Original von Kupi18
solid ♦
Viel zu tight und weak imho.
Spiel mal ne 25/15 --> deine aggr preflop find ich auch zu klein
was ist dein 3bet wert?
hab keine 3bet wert.. nur aa und gute kk
auf plo50 hab ich auch das gefühl das niemand raised wenn er nich aa hat und ne 3bet gibt es da einfach nicht
was sollte denn meine range zum 3betten sein?
aa gute kk und gute connected cars oder was?
also quasi alles was ich zz raise?
kannst du mal son ev graphen bringen? will mal sehen wie sowas bei nem winningplayer aussieht
die samplesize ist ja recht nice
jo wieviele stunden brauchst du dafür?
geht doch voll lahm und viele tische sind dennoch problematisch imho
Original von TribunCaesar
Original von xam
Sooo, muss auch mal braggen first 5 digit month:Sind aber nur viele Haende, keine super krasse winrate
![]()
platform/limit?
[x] welcome to the doomswitch ( wer solche Graphen postet kriegst danach automatisch auf die Schnauze ;))
kann ich bestätigen ^^ diesen monat erst 20 k hands break even aber jetzt gehts wieder los
und nice graph
Meistens so 6-7 Stunden am tag 6-8 tische eher 6.
limits steht drueber, das meiste ist 0.5/1 und 1/2 nur wenig 2/4
Und ich runne gut ueber EV ^^
Muss aber auch mal sein, sonst gabs immer nur in die Fresse.
Gebe aber auch nicht so viel auf den Ev-Graphen...
Original von xam
Meistens so 6-7 Stunden am tag 6-8 tische eher 6.limits steht drueber, das meiste ist 0.5/1 und 1/2 nur wenig 2/4
Und ich runne gut ueber EV ^^
Muss aber auch mal sein, sonst gabs immer nur in die Fresse.
Gebe aber auch nicht so viel auf den Ev-Graphen...
nice graph, ziemlich nice bei deinen limits, respekt.
bist du jetzt insgesamt winninig player? weil du meinst du kriegst sonst nur in die fresse?
hoff du kriegst kein down jetzt, aber den meisten hier ist es nach nem kleinen brag passiert
what an ugly game ♦
ne er hat folgenden trick: er obst leute per skype/teamviewer, die haben dann den down und er kann spaeter seinen upswing bei sich ausleben....
hilft natuerlich alles nicht gegen den (beweisfuehrung s.o.) downswing nach upswing graphen post
Nur in die Fresse heisst, ich runne sonst sehr weit unter EV dieses Jahr
Ja, sieht zumindest nach winningplayer aus, auh wenns nur so 2,5-3,5 PTBB sind.
Übrigens hab ich, nachdem ich dich geobst habe, versucht deinen Spielstil reinzumixen, hat 10 stacks gekostet
(ab hand 50k etwa )
damn, was hastn du genau uebernommen? ^^ vielleicht sinds einfach nur leaks ^^ (denke btw 8 tablen und viel crap pre callen um post bischen rumzumoven vertraegt sich net so gut)
habs diesen monat btw noch komplett breakeven geschafft