denke 75% heater, 25% klick
weniger haende, mehr konzentriertes a game (videos) haben shcon sehr geholfen, aber das ist halt in som upswing schwer zu bewerten
omaha rockt!
kann mich nicht erinnern, wann ich beim hold'em das letzte mal so viel spass am pokern hatte...
anfänger-upswing-graph:

schade um den monat, ging genau ab dem zeitpunkt abwaerts, nachdem ich den peak monats graphen im blog hatte...
moral: NIEMALS brag graphen posten!!!!!

mh ich meine mein plo20 is ja schon extrem low, lol aber plo2, da ist der rake ja größer als die pötte ♦
Original von MfGOne
mh ich meine mein plo20 is ja schon extrem low, lol aber plo2, da ist der rake ja größer als die pötte ♦
die extrem schlechte gegner entschädigen es, ich bin dort mit 32BB/100 gelaufen
Original von suitedeule
schade um den monat, ging genau ab dem zeitpunkt abwaerts, nachdem ich den peak monats graphen im blog hatte...
moral: NIEMALS brag graphen posten!!!!!
[ ] first 5-digit month
Omaha mag mich wohl noch nicht sonderlich gut leiden, lange nicht mehr so häufig gegen runner runner verloren (All-In obv. erst am River) und wieso ist eigentlich jeder Turn bei nen flopped Set 3-suited

Aber kommt noch ♦
Gruß,
Stefan.
weiß nicht ob das noch kommt
bei mir sieht der graph seit 150.000 händen genau so aus (naja der ev graph verläuft deutlich weiter oben, aber trotzdem im minus) und nichts kommt besser ♠_confused:
mittlerweile hab ich auch alles durch von 2tabling über ultratight bis sehr laggy
ist es eigtl normal dass die nonshowdowngraphen immer derb nach unten gehen? verliert jemand in den nonshowdownhänden NICHT sehr viel?
ich verlier so 2PTBB/100 =[
gibt aber auch graphen von leuten die winnen (was sehr sick ist imo)
mein graph sieht ähnlich "schlecht" wie der von eule aus.
hab dieses monat extrem wenige hände gespielt, weil ich einfach so nen sicken heater gehabt habe, dass ich mich zu viel ausgeruht hatte, und nachdem ich weiter grinden wollte, hatte ich paranoia vor nem "down". berechtigt
hab das monat auch noch ein plo rebuy donkament für ca. 3,2k gewonnen.

[x]läuft
Hab jetzt PLO50 nach einigen Startschwierigkeiten doch recht gut hinter mich gebracht.
Spiel jetzt nicht ganz 3 Monate PLO und hab damals mit $50 angefangen (die hat FT mir geschenkt nachdem ich dort ein Jahr net gespielt hab und net wußte was ich damit machen soll).
Hab mit 40 Stacks ein paar PLO100 shots gemacht und bin da jetzt 5 Stacks up (1.2 Stacks über EV) auf 1.8K Hände.
Werd jetzt weiter PLO50-PLO100 mischen bis ich 40 Stacks für PLO200 hab (hoffe bis Ende Juli).
Meine FL roll hab ich mittlerweile ausgezahlt und ein Laptop und einige Kleinigkeiten gekauft und bisserl was für Urlaub auf die Seite gelegt. Tat wirklich gut nachdem ich dort 1 Jahr lang net vom Fleck kam. Das Kapitel FL ist für mich auch abgeschlossen.
Original von MfGOne
auf Pokerstars spielst du teilweise dreiviertel aller Pötte rakefrei
Original von Holly20
Original von MfGOne
mh ich meine mein plo20 is ja schon extrem low, lol aber plo2, da ist der rake ja größer als die pötte ♦auf Pokerstars spielst du teilweise dreiviertel aller Pötte rakefrei
genau da spiele ich auch
sick sick was man alles so mit nem tighten style (hab dich so als 22/12er, stimmt ca? ) reissen kann, leute bezahlen dich ja scheinbar trotzdem aus
edit: und ja, naechsten 10k haende oder so unbedingt plo5 spielen, downswing ist garantiert