Endlich läufts mal.

Original von OstapBender
Original von Kingbase
Original von OstapBender
...plo 50?
nee, 100 und 200
sowas dann bei plo als heglaf zu bezeichnen ist ja schon ziemlich anmaßend, oder nicht? sind ja nur so ca 20 stacks swings auf 12k hands.
Original von homerjaysimpson
nun bin ich bei 60 stacks down angekommen![]()
Uploaded with ImageShack.us
mach mal mit rakeback bitte, bei 40% rakeback solltst trotz alle dem rund 4,5k rakeback haben oder?
Original von Kingbase
mach mal mit rakeback bitte, bei 40% rakeback solltst trotz alle dem rund 4,5k rakeback haben oder?
dürftn ca. 4,5k sein ja...btw hat mit der down ein schönes unterhemd gekostet, das ich mir wie superman mit einem ruck vom Leib gerissen hab vor lauter wut (war richtig schön in zwei)
was lernen wie daraus? Unterhemden sind nicht besonders stabil und reißfest
Original von homerjaysimpson
Original von Kingbase
dürftn ca. 4,5k sein ja...btw hat mit der down ein schönes unterhemd gekostet, das ich mir wie superman mit einem ruck vom Leib gerissen hab vor lauter wut (war richtig schön in zwei)
was lernen wie daraus? Unterhemden sind nicht besonders stabil und reißfest
![]()
lol

vorher sind noch 2k hände auf plo6 auf denen ich vvie krebs gerunnt bin und 100$ gedroppt bin, ist also schon fast der heglaf!
@homerjay: spielst du auf stars? wenn ja welche limits?
da geistert auch ein homerjay rum, mit nem dr.house-face avatar
Original von weickenmeier
@homerjay: spielst du auf stars? wenn ja welche limits?da geistert auch ein homerjay rum, mit nem dr.house-face avatar
spiele auf stars, hauptsälcih plo200...und nein der bin ich nicht das ist doch auch ein shorstacker wenn ich mich nicht irre?