Zum Forum springen
165k seit dezember ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

165k seit dezember 2011 eingefroren bei WilliamHill

2,093 Beiträge
671 Benutzer
5175 Reactions
612.8 K Ansichten
Svenja58
Beigetreten: 02.06.2008
Elite Grinder

Original von StephanS

Original von StephanS
Edit by HockeyTobi
Du solltest wissen, dass wir sowas im Forum nicht wünschen und ich möchte dich dran erinnern, dass du erst vor Kurzem eine Verwarnung erhalten hast.

Was genau war an meiner Post denn das, was ihr hier nicht Wünscht? Sag mir das mal bitte. Ich hab niemanden beleidigt! und habe eine Link zitiert und denn Hinweis gegeben als welcher Ecke dieses Unternehmen kommt und wer hinter ihnen steht. Mir war das nie klar und ich denk mal vielen anderen auch nicht. Und das sollte nicht so sein.

Hier nochmal die Hintergründe zu WH und wer dahinter steht.

Playtech Wiki

der Besitzer

Teddy Sagi

und jetzt kann sich jeder selbst sein Bild machen.

Du kannst jetzt wieder Zensursula spielen und mich verwaren, aber dann machst du dich schon ein wenig lächerlich.

hab die links jetzt nur überflogen... aber wo genau ist das schlimme darin zu finden?

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Ja, es ging um das Bild bei dem ganz klar war, aus welchem Hintergrund du das gepostet hast. Wir wollen mit weiteren Diskussionen darüber aber nicht den Thread derailen. Wenn du dadrüber diskutieren willst, darfst du mir gerne eine Mail an hockeytobi@post.pokerstrategy.com oder ein Ticket an unseren Kundenservice schicken.

Antwort
Zitat
StephanS
Beigetreten: 14.09.2008
Oldschool Grinder

Original von Svenja58

Original von StephanS

Original von StephanS
Edit by HockeyTobi
Du solltest wissen, dass wir sowas im Forum nicht wünschen und ich möchte dich dran erinnern, dass du erst vor Kurzem eine Verwarnung erhalten hast.

Was genau war an meiner Post denn das, was ihr hier nicht Wünscht? Sag mir das mal bitte. Ich hab niemanden beleidigt! und habe eine Link zitiert und denn Hinweis gegeben als welcher Ecke dieses Unternehmen kommt und wer hinter ihnen steht. Mir war das nie klar und ich denk mal vielen anderen auch nicht. Und das sollte nicht so sein.

Hier nochmal die Hintergründe zu WH und wer dahinter steht.

Playtech Wiki

der Besitzer

Teddy Sagi

und jetzt kann sich jeder selbst sein Bild machen.

Du kannst jetzt wieder Zensursula spielen und mich verwaren, aber dann machst du dich schon ein wenig lächerlich.

hab die links jetzt nur überflogen... aber wo genau ist das schlimme darin zu finden?

Ich hab nicht gesagt das daran iwas schlimm sein soll ich wollte nur mal darlegen wem diese Firma gehört.

Das schlimme daran find ich sind die Methoden wie diese Unternehmen arbeitet, und dazu zählt nun auch das sie Spieler dafür Verantwortlich machen wenn der Gegenüber sein Geld unrechtmässig erworben hatt. Noch dazu wenn der 39 Jährige Teddy Sagi der 41% der Anteile hält auf 1,2 Milliarden$ Vermögen geschätze wird, hier aber offenbar ein sehr guter Kunde des Unternehmens um 150K $ geprellt werden soll.

Das find ich schlimm und es macht mich auch etwas wütend. Dich nicht?

@ Tobi dann hätte es ja gereicht das ach so schlimme Bild wegzumachen. Aber ist schon besser gleich alles zu löschen besonders wenn es um die Hinterleute eurer Geldquelle geht ne?

Antwort
Zitat
ThisRiverIsWild
Beigetreten: 26.12.2008
PokerStrategist

Wie ich so eine unterschwellige Provokation hasse, und dann dieses dumme scheinheilige Getue... Banned den Typen doch einfach, fertig.

Antwort
Zitat
StephanS
Beigetreten: 14.09.2008
Oldschool Grinder

Original von ThisRiverIsWild
Wie ich so eine unterschwellige Provokation hasse, und dann dieses dumme scheinheilige Getue... Banned den Typen doch einfach, fertig.

Oh über Konstruktive Kritik freu ich mich immer ganz besonders. Als Dumm lass ich mich aber eigentlich nicht bezeichen.Ich bin jetzt raus hier. Ich denk der Thread ist zu wichtig für OP, und deswegen möchte ich jetzt hier nicht weiter Kritik an einem Unternehmen zeigen das mM nach an der Schwelle zur Kriminalität Arbeitet.

Ich wünsch OP das er seine Winnings bekommt denn alles andere ist nicht akzeptabel.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von ThisRiverIsWild

Wer, wo Firmenanteile besitzt bringt zudem ownage4u doch kein bisschen weiter. Sonst kann ich natürlich auch nur sagen, dass du das komplette gewonnene Geld wiederbekommen musst.

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44
Wer, wo Firmenanteile besitzt bringt zudem ownage4u doch kein bisschen weiter. Sonst kann ich natürlich auch nur sagen, dass du das komplette gewonnene Geld wiederbekommen musst.

Genau so ist es und deshalb bitte ich euch jetzt, das Thema in den anderen bestehende Threads zu diskutieren und nicht hier, weil es hier einfach Offtopic ist.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Also erstmal wuensche ich viel Glueck. Moechte nur kurz darauf hinweisen das es bei einigen anderen Faellen bei iPoker frueher oft 6-8 Wochen gedauert hat bis es zur Entscheidung kam, durchaus auch zu einer positiven. WH ist sicher einer der besten iPoker skins, momentan wird man da imho nicht viel machen koennen als abzuwarten.

Gruss und GL,
CMB

Antwort
Zitat

naja, ob man rein rechtlich gesehen anspruch auf das geld hat, würde im fall der fälle noch zu klären sein. wäre schon interessant, da mal eine fundierte juristische meinung zu hören (ps.com?!)...

Antwort
Zitat
Duo41
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

Bin mir ziemlich sicher, dass du rein rechtlich gesehen auf jeden Fall Anspruch auf das Geld hast. Es kann ja nicht sein, dass der Gegner da quasi nen freeroll bekommt und man theoretisch gesehen also nur verlieren kann.

Könnte mir durchaus vorstellen, dass William Hill dir den Schaden sogar ersetzen würde, falls du juristische Schritte einleiten würdest. Falls der deutsche Pokermarkt irgendwann endgültig geregelt wird, würde ein Prozess bezüglich dieses Themas vielleicht sogar die Lizenzensierung in Deutschland für William Hill maßgeblich behindern.

Antwort
Zitat
rudimente
Beigetreten: 23.10.2008
PokerStrategist

ich würde den thread titel auf 2+2 ändern. als dasselbe bei cake mit 60k passiert ist, gabs dort einen riesen aufstand und einen vergleich. nur ipoker closes account zieht nicht so, besser 600k stolen bei ipoker oder so. aber wie ipoker mit problemen umgeht sieht man ja bei der software, bots etc.

Antwort
Zitat
NoLimitProjekt
Beigetreten: 24.08.2007
BlackMember

Die Sachlage ist hier sehr eindeutig. ownage4u hat gegen jemanden Geld gewonnen ohne dass er in irgendeiner weise sich irgendetwas hat zu schulden kommen lassen. Weder moralisch noch gegen die AGBs, den menschlichen Verstand oder ähnliches.

Daraus kann nur folgen, dass ihm das Geld zusteht ! WH der Skin bei dem er seinen Account hat ist hier ganz klar in der Verantwortung und es ist seine Aufgabe das Geld auszuzahlen. Woher sie das Geld nehmen usw betrifft den Fall von ownage4u überhaupt garnicht.

Ps.de muss sich hier für ihre eigenen Kunden, die sie selbst für die Pokerseite geworben haben, einsetzten und die Spieler gegen solche skandalösen Machenschaften unterstützen.

Sollte es zu keiner Auszahlung des Geldes kommen kann das für ps.de nur zu der Konsequenz führen die zusammenarbeit mit der Pokerseite einzustellen.

Das ist ein Problem was uns praktisch alle betrifft, denn niemand der einen Spieler auf einer Pokerseite spielt, weiß ob das Geld rechtmäßig eingezahlt wurde oder nicht ! Woher soll er das auch wissen ?! Eben deswegen liegt es in der Verantwortung der Seite selbst !

Antwort
Zitat
Gischilovski
Beigetreten: 17.01.2008
PokerStrategist

Zuerst einmal Hut ab vor der Sachlichkeit OPs, wie ruhig und sachlich du die Situation schilderst verdient meiner Meinung nach großen Respekt.

Das Schlimme an der geschilderten Situation finde ich die Informationspolitik seitens WH. Ich kenne den Cap des Rakes bei WH jetzt nicht, aber allen sollte klar sein dass das Unternehmen durch dich einiges an Geld macht.

Da darf mann sich - verdammt noch mal - erwarten, dass WH eine für dich transparente Kommunikation an den Tag legt. Dass müssen selbstredend keine Details zu besagtem Kontrahenten sein, aber doch bitte was die hier eigentlich untersuchen, eine ungefähre Dauer dieses Unterfangens und auch, warum du keine Ein/Auszahlungen mehr tätigen darfst.

Ich wünsche OP weiterhin diese Sachlichkeit und natürlich das gewonnene Geld bzw. zumindest eine angemessene Aufwandsentschädigung bei einem Freeroll durch den Gegner.

Antwort
Zitat

es wäre schön, wenn es so wäre, aber so einfach ist es juristisch meistens leider nicht. und selbst wenn, die rechtliche durchsetzung ist hier sicher auch nicht so easy, da die seiten auf irgendwelchen inseln hocken. desweiteren haben eigentlich alle seiten in ihren agb, dass sie sich das recht vorbehalten deinen account zu sperren, soweit ich das weiß. also kann mir nicht vorstellen, dass die rechtslage da wirklich so eindeutig ist ?(

Antwort
Zitat
backspin55
Beigetreten: 24.06.2007
BlackMember

Original von NoLimitProjekt
Die Sachlage ist hier sehr eindeutig. ownage4u hat gegen jemanden Geld gewonnen ohne dass er in irgendeiner weise sich irgendetwas hat zu schulden kommen lassen. Weder moralisch noch gegen die AGBs, den menschlichen Verstand oder ähnliches.

Daraus kann nur folgen, dass ihm das Geld zusteht ! WH der Skin bei dem er seinen Account hat ist hier ganz klar in der Verantwortung und es ist seine Aufgabe das Geld auszuzahlen. Woher sie das Geld nehmen usw betrifft den Fall von ownage4u überhaupt garnicht.

Ps.de muss sich hier für ihre eigenen Kunden, die sie selbst für die Pokerseite geworben haben, einsetzten und die Spieler gegen solche skandalösen Machenschaften unterstützen.

Sollte es zu keiner Auszahlung des Geldes kommen kann das für ps.de nur zu der Konsequenz führen die zusammenarbeit mit der Pokerseite einzustellen.

Das ist ein Problem was uns praktisch alle betrifft, denn niemand der einen Spieler auf einer Pokerseite spielt, weiß ob das Geld rechtmäßig eingezahlt wurde oder nicht ! Woher soll er das auch wissen ?! Eben deswegen liegt es in der Verantwortung der Seite selbst !

sehe ich nicht so, wenn du ein gestohlenes auto kaufst und es der verkäufer auch gestohlen gekauft hatte, wird euch das auto weggenommen und ihr habt alle beide pech gehabt. so erst mal die rechtslage.

ich glaube nicht, dass wh hier haftet.

Antwort
Zitat
PeterSchneider
Beigetreten: 05.09.2007
BlackMember

.

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010
BlackMember

Original von rudimente
ich würde den thread titel auf 2+2 ändern. als dasselbe bei cake mit 60k passiert ist, gabs dort einen riesen aufstand und einen vergleich. nur ipoker closes account zieht nicht so, besser 600k stolen bei ipoker oder so. aber wie ipoker mit problemen umgeht sieht man ja bei der software, bots etc.

hast du einen link zu dem cake fall?

Antwort
Zitat

Original von Joeluck

Original von rudimente

hast du einen link zu dem cake fall?

http://lmgtfy.com/?q=cake+60k+2%2B2&l=1

Antwort
Zitat
SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007
BlackMember

Wow, ziemliches Alptraumszenario für jeden Highstakes Spieler.
Ich wünsche dir dass sich das ganze (schnell) aufklärt und PSde tut, was in ihren Möglichkeiten steht.
Werd aufgrund dieses Threads mit Sicherheit nie bei WilliamHill spielen.

Antwort
Zitat

Original von chrischiberlin
naja, ob man rein rechtlich gesehen anspruch auf das geld hat, würde im fall der fälle noch zu klären sein. wäre schon interessant, da mal eine fundierte juristische meinung zu hören (ps.com?!)...

da du sehr aktiv im forum bist solltest duwissen das dein Post quatsch ist.

Von ps.de kommt nie was. Vor Jahrenwurde mal gesagt sie können die TAF FAQs von ihrere eigenen website nicht ins deutsche übersetzen weil zu teuer.

Antwort
Zitat
Teilen: