halbes leid ist geteiltes leid
von letztem jahr
~12k under ev
Original von HillBilly
afk weiter plo lernen bis ich dieses hurenspiel durchbämse...
vorher bämst es dich so kaputt,dass du nicht mehr weißt,wo oben und unten ist
confirmed.
innerhalb von 10 minuten 5 stacks unter EV, was geht bitte mit den leuten ab. einfachnurfassungslos...
gg jokerstars
Läuft Bombe diese Woche
Uploaded with ImageShack.us
schon 10 stacks an die Varianz verloren: Mimimimimimi
geshottet und stop loss von 2 stacks gesetzt, lief aber gut dass ich höher geshottet habe ♦
trololo, highlight is immer wenn man halt 4 highflusdraw runtercallt und am river absolutes bottom two hittet und sich vorher halt schon total behindert mit 100bb stack comittet FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
EY wie kann man dsa runtercallen; 8-9 outs für den flush; nur um dann von nem höheren flush dominiert zu werden
ich loose halt den 13er wrap plus höheren flushdraw gegen nen rivererd bottom two pair mit 34
das kann einfach nicht deren ernst sein
oder einfach mal nen gutshot plus backdoor 8 high flushdraw gegen ZWEI leute am flop allin callen in nem normalen EINFACH raised pot
turn kommt sein gutshot
PS: kann es sein dass JEDER hurendonk auf plo5 aus russland, griechenland, polen oder litauen kommt? lehrt ps.de da etwa andere plays?

By marco296 at 2011-08-30
PLO10 bis ~21k, dann PLo25 seitdem ich mich mal mit der Theorie beschäftigt habe, davor xxk Hände rumgedonkt... >,<
so schimm ist es ja auch wieder nicht, aber bei teilweise 20 stacks unter ev glaubt man halt schon das mehr drin gewesen wäre. Trotzdem bin ich zufrieden