Zum Forum springen
165k seit dezember ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

165k seit dezember 2011 eingefroren bei WilliamHill

2,093 Beiträge
671 Benutzer
5175 Reactions
612.8 K Ansichten

Darfst du nach Abschluss des Falls über Einzelheiten sprechen ?

Mich würde mal interessieren wie man diesen Vorfall aus Verwirrungen, Hinhaltetaktiken und rechtl. Ansagen nun letztendlich doch entflechten konnte.
Muss ja eine vorangestellte Überprüfung ihren Abschluss gefunden haben.
Zumindest denke ich das.

Antwort
Zitat
buroloco
Beigetreten: 30.07.2008
Elite Grinder

ein licht...ein licht am ende des tunnels

Antwort
Zitat
meyerlein25
Beigetreten: 19.10.2009
Elite Grinder

Original von cHaiNSawMasSacRe
ich gratuliere mal noch nicht, da übermorgen ja erfahrungsgemäß auch übernächsten monat bedeuten kann

aber gern helfe ich damit, den thread oben zu halten :f_cool:

#

Antwort
Zitat
Mati312
Beigetreten: 27.04.2010
Poker Player

Übermorgen :megusta:

Antwort
Zitat

Original von Mati312

Zeit ist halt doch relativ :f_biggrin:

Antwort
Zitat
druss78
Beigetreten: 26.05.2007
Oldschool Grinder

Original von zomg13

Original von Mati312

IPoker besitzt doch jetzt Ps.de, wahrscheinlich haben sie die ps.de Zeitrechnung mitgekauft

Antwort
Zitat

Original von druss78

Original von zomg13

Original von Mati312

IPoker besitzt doch jetzt Ps.de, wahrscheinlich haben sie die ps.de Zeitrechnung mitgekauft

Bekommt ownage sein Geld dann mit dem Forum 2.0?

Antwort
Zitat
druss78
Beigetreten: 26.05.2007
Oldschool Grinder

Original von zomg13

Original von druss78

Original von zomg13

Original von Mati312

Bekommt ownage sein Geld dann mit dem Forum 2.0?

Leider erst, wenn der Elefant sng tauglich ist

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

könnte auch sein, dass es schon war und ownage ne verschwiegenheitserklärung unterschreiben musste und sich deshalb hier nicht mehr äussern darf/will

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von tranceactor
könnte auch sein, dass es schon war und ownage ne verschwiegenheitserklärung unterschreiben musste und sich deshalb hier nicht mehr äussern darf/will

Dann würde er das sicher hier so äußern!

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

Original von Sharif

Original von tranceactor

:heart:

Antwort
Zitat

Original von Sharif

Original von tranceactor

oder er macht es mit Absicht nicht um die Spekulationen anzuheizen ob er sich denn äußern darf oder nicht oder es darf und nicht möchte oder nicht darf und will, wenn er denn könnte ? :coolface:

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von aschi2k7

Original von Sharif

Original von tranceactor

:heart:

Das er nix zur Einigung sagen darf würde er hier sicher sagen, einen Maulkorb, dass er hier gar nicht mehr dazu posten darf wäre ja in keinem Interesse. Nicht mal für Ipoker-Verhältnisse würde das Sinn ergeben!

Antwort
Zitat
ownage4u Themenstarter
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

es geht immernoch um details in dem vertrag, u.a. eine verschwiegenheitsklausel. bevor das ganze von beiden seiten genau ausgehandelt ist, macht es halt aber auch 0 sinn hier was zu schreiben
einen deal wird es zu >99% die nächsten tage/wochen geben, über den eigentlichen deal (sprich wieviel ich bekomme) gibt es einigkeit

wenn es die klausel geben wird, werde ich obv dazu auch nix schreiben, aber ich werde schreiben wenn es einen deal gibt

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

schreib doch schnell noch hier rein, bevor du die verschwiegenheitsvereinbarung unterschreibst :coolface:

klar gibt es verschwiegenheitsklauseln auch woanders, aber hier dürfte es ja obv sein, dass wh/der andere skin/ipoker ne menge dreck am stecken hat.

Antwort
Zitat
Mati312
Beigetreten: 27.04.2010
Poker Player

In ein paar Wochen muss der Vertrag dann nur noch gesendet und bearbeitet werden, um anschließend nur noch auf die ÜW zu warten.

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012
PokerStrategist

Original von Mati312
In ein paar Wochen muss der Vertrag dann nur noch gesendet und bearbeitet werden, um anschließend nur noch auf die ÜW zu warten.

muss ja spannend bleiben^^

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

wie er es künstlich spannend hält anstatt einfach zu sagen bekomme $$ und kann dann zu hier

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Nur noch lächerlich das Ganze.
nur noch ein paar Klauseln, nur noch ein bisschen Zeit, nur noch blablabla....

Ipoker ist und bleibt ein Bescheiss-Verein Bots inkl. Was bin ich froh nicht mehr bei diesen Idioten zu spielen.

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Original von Ferklsepp307
Nur noch lächerlich das Ganze.
nur noch ein paar Klauseln, nur noch ein bisschen Zeit, nur noch blablabla....

Ipoker ist und bleibt ein Bescheiss-Verein Bots inkl. Was bin ich froh nicht mehr bei diesen Idioten zu spielen.

# hart rautiert

Anfangs 2009 ein bisschen ausprobiert mit gratis geld auf verschiedenen ipoker skins. Rigged bis zum geht nicht mehr, scheiss software und der letzte drecks support. Seither nie mehr dort gespielt, man hört aber immer wieder komische sachen...ipoker=schlecht für poker!

Antwort
Zitat
Teilen: