Uploaded with ImageShack.us
es ist so frustrierend.
Ich schlage nciht mal die schlechtesten Spieler.
Bin halt ein Vollfisch
es ist so frustrierend.
Ich schlage nciht mal die schlechtesten Spieler.
Bin halt ein Vollfisch
nhm mal comtool an, vlt hast ja lust ne plo gruppe auf skype zu öffnen. war heut an deinem tisch.
Schade, PLO5 is mir zu low...Hab das komplett ohne vernünftiges Vorwissen geschlagen ♦ Bin momentan an PLO25 dran, lauf ziemlich beschissen in den All-ins. Werd nach den Klausuren erstma SNGs zocken um ne Roll zu rebuilden und dann gehts wieder ab an die PLO25-Tische
Original von FishButPiranha
Schade, PLO5 is mir zu low...Hab das komplett ohne vernünftiges Vorwissen geschlagen ♦ Bin momentan an PLO25 dran, lauf ziemlich beschissen in den All-ins. Werd nach den Klausuren erstma SNGs zocken um ne Roll zu rebuilden und dann gehts wieder ab an die PLO25-Tische![]()
pl5 ist dir zu l ow, pl25 schlägste nicht.. Vielleicht dann doch nicht zu low, hm?
Original von Tearing
Original von FishButPiranha
Schade, PLO5 is mir zu low...Hab das komplett ohne vernünftiges Vorwissen geschlagen ♦ Bin momentan an PLO25 dran, lauf ziemlich beschissen in den All-ins. Werd nach den Klausuren erstma SNGs zocken um ne Roll zu rebuilden und dann gehts wieder ab an die PLO25-Tische![]()
pl5 ist dir zu l ow, pl25 schlägste nicht.. Vielleicht dann doch nicht zu low, hm?
[X] PLO5 geschlagen
[X] PLO25 positiven All-in-EV
[ ] PLO25 positive Winrate
[X] PLO25 Badrun über 20k Hände
noch Fragen?
Original von marc0506
badrun 20k hände?
du hast das spiel grundsätzlich nicht verstanden!
Wo sind deine Argumente?
PLO unterliegt einer massiven Varianz. Wenn du über 20k Hände einfach zu oft in den All-ins mit der besseren Hand verlierst, machst du Verlust.
Weiß echt nicht was du für ein Problem damit hast.
20k hände sind nichts! wenn du das spiel verstanden hättest, würdest du 20k hände nichtmal erwähnen...;)
Original von marc0506
20k hände sind nichts! wenn du das spiel verstanden hättest, würdest du 20k hände nichtmal erwähnen...;)
true
plo ist was das angeht leider viel zu sick
Dudes, auf PLO25 sind ~17bb/100hands an Rake dabei, auf PLo5 und PLO10 ist es genauso schlimm oder gar schlimmer. Sogar auf PLO50 sind es noch ~15bb an Rake. Wenn man nur slightly Loser ist, sollte man sich eigentlich dennoch als Winner fühlen
hätte ich bloss nicht diesen Goodbeat#Thread wider rausgekramt.
Es ist so lächerlich!!!
Geht aufwärts ;-) Will das mal durchziehen, sonst war ich immer so das ich irgendwas spielte bis ich gemerkt habe das ich ausgesuckt werde... Jetzt will ichs wirklich mal einfach durchziehen, sagen wir mal so minimum 100k hände ^^
Da müsst ich doch sicherlich meine roll dann auf ca
200-300 $ haben.
Aktuell 79 $

postet mal Jahresgraphen....mich würde ma interessieren wieviel man auf PLO400/600 oder so in einem Jahr machen kann (>100k hands mindestens) als guter Spieler
Original von DocJay
hätte ich bloss nicht diesen Goodbeat#Thread wider rausgekramt.
Es ist so lächerlich!!!
Trottel
Original von PaxiFixi
postet mal Jahresgraphen....mich würde ma interessieren wieviel man auf PLO400/600 oder so in einem Jahr machen kann (>100k hands mindestens) als guter Spieler![]()
so, fast 100k hände und sind ca 1,5 jahre ... bin net so der multitabler und nicht so fleißig
Rakeback kommt noch on the top
ist plo200-600