Zum Forum springen
0,25/0,50 grinden

Benachrichtigungen
Alles löschen

0,25/0,50 grinden

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,286 Ansichten

Mich würde mal interessieren, wie lang Ihr gebraucht habt, das Level 0,25/0,50, von einer BR mit 150,-$ bis 300,-$ zu grinden und ob Ihr zwischendurch auch ein wenig ausgecashed habt um bei Laune zu bleiben. Oder stockt ihr Eure BR unaufhörlich auf, ohne zwischendurch was auszucashen.

L.G.Bluesand

Antwort
Zitat
8 Antworten
exsmo
Beigetreten: 02.01.2007

Falscher Forenbereich.
Hab beim letzten BRB von 250$ auf 500$ ca 5k Hände gebraucht. An einem Tag und einer Nacht gespielt und zwischendrin nicht ausgecashed^^

Ja Upswing aber durchaus möglich.

Antwort
Zitat
Sendrafreak
Beigetreten: 31.05.2011

Original von exsmo
Ja Upswing aber durchaus möglich.

Ähh ja, so nennt man das gemeinhin ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Sorry für den falschen Forenbereich. Vllt wäre es ja möglich diesen Thread zu verschieben. Ich glaube "Poker allgemein" wäre passender.
L.G.Bluestone

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Wenn es um FL geht, dann ist das Forum nicht wirklich falsch. Ob man zwischendrin etwas auscasht oder nicht, hängt von der persönlichen Präferenz ab. Vergleichen kann man nur unter gleichen Bedingungen, also wenn nicht ausgecasht wird. Letztendlich läuft der Vergleich aber darauf hinaus, ob man einen Upswing gehabt hat oder nicht.

Auf Wunsch verschiebe ich es in Poker allgemein.

Antwort
Zitat
thisrockz
Beigetreten: 30.06.2008

auscashen ist s ziemlich das schlechteste was du deiner BR freiwillig antun kannst. Ich würde es lassen, bis du auf einem limit bist, auf dem sich die hourly auch halbwegs lohnt.

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Original von Bluestone
Mich würde mal interessieren, wie lang Ihr gebraucht habt, das Level 0,25/0,50, von einer BR mit 150,-$ bis 300,-$ zu grinden und ob Ihr zwischendurch auch ein wenig ausgecashed habt um bei Laune zu bleiben. Oder stockt ihr Eure BR unaufhörlich auf, ohne zwischendurch was auszucashen.

L.G.Bluesand

Magst Du bitte mal angeben von welcher Poker variante Du sprichst ??

Danke

Antwort
Zitat
exsmo
Beigetreten: 02.01.2007

Da es anfangs in den FL Blogs war, nehme ich an, dass er von FL spricht. Am besten wäre wohl das FL Strategieforum gewesen.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Original von exsmo
Da es anfangs in den FL Blogs war, nehme ich an, dass er von FL spricht. Am besten wäre wohl das FL Strategieforum gewesen.

Jep.

War zuerst in den FLHE Blogs und ich habs dann in den FLHE Strategiebereich verschoben gehabt.

Antwort
Zitat
Teilen: