Original von Shinobi104
erste session im dec plo25 ♠_cool:Uploaded with ImageShack.us
dafuq
nice
Original von Shinobi104
Original von Guenhwyvar09
Hauptsache den Graph ohne ev-line in alle möglichen Foren posten.![]()
Bin gespannt, ob du den Downswing ähnlich zelebrierst.
Spoiler
so typisch deutscher neid. ich lauf halt bissl über EV, problem ? man kann in dir regelrecht merken wie verbittert du bist. regt mich so auf, in jedem anderen land, taucht so ein dummer kommentar nicht auf.
lol, scheiß doch einfach drauf! am ende zählt eh nur die grüne Linie! very nice session! ist das zoom oder wie spielst du 6k-hand-sessions?
hier mal bissl topic, mein heutiger heglaf:
Original von Shinobi104
Spoiler
so typisch deutscher neid. ich lauf halt bissl über EV, problem ? man kann in dir regelrecht merken wie verbittert du bist. regt mich so auf, in jedem anderen land, taucht so ein dummer kommentar nicht auf.
Warst wohl noch nie in der Schweiz
Original von Schorscheee
Original von Shinobi104
erste session im dec plo25 ♠_cool:Uploaded with ImageShack.us
dafuq
nice
![]()
niiice!!
Original von kelevra1987
Original von Shinobi104
Spoiler
lol, scheiß doch einfach drauf! am ende zählt eh nur die grüne Linie! very nice session! ist das zoom oder wie spielst du 6k-hand-sessions?
hier mal bissl topic, mein heutiger heglaf:
spiele PLO25 normale 6m tische, 16 tabling. mass grinding halt ♦
Poker Stars $0.10/$0.25 Pot Limit Omaha Hi - 5 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
Hero (CO): $50.60
BTN: $19.22
SB: $28.55
BB: $23.05
UTG: $53.95
Pre Flop: ($0.35) Hero is CO with 7♦ 7♠ 8♠ 3♦
UTG raises to $0.50, Hero calls $0.50, 1 fold, SB calls $0.40, BB calls $0.25
Flop: ($2.00) Q♠ 7♥ 5♠ (4 players)
SB checks, BB checks, UTG bets $1.91, Hero raises to $7.64, SB folds, BB folds, UTG calls $5.73
Turn: ($17.28) 5♥ (2 players)
UTG checks, Hero bets $10.63, UTG calls $10.63
River: ($38.54) 7♣ (2 players)
UTG checks, Hero bets $31.83 all in, UTG calls $31.83
Final Pot: $102.20
Hero shows 7d 7s 8s 3d (four of a kind, Sevens)
UTG shows Tc 5c 4s 5d (four of a kind, Fives)
Hero wins $100.20
(Rake: $2.00)
Also wenn du solche Crap-Hände weiterhin spielst, wird die Kurve aber bald nach unten gehen
Außer die Cooler bleiben weiter so auf deiner Seite,m ist aber zu bezweifeln
#no offense#

Meine ersten Hände PLO25 Zoom. Hab bisher 0 Theorie gemacht, bis auf hier paar Videos schauen.
Ich bin mit 26.4/20.3/8.8 VPIP/PFR/3Bet unterwegs, was sind denn da so "normale" Stats für 6max.
Ich komm mir auch so n bissl vor, als würd ich nur rumballern.
Tust du ja auch, wie man an dem Graphen sieht, die Stats sind ohne Theorie halt deutlich zu lose.
Naja, 1,xk hände is ja auch nichts eigentlich, weiterhin gl.
Ist halt komisch, die Gegner folden bisher einfach superoft auf meine CBet oder 2ndBarrel und spielen auch kaum zurück.
denke nicht, daß die stats zu loose sind. vielleicht etwas zu hoher 3-bet wert, aber da kommts auch immer drauf an, wieviel villain raist, wenn er 10/8 spielt sollte man ihn nicht so oft 3-betten als wenn er 50/40 spielt. was aber auch common sense ist.
ganz ohne theorie ist die frage, ob man nicht die falschen hände spielt. viele mit nem nl hintergrund overplayen kleine pockets oder ds müll wie K852 ds oder sowas. aber wenn du mit learning by doing auf plo25 klar kommst, wieso nicht. theorie kannste ja auch später noch machen.