jo das kommt ca hin, PLO is eben doch mehr postflop spiel als holdem
yo dh find ichs ja so lrass, weil du in so wenig spots involviert bist
scheint ja schon nen vorteil postflop zu haben preflop tight zu spielen ^^
endlich mal wieder ein graph der mich motiviert
dickes gratz
muss mal wieder mehr sh spielen, im hu tilte ich so schnell, das ist manchmal nicht mehr lustig
sieht aus als wärst du super weak bei den negativen showdown winnings. Vielleicht etwas aggressiver spielen (contibetten/bluffen usw). genaues kann man natürlich nur mit nem graphen nicht sagen.
ja sag mir was ich posten soll ich tu es. Ich bin langsam am verzweifeln will endlich mal vorran kommen.
poste mal deine kompletten stats..
preflop: vpip/pfr/ats/3bet/fold to 3bet
dann noch position stats (kann man sihc im hem tab anzeigen lassen)
postflop: cbet, cbet turn, cbet river, AFs, raise cbet, , cr flop, turn, fold to cbet raise, fold to turn, river bet usw usw
wasn das fuern limit? also was fuer showdown losses in ptbb/100?^^
ok dann fueg doch bitte mal die sachen, die ich oben geschrieben habe noch dazu (gruesn + zeichen und dann refresh)
und dann noch deine position stats (select report name from list oben links, by position auswaehlen)
thx ^^ (ach ja und rechts oben filter, edit, nur plo10 aus liste auswaehlen
)
edit: sehe gearde dein fold to 3bet ist ultra niedrig (4%) was ist dein fold to cbet in 3bet pot wert?
Hättest du lust mal per skype und teamviewer in mein HM zu schauen ^^ bin am verzweifeln .
Grüße
imo ist der einzige weg aus negativen showdownwinnings lighte riverbluffs zu machen ^^
Und ich dachte, PLO wäre endlich mal ein Game, in den ich mal über EV laufe, bis gerade ...

Jaja, ich weiß, sind nur ein paar Stacks, aber vorher hätte es noch hingehaun
[ ] winning player
[x] gewesen
Mal ne Frage: Ist es normal, dass es immer nur langsam aufwärts geht (sagen wir mal max. 2 oder 3 Stacks + pro Session in 300 Händen) dafür aber schnell mal 5 oder 6 stacks abwärts in der Zeit gehen kann???