UB und AP zusammen arbeitet. Auf UB und AP wurden viele Spieler von Superusern (Leute die die Hände der Gegner sehen können) um viel Geld betrogen, Pötte werden plötzlich der schlechteren Hand gutgeschrieben, mit Cashouts gab es auch schon öfter mal größere Probleme und so weiter. Von UB/AP sollte man sich also meiner Meinung nach im eigenen Interesse fernhalten!

Teilen: