Zum Forum springen
Woran erkenn ich ei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Woran erkenn ich ein gutes Spiel?

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,702 Ansichten
Bastison
Beigetreten: 12.05.2010
Oldschool Grinder

Hallo Gemeinde!

Ich bin noch relativ neu auf PLO (spiel seit ca. 3 Monaten) In letzter Zeit hats mich aufgrund Zeitmangels immer öfter auf die Poker Stars Zoom Tische verschlagen! Spiel auf PLO2! Hab neulich mal 400 Hände gespielt und dabei 7,5 Stacks gewonnen! Jetz würd ich gern mal wissen, ist das im durchschnitt, wenn man das so subjektiv sagen kann, gut, sehr gut, durchschnittlich oder viel glück dabei!?!? Was ist so eure rate bei 400 Händen?

Wie gesagt ich bin neu auf dem gebiet und bin für jedes vernünftige feedback dankbar!

Grüße Basti

Antwort
Zitat
11 Antworten
sgd53
Beigetreten: 23.08.2008
Oldschool Grinder

400 hände sagen bei keiner variante irgendwas aus. im prinzip kann da alles passieren. stell die hände die du gewonnen und auch verloren hast ins handbewertungsforum und lass sie bewerten. dann bekommst du schon mal ein eindruck ob du gut gespielt hast. aber von 400 händen aus irgendwelche rückschlüsse auf eine generelle winrate zu ziehen ist falsch.

Antwort
Zitat
Bastison Themenstarter
Bastison
Oldschool Grinder

Ok vielen Dank schonmal! Also erst nach 2, 3 Monaten mal ein Fazit ziehen wie es gelaufen ist? Das ist dann aussagekräftiger?

Antwort
Zitat
Belmopan
Beigetreten: 13.04.2011
Oldschool Grinder

Original von Bastison
Ok vielen Dank schonmal! Also erst nach 2, 3 Monaten mal ein Fazit ziehen wie es gelaufen ist? Das ist dann aussagekräftiger?

Meinst du des eigentlich ernst?
Beim PLO brauchst du schon sehr sehr sehr viel Hände um ein Fazit ziehen zu können, aber hier gibts doch bestimmt 100 Threads die das gleiche Thema behandlen?

Antwort
Zitat
Bastison Themenstarter
Bastison
Oldschool Grinder