Zum Forum springen
1000$ gewonnen-->FR...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1000$ gewonnen-->FREEZE FTP ACC

44 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
8,242 Ansichten
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Das war bestimmt die besoffene russische Schlampe die ihrem Freund eins Auswischen wollte der weil besoffene russische Penner mit einer anderen rumgemacht hat, nachdem er besoffen beim Pokern geluckt hat und das irgendwie Feiern wollte. Sie wollte dann als Wiedergutmachung als Sie ihn erwischt hat ein Paar Schuhe, er zahlt nicht und jetzt bestraft sie ihn weil er sein Passwort bei FTP immer gespeichert laesst da er ja immer breit ist.

Moral von der Geschicht: OP cash aus und kauft sich 3 Paar Schuhe...

CMB

p.s Warum laesst man Frauen Pokern wenn sie mit dem Gewinn eh nix anstaendiges anstellen koennen?

Original von CMB
Das war bestimmt die besoffene russische Schlampe die ihrem Freund eins Auswischen wollte der weil besoffene russische Penner mit einer anderen rumgemacht hat, nachdem er besoffen beim Pokern geluckt hat und das irgendwie Feiern wollte. Sie wollte dann als Wiedergutmachung als Sie ihn erwischt hat ein Paar Schuhe, er zahlt nicht und jetzt bestraft sie ihn weil er sein Passwort bei FTP immer gespeichert laesst da er ja immer breit ist.

Moral von der Geschicht: OP cash aus und kauft sich 3 Paar Schuhe...

CMB

p.s Warum laesst man Frauen Pokern wenn sie mit dem Gewinn eh nix anstaendiges anstellen koennen?

wieso denn nicht NL 10k cashgame?

MarcShark1979
Beigetreten: 01.04.2006
PokerStrategist
s3nad
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

Original von ofcourse
Jemand mit nem Sharkscope acc kann doch bestimmt die letzten 50 matches checken und somit den usernamen herausfinden

http://www.sharkscope.com/index.html?username=aufgeschwemm&network=fulltilt&searchtype=SNGO

[x] sherlock :f_cool:

wtf? was is das denn fuer nen sicker graph? 100 DoN's oder SnG's $1k+ winnings ?? uhmmm?

Oder is das der Graph von OP an dem Tag?

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von s3nad

Original von ofcourse
Jemand mit nem Sharkscope acc kann doch bestimmt die letzten 50 matches checken und somit den usernamen herausfinden

http://www.sharkscope.com/index.html?username=aufgeschwemm&network=fulltilt&searchtype=SNGO

[x] sherlock :f_cool:

Oder is das der Graph von OP an dem Tag?

this ;)

Das ist echt mal eine komische Geschichte... aber zum Glück mit Happy End für Dich

Misissippi
Beigetreten: 18.07.2008
PokerStrategist

Unmoralisch??

Beim Poker würd ich meine eigene Oma in die Insolvenz spielen!

Danotheone
Beigetreten: 27.03.2009
Poker Player

Original von Misissippi
Unmoralisch??

Thanks for the Signatur!

partylion
Beigetreten: 21.10.2008
Oldschool Grinder

Seit dem letzten FL HU gegen dich am 04.06 hat er nicht mehr gespielt.

Original von Misissippi
Unmoralisch??

Genau solche Einstellungen veanlassen Politiker zu (Online-)Pokerverboten.

Seit dem letzten FL HU gegen dich am 04.06 hat er nicht mehr gespielt.

FTP wird den Account mit 99,999%iger geschlossen haben, da er entweder gehackt wurde, Geldwäsche betrieben wurde und/oder dann vielleicht wirklich jemand den Auto-Login am Russen-Compi ausnutzte.

Misissippi
Beigetreten: 18.07.2008
PokerStrategist

Genau solche Einstellungen veanlassen Politiker zu (Online-)Pokerverboten.

Hä?
Versteh ich nich!

Wenn ich moralische Bedenken habe jemandem beim Pokern Geld abzuknöpfen dann darf ich nicht um Geld spielen!
Höflicher Umgang? Ja!
Gnade? Nein!

partylion
Oldschool Grinder

Gibt es eine Seite auf der man sehen kann welcher Spieler in welcher Spielart an einem Tag am meisten im Minus ist?

lordknie
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

FTP wird den Account mit 99,999%iger geschlossen haben, da er entweder gehackt wurde, Geldwäsche betrieben wurde und/oder dann vielleicht wirklich jemand den Auto-Login am Russen-Compi ausnutzte.

Das mit der Geldwäsche ist mir nicht ganz klar... da kann man seine illegal verdiente Kohle auch gleich verbrennen, oder nicht?

Original von lordknie

Das mit der Geldwäsche ist mir nicht ganz klar... da kann man seine illegal verdiente Kohle auch gleich verbrennen, oder nicht?

Geld aus illegalen Quellen (Kreditkarten Betrug, anderer Betrug oder was weiss ich) so von Online Bank zu OnlineBank und überverschiedene Institute hin und her transferieren, dass keiner mitkriegt woher das Geld kommt. Da es eh am Ende rauskommt wenn es ausgezahlt wird, muss das Geld sagen wir mal 10k an viele verschiedene Spieler verspielt werden, weil FTP kann ja nicht allen vorwerfen in den Fall verwickelt zu sein und sie sperren. Reingewinn ist dann zwar klein, aber vollkommene Geldwäsche ist nicht ganz möglich im Internet.

p4uL
Beigetreten: 07.05.2006
Oldschool Grinder

Original von aufuu

Original von lordknie

Geld aus illegalen Quellen (Kreditkarten Betrug, anderer Betrug oder was weiss ich) so von Online Bank zu OnlineBank und überverschiedene Institute hin und her transferieren, dass keiner mitkriegt woher das Geld kommt. Da es eh am Ende rauskommt wenn es ausgezahlt wird, muss das Geld sagen wir mal 10k an viele verschiedene Spieler verspielt werden, weil FTP kann ja nicht allen vorwerfen in den Fall verwickelt zu sein und sie sperren. Reingewinn ist dann zwar klein, aber vollkommene Geldwäsche ist nicht ganz möglich im Internet.

und dann spielt man für mehrere stunden 4table 10$ HU SNGs weil das am meisten sinn macht die kohle schnellst möglich an viele spieler zu verteilen!!!!

ROFL, das sowas nicht mal mir passieren kann...

Wobei ich ja irgendwo schon ein bisserl a schlechtes Gewissen hätte _confused:

kule story

partylion
Oldschool Grinder

Original von JaysonMatix
kule story

nice ausgrabements

Original von partylion

Original von JaysonMatix
kule story

nice ausgrabements

naja 4 Tage voll der Hammer! Ich habe heute einen ausgegraben, der fast 18 Monate alt war!

Original von mcashraf
Sorry du, aber diesen Text kann doch niemand lesen. Versuch es doch bitte nochmal etwas weniger wirr und mit Groß- und Kleinschreibung.

Dann gehe bitte zurück auf die Grundschule und lerne es.

@OP: halte uns auf dem Laufenden. Bin gespannt, was bei den Untersuchungen rauskommt. Zwar hast du dich selbst deinem Eingangspost zufolge korrekt verhalten, offenbar stimmte aber etwas mit dem Account deines Gegners nicht. Vielleicht Opfer eines Accounthacks oder Probleme mit der Software. Daher der Freeze, bis geklärt wurde, warum dieser Spast dir 1000Dollar durch TimeOut geshippt hat.

Teilen: