Zum Forum springen
Zeigt her eure PLO-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt her eure PLO-Kurven

2,988 Beiträge
519 Benutzer
143 Reactions
324.7 K Ansichten
kelevra1987
Beigetreten: 07.08.2008
PokerStrategist

wurde auch mal langsam zeit!

Antwort
Zitat
guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

schönes ding

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

solid winrate

Antwort
Zitat
plockplo
Beigetreten: 25.08.2013
Poker Player

blitz BRM

Antwort
Zitat
kelevra1987
Beigetreten: 07.08.2008
PokerStrategist

yo monatelang immer schön die paysafe geladen, endlich hats mal geklappt!

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010
PokerStrategist

sicker graph :)

alder alder schwede nice

immer schön mit der welle reiten und wie schon erwähnt blitz br _cool:

Antwort
Zitat
nebosback
Beigetreten: 09.11.2009
PokerStrategist

2014 läuft. 60 BI unter EV in 90k Händen. Inclusive den absurdesten Setups in 3/4b Pots... ;(

Theoretisch bin ich mit RB winning player.
Praktisch bin ich bei dem Tempo nächste Woche broke.
Staken wird mich auch keiner

Antwort
Zitat
marcpreu
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

Scheiß Tag. Das passiert, wenn man einfach nicht aufhören kann :f_cry:

Antwort
Zitat
plearn
Beigetreten: 17.05.2011
Oldschool Grinder

irgendwann kann ich auch mal einen winninggraph posten. es kann ja nicht immer schief gehen :-)

Antwort
Zitat
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008
BlackMember

Mal ein bisschen leben hier reinbringen

:megusta:

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012
PokerStrategist

wie macht ihr das - über ev laufen ?(

Antwort
Zitat
agent114
Beigetreten: 12.03.2007
Oldschool Grinder

warscheinlich mit einem "Paint -Programm" ,so etwas gibt es doch nicht in echt :f_grin:

Antwort
Zitat
nebosback
Beigetreten: 09.11.2009
PokerStrategist

Gefiltert? Ein Ausschnitt?

Oder warum zeigt der Graph nur 7k der letzten 15k Hände? Stehe grd auf dem Schlauch...

Antwort
Zitat
Kreatief Themenstarter
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Weil Filter: GameType: AllOmaha.

Antwort
Zitat

Nachdem was ich jetzt in anderen Threads gelesen habe würden die meisten von euch niemandem mehr empfehlen mit PLO anzufangen. Was ist der Grund dafür?

Zu schwer zu lernen? Ich dachte gerade weil NL so viel content zur Verfügung steht und es alle spielen ist es gut nach einem anderen Gametype zu suchen.

Ich wusste nich wo die Frage am besten reinpasst und hier gibts vielleicht eine Antwort von verschiedenen Limit Spielern.

Danke vielmals

Antwort
Zitat
Kreatief Themenstarter
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Willkommen im Forum.

Abraten würde ich es niemanden direkt. Es hängt davon ab was du erreichen willst und bereit bist dafür zu investieren.

PLO erfordert ein größeres Umdenken als man annehmen mag. Ranges kennen zu lernen ist anfangs sehr schwierig. Equities zu lernen ebenso. Vor allem was Backdoor equity angeht, fällt dies bei PLO viel mehr ins Gewicht als bei den Holdem Varianten.
Die Equities liegen viel dichter beieinander und es gibt somit weniger einfache Entscheidungen (Aces immer preflop reinbringen kann hier unter Umständen ein Fehler sein).
Die Varianz ist riesig und kann vor allem am Anfang frustrierend sein.
Man braucht einfach viel Geduld und sehr viel Arbeitsaufwand, kann dann aber durchaus sehr gut belohnt werden. Das sicke winrates möglich sind, sieht man an manchen Graphen (12bb/100 auf 230k hands auf plo25, ein paar posts über dir).

Wenn jemand hobbymäßig, aber durchaus ambitioniert, aber mit wenig Zeit PLO lernen möchte, kann dies ein recht erfolgloses, frustrierendes Erlebnis werden.
Wer viel Zeit hat und die richtige Workethic ist mit PLO durchaus sehr gut bedient.

Ach und der rake ist abartig. Daher --> stars wenn micros/low, niedrigster rake, da helfen auch kaum 60% IPoker deals.

Antwort
Zitat

Hey,

Wow Danke für die ausführliche Antwort. Muss ich mal schauen ob ich mich damit genug befassen kann um Winningplayer zu sein. Ja Stars gefällt mir eh am besten. :)

Viele Grüße!

Antwort
Zitat

[Irgendwie bekomme ich nur den Link hier rein]

Ist alles micro plo

Ich habe das Gefühl, dass meine non-sd winnings mich zu sehr runter ziehen und ich daher nicht auf einen grünen zweig komme, aber irgendwie lässt sich das auch nicht vermeiden, da man auf den micros gegen Aggression meistens folden muss.

Interessant ist auch die Änderung bei 84k Händen.

Ich wäre froh, ein paar Meinungen zu hören.

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Original von AxelFoldy

[Irgendwie bekomme ich nur den Link hier rein]

Ist alles micro plo

Ich habe das Gefühl, dass meine non-sd winnings mich zu sehr runter ziehen und ich daher nicht auf einen grünen zweig komme, aber irgendwie lässt sich das auch nicht vermeiden, da man auf den micros gegen Aggression meistens folden muss.

Interessant ist auch die Änderung bei 84k Händen.

Ich wäre froh, ein paar Meinungen zu hören.

Hab das mal gemacht für dich. Posten von Bildern ist erst ab Bronze möglich, alles was du dafür machen musst ist das Quiz zu bestehen :)

Antwort
Zitat
Telekomm
Beigetreten: 23.09.2008
PokerStrategist

wer von euch spielt plo hu?

könnt ihr mal sagen was eure härtesten downswings waren? mich fickts grad enorm...

Antwort
Zitat
Teilen: