Zum Forum springen
Zeigt her eure PLO-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt her eure PLO-Kurven

2,988 Beiträge
519 Benutzer
143 Reactions
324.8 K Ansichten
gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010
PokerStrategist

Naja, einer spielt 20/17/8 und ist scheiße, der andere spielt das auch und ist gut.
Meistens ist derjenige gut, der auch Theorie gemacht hat, denn die Stats setzen sich halt aus den richtigen Ranges zusammen und wenn man einfach so mal anfängt ist es ziemlich oft verschoben, danh raisen die Leute zuviel aus utg, anstatt mehr vom CO oder BU zu openen.

Antwort
Zitat
Headzzz
Beigetreten: 13.08.2006
Elite Grinder

Original von chrkal
denke nicht, daß die stats zu loose sind. vielleicht etwas zu hoher 3-bet wert, aber da kommts auch immer drauf an, wieviel villain raist, wenn er 10/8 spielt sollte man ihn nicht so oft 3-betten als wenn er 50/40 spielt. was aber auch common sense ist.

ganz ohne theorie ist die frage, ob man nicht die falschen hände spielt. viele mit nem nl hintergrund overplayen kleine pockets oder ds müll wie K852 ds oder sowas. aber wenn du mit learning by doing auf plo25 klar kommst, wieso nicht. theorie kannste ja auch später noch machen.

learning by doing ist halt son ding...theorie ist das fundament deines spiels. deine preflop fehler setzen sich ja postflop fort, also verwickelt man sich oft in toughe spots, wenn man nicht weiss welche hände wann gut zu spielen sind (3bet pots, 4bet pots, etc pp) und wie gut und wie häufig sie flops hitten.

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

Wie kann man nur auf diesen Smallstakes ne positive Redline haben? PLO ist nicht mein Maingame, aber wenn ich PLO 20-50 spiele, foldet da nie irgendwer auch nur irgendwas und ich werd dauernd auf den unsinnigsten boards ge(bluff?)raised. Wenn's nicht gerade die gelungene Flop Contibet ist, kommt bei mir so ziemlich jeder gewonnene Dollar vom Showdown wohingegen die Redline steil in den Keller geht. Bin zwar auch ne Nit aus Überzeugung, aber es ist mir ein schieres Rätsel, wie man laggy gegen die typischen 80/50 Fische spielen soll, die Flop und Turn nie folden können und gefühlt 90% des Feldes auf diesen Stakes ausmachen.

Antwort
Zitat
WerPix
Beigetreten: 24.08.2009
Elite Grinder

Auf Zoom sind halt viele Regs von deiner Sorte, da hat man mit Durchballern meist guten Erfolg ;)

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

Klar, Leute wie mich, die so halbwegs was von Omaha verstzehen, kannste ins Nirvana ballern, vor allem weil ich es halt gewohnt bin, dass die Fische ihre Nuts instapotten und sonst jeden Scheißdraw so lange callen bis er irgendwann ankommt oder halt aufgeben. Vielleicht ist das bei Zoom oder generell auf Stars auch anders als auf Ipoker, wo ich PLO spiele. Hier gibt's eher so diese braindead monkeys, die Holdem mit 4 Karten spielen und daher immer alles halten können. Warscheinlich werde ich auf 345 immer mit nem 88 Overpair "gevalueraised" und ich folde dann meine Aces:megusta:

Antwort
Zitat
ETBrooD
Beigetreten: 16.09.2009
PokerStrategist

Sample Size ist die Antwort. In PLO kann man easy hunderte BI in paar tausend Händen droppen. Marvin ist bei weitem nicht der einzige, der so etwas erlebt hat. Die meisten Grinder kommen irgendwann drauf, dass PLO kein monatliches Einkommen bietet, oft nicht mal vierteljährlich.

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

viele callen generell den flop und folden auf action am turn. viele callen auch weak backdoor draws. wenn eine barrel nicht reicht, gehts vielleicht mit der zweiten. manchmal auch mit der driten, wenn man sich nicht gerade selbst valueowned hat un villain schön die nuts callt.

denke inzwischen, daß man nicht zu tight spielen darf. auch mit premium händen muß man erstmal hitten und wer zuviel foldet, wird schon durch blinds und rake aufgefressen.

in turnieren ist das viel einfacher, wo man early locker 70/0 spielen kann und dann trotzdem mit guten made hands von leuten ausbezahlt wird, die 2 pair nicht folden können.

Antwort
Zitat

mal kurz den bonus clearen....

am ende "bissl" tilt dabei

Antwort
Zitat
TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005
Elite Grinder

Original von Chreide
mal kurz den bonus clearen....

am ende "bissl" tilt dabei

Beileid, ich kenn das. Mal eben noch Supernova reingrinden....

Antwort
Zitat
Heglaf
Beigetreten: 25.03.2007
BlackMember

Die Woche fängt gut an, sagte der Mann, der am Montag gehängt werden sollte

Antwort
Zitat
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

stop braggin bro

Antwort
Zitat
Headzzz
Beigetreten: 13.08.2006
Elite Grinder

die ev hure holt mich ein...

Antwort
Zitat
TryToGetYou
Beigetreten: 22.04.2005
BlackMember

.

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Bei NL sah das besser aus ;)

Antwort
Zitat
Rainy2010
Beigetreten: 27.02.2010
PokerStrategist

PLO10 Zoom/Rush

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Rennwurm

Spoiler

blödes videospiel :evil:

was und wo spielste denn nun PLO

Antwort
Zitat
mucho69
Beigetreten: 06.08.2007
Oldschool Grinder

Habe mir überlegt das Mikrogedonke mit ner selbst erdachten MSS zu überspringen. Die ersten 35K Hands sind PLO2 danach PLO5.

Status: Läuft. :coolface:

Gelb ist offensichtlich der EV.

Antwort
Zitat
kaysa11111
Beigetreten: 21.01.2008
PokerStrategist

müsste alles vom 1.1- 1.2. sein. hab PLO HU SNg auf stars gespielt 15$ und 30$
hab jetzt angefangen PLO50 zu spielen u es scheint noch fishiger zu sein:D

Antwort
Zitat
jonnykr