Zum Forum springen
Pius Heinz neuer We...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pius Heinz neuer Website

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,731 Ansichten
jojo1882
Beigetreten: 05.11.2009
PokerStrategist

"Meine neue Website ist online. Ich bin Chipleader im 5k 8-Max. Wir haben 28° C und es ist super Stimmung. Grüße nach Deutschland!

Got my new website online. I'm the current chipleader at the 5k 8-Max. We have 28°C and are all in a great mood.

http://pius-heinz.com/ "

Ich dacht ich gründ mal ein neues Thema in dem über Pius neue Website geplaudert, kritisiert und ausgetauscht werden kann.

Antwort
Zitat
12 Antworten
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Meinen zweifellos größten Erfolg habe ich im Juli diesen Jahres erreichen können, als es mir gelungen ist den Finaltisch des WSOP Main Events zu erreichen.
------------------------------

FT erreichen > FT shippen

I like.

Antwort
Zitat
jojo1882 Themenstarter
jojo1882
PokerStrategist

"Im Sommer 2011 gelang es ihm beim Main Event der World Series of Poker, den Finaltisch zu erreichen, welcher am 6. November 2011 startete. Dadurch hatte Pius schon mindestens 780.000 US-Dollar sicher."

Hier stehts auch mal klar die Antwort auf eine Frage die ich auch schon sehr oft gehört hab. Pius Heinz schon vor dem Main event 700.000 Dollar im online poker gewonnen?!

Pius Heinz schon vor dem Main event 700.000 Dollar im online poker gewonnen?!

Sieht für mich nach einem missverständnis aus.

Antwort
Zitat
jojo1882 Themenstarter
jojo1882
PokerStrategist

Original von Th0m4sBC
Meinen zweifellos größten Erfolg habe ich im Juli diesen Jahres erreichen können, als es mir gelungen ist den Finaltisch des WSOP Main Events zu erreichen.
------------------------------

FT erreichen > FT shippen

I like.

Wobei eigentlich kann ich ihm zustimmen. FT erreichen ist, schätz ich mal, schwerer als ihn wenn du dan eh unter den Top neun bist noch zu shippen.

Antwort
Zitat
Bananarama123
Beigetreten: 04.03.2011
Elite Grinder

Original von jojo1882
"Im Sommer 2011 gelang es ihm beim Main Event der World Series of Poker, den Finaltisch zu erreichen, welcher am 6. November 2011 startete. Dadurch hatte Pius schon mindestens 780.000 US-Dollar sicher."

Hier stehts auch mal klar die Antwort auf eine Frage die ich auch schon sehr oft gehört hab. Pius Heinz schon vor dem Main event 700.000 Dollar im online poker gewonnen?!

Platz 9 war 700k$ ;)

Antwort
Zitat
ProJoe
Beigetreten: 02.09.2007
PokerStrategist

Ich muss ehrlich sagen, ich gönne ihm den Erfolg :)

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Wo ist eigentlich der Pokerboom? Das einzige was bis jetzt boomt sind Pius-Heinz-Threads.

Antwort
Zitat
jojo1882 Themenstarter
jojo1882
PokerStrategist

Pokerboom würd ich jetzt nicht sagen aber ich hab schon das gefühl das ein bisschen mehr deutscher traffic auf den micros ist.

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Gibts irgendwo updates zum 5k 8-max?

Antwort
Zitat

wie zufällig dieser fruchtsaft auf dem bild ist.. :)

Antwort
Zitat
NoNever
Beigetreten: 16.05.2009
Elite Grinder

Wieso kann man ihn denn auch buchen ?

Poker braucht Zeit und will gelernt sein. Lerne direkt vom Weltmeister Pius Heinz und erfahre seine Pokergeheimnisse. In privaten Unterrichtsstunden kannst du dein Spiel auf ein neues Level heben und somit dein Spiel immens verbessern. Bei Interesse an einem privaten Coaching in diversen Bereichen des Poker schick uns eine Mail an coaching@pius-heinz.com

Wird es da nicht ein bisschen zu viele Interessenten geben ? :tongue:

Antwort
Zitat
CassiusKlay
Beigetreten: 11.04.2010
Legacy Member

Original von NoNever
Wieso kann man ihn denn auch buchen ?

Poker braucht Zeit und will gelernt sein. Lerne direkt vom Weltmeister Pius Heinz und erfahre seine Pokergeheimnisse. In privaten Unterrichtsstunden kannst du dein Spiel auf ein neues Level heben und somit dein Spiel immens verbessern. Bei Interesse an einem privaten Coaching in diversen Bereichen des Poker schick uns eine Mail an coaching@pius-heinz.com

Wird es da nicht ein bisschen zu viele Interessenten geben ? :tongue:

nö, wird halt pro Minute drölftausend buffzig dollars kosten^^

Antwort
Zitat
Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

Original von richum
Wo ist eigentlich der Pokerboom? Das einzige was bis jetzt boomt sind Pius-Heinz-Threads.

von dem boom wirst du online mit sicherheit nix mitbekommen jungchen

Antwort
Zitat
Teilen: