Zum Forum springen
1000$ gewonnen-->FR...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1000$ gewonnen-->FREEZE FTP ACC

44 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
8,245 Ansichten
NiceHand81
Beigetreten: 07.12.2006
Oldschool Grinder

Original von MaSSahas

Original von mcashraf
Sorry du, aber diesen Text kann doch niemand lesen. Versuch es doch bitte nochmal etwas weniger wirr und mit Groß- und Kleinschreibung.

Dann gehe bitte zurück auf die Grundschule und lerne es.

@OP: halte uns auf dem Laufenden. Bin gespannt, was bei den Untersuchungen rauskommt. Zwar hast du dich selbst deinem Eingangspost zufolge korrekt verhalten, offenbar stimmte aber etwas mit dem Account deines Gegners nicht. Vielleicht Opfer eines Accounthacks oder Probleme mit der Software. Daher der Freeze, bis geklärt wurde, warum dieser Spast dir 1000Dollar durch TimeOut geshippt hat.

Wurde doch schon längst aufgelöst, Account ist wieder offen und OP darf das Geld behalten ;)

Und wieder ein beweis ganz klar falsch programmierter Bot!
Internet Poker ist einfach Fake!

Warum sollte man sich ein paar Tage hinsetzen und 10 Stunden am Tag das Geld verdonken selbst wenn der account geheckt wäre würde mann wohl eher höhere Limits spielen.

Dadurch das der Spieler auch anscheinend über eine riesige Bankroll verfügt ist es für mich eindeutig!

FT da ist wohl euer eigener Bot der sich sonst auf dem River unser Geld krallt falsch programmiert worden, aber macht ja nichts das Geld holen die sich wieder.

Hahahah Internet Poker ist einfach nur ein Witz macht Spaß bis zum nächsten vierling der dein FH bumst, aber richtige Summen spiele ich nur noch im Casi!

Original von Lucass1985
Und wieder ein beweis ganz klar falsch programmierter Bot!
Internet Poker ist einfach Fake!

Warum sollte man sich ein paar Tage hinsetzen und 10 Stunden am Tag das Geld verdonken selbst wenn der account geheckt wäre würde mann wohl eher höhere Limits spielen.

Dadurch das der Spieler auch anscheinend über eine riesige Bankroll verfügt ist es für mich eindeutig!

FT da ist wohl euer eigener Bot der sich sonst auf dem River unser Geld krallt falsch programmiert worden, aber macht ja nichts das Geld holen die sich wieder.

Hahahah Internet Poker ist einfach nur ein Witz macht Spaß bis zum nächsten vierling der dein FH bumst, aber richtige Summen spiele ich nur noch im Casi!

Ok danke bis dann ciaoooo ;)

olli13
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

Alter, was grabt ihr denn immer diesen alten Schinken aus um son Dünnpfiff zu posten.

geheckt wurde der Account, super!

Teilen: