Zum Forum springen
Woran erkenn ich ei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Woran erkenn ich ein gutes Spiel?

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,702 Ansichten
Bastison
Beigetreten: 12.05.2010
Oldschool Grinder

Hallo Gemeinde!

Ich bin noch relativ neu auf PLO (spiel seit ca. 3 Monaten) In letzter Zeit hats mich aufgrund Zeitmangels immer öfter auf die Poker Stars Zoom Tische verschlagen! Spiel auf PLO2! Hab neulich mal 400 Hände gespielt und dabei 7,5 Stacks gewonnen! Jetz würd ich gern mal wissen, ist das im durchschnitt, wenn man das so subjektiv sagen kann, gut, sehr gut, durchschnittlich oder viel glück dabei!?!? Was ist so eure rate bei 400 Händen?

Wie gesagt ich bin neu auf dem gebiet und bin für jedes vernünftige feedback dankbar!

Grüße Basti

Antwort
Zitat
11 Antworten
sgd53
Beigetreten: 23.08.2008
Oldschool Grinder

400 hände sagen bei keiner variante irgendwas aus. im prinzip kann da alles passieren. stell die hände die du gewonnen und auch verloren hast ins handbewertungsforum und lass sie bewerten. dann bekommst du schon mal ein eindruck ob du gut gespielt hast. aber von 400 händen aus irgendwelche rückschlüsse auf eine generelle winrate zu ziehen ist falsch.

Antwort
Zitat
Bastison Themenstarter
Bastison
Oldschool Grinder

Ok vielen Dank schonmal! Also erst nach 2, 3 Monaten mal ein Fazit ziehen wie es gelaufen ist? Das ist dann aussagekräftiger?

Antwort
Zitat
Belmopan
Beigetreten: 13.04.2011
Oldschool Grinder

Original von Bastison
Ok vielen Dank schonmal! Also erst nach 2, 3 Monaten mal ein Fazit ziehen wie es gelaufen ist? Das ist dann aussagekräftiger?

Meinst du des eigentlich ernst?
Beim PLO brauchst du schon sehr sehr sehr viel Hände um ein Fazit ziehen zu können, aber hier gibts doch bestimmt 100 Threads die das gleiche Thema behandlen?

Antwort
Zitat
Bastison Themenstarter
Bastison
Oldschool Grinder

Sorry ich bin neu auf dem Gebiet Belmopan! Deswegen bin ich ja hier um zu fragen! Wenn du sagst sehr sehr sehr sehr sehr viele Hände mehr, dann ist mir damit schon mal geholfen ;)

Antwort
Zitat
Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007
Elite Grinder

Ja du brauchst sehr sehr sehr viel mehr Hände. Selbst nach 20.000 Händen kann man im Prinzip bei PLO noch kein aussagekräftiges Fazit ziehen, aber auf den Lowstakes kann man wahrscheinlich 1. Tendenzen erkennen.

Deine 7,5 Stacks auf 400 Hände waren ein sehr guter Lauf und ist sicher nicht deine echte Winrate. Spiel einfach weiter und beobachte deine Winrate, wenn du langfristig (!) ca 1 Stack auf 1000 Hände gewinnst, ist das schon ein sehr guter Wert. Also keep on grinding ;)

Antwort
Zitat
Bastison Themenstarter
Bastison
Oldschool Grinder

Vielen Dank anaxi für die Aussage! Das hilft mir sehr viel weiter! =) Vielen Dank!

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

bei nl spricht man eigentlich immer von 100'000 händen und mehr um aussagen treffen zu können. bei plo wirds noch ne ganze ecke mehr hände sein ;)

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

!

Antwort
Zitat
Bastison Themenstarter
Bastison
Oldschool Grinder

Alles klar! Vielen Dank für alle Aussagen! Ich sehe schon... ich sollte wohl noch bis 2015 spielen um ein Fazit ziehen zu können ;) Danke an alle!

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Wenn man Zoom spielt, kriegt man doch relativ schnell ne hohe Handanzahl hin.
Mit 4 Tischen kriegt man locker über 1000 Hände die Stunde hin. Wenn man dann nen halbes Jahr spielt hat man schon ne ordentliche Samplesize über die man reden kann.

Antwort
Zitat
Bastison Themenstarter
Bastison
Oldschool Grinder

Absolut richtig flushmaker, aber noch ist mein spiel nicht stabil genug um auf 4 zoom tischen gleichzeitig zu spielen!

Antwort
Zitat
Teilen: