Ja das stimmt wohl, ich habe nur Angst dass ich zu passiv bin
Uploaded with ImageShack.us
bis gestern dachte ich ich bin in PLO schon ganz solide. Dann bin ich mit -85BB/100 gerunnt über 2k Hände.
kenn ich nur zu gut seinen ganzen gewinn in kürzester zeit zu verlieren..
laufe allein heute schon wieder 6 stacks unter ev
hihi, 16 stacks über EV!! 41K hands, werde dann bei 50K den Graphen posten
Ich denke, ich habe herausgefunden wie man nicht nur den rake, sondern auch den EV-Graphen schlägt.
Original von Rubnik
Ich denke, ich habe herausgefunden wie man nicht nur den rake, sondern auch den EV-Graphen schlägt.
sag mal plox
Original von marzelz
Original von Rubnik
Ich denke, ich habe herausgefunden wie man nicht nur den rake, sondern auch den EV-Graphen schlägt.sag mal plox
als underdog reinstellen und beten
meine ersten 3k hands plo10... es tiltet schon krass wenn man es 4 Mal mit 75% aufm flop reinbringt und von so dreckigen Nazischlampen gesuckt wird... ich mein, 75% das sind doch WELTEN im plo oder nich... ♠_confused: ♠_confused:
bin dazu verdammt 4 ever unter EV zu laufen...
afk weiter plo lernen bis ich dieses hurenspiel durchbämse...
afk weiter plo lernen bis ich dieses hurenspiel durchbämse...
vorher bämst es dich so kaputt,dass du nicht mehr weißt,wo oben und unten ist
^^
merkwürdigerweise tilte ich bei plo weniger als nl...
NL irgendwie ne hand mit 95% equity zu verlieren bringt mich jedesmal an den Rand des Blutrausches, solche spots gibts ja bei plo so gut wie nie... flop gucken, karten vergleichen, einer bekommts, no tilt ♦
Original von busfahrer09
^^
merkwürdigerweise tilte ich bei plo weniger als nl...NL irgendwie ne hand mit 95% equity zu verlieren bringt mich jedesmal an den Rand des Blutrausches, solche spots gibts ja bei plo so gut wie nie... flop gucken, karten vergleichen, einer bekommts, no tilt ♦
so läufts schon seit 1,5monaten, dauert nich mehr lang bis ich broke bin..

dann zeig mal den 1.5 monategraph was deutlich interessanter wäre als ne random session...
plo 200 mit bischen 400+ fehlen doch paar k hände vom andern laptop.
bleibt nur 1 zu sagen: [] winnings player, wobei die setups schon sick waren.

gibt diesen monat halt nur noch wasser+brot.