Bei Stars oder ft gabs ja in Vergangenheit manchmal so Aktionen wo sie dann von Betrügern eingezogenes Geld an betroffene Spieler verteilt haben. Gabs auf ipoker eigentlich jemals was vergleichbares? Wenn nein, wäre so eine Aktion ja einfach ein freeroll für ipoker, wenn der Fisch hot gerunnt und mit viel Glück gegen dich höheren Betrag gewonnen hätte, könnten sie das Geld einziehen (und das Geld was der Fisch gewonnen hat, wäre ihr Gewinn) und andersum (also so wie es gelaufen ist, Fisch verliert Geld) wird Auszahlung dann halt verweigert.
Abgesehen davon muß man sich als Spieler natürlich auch darauf verlassen können, dass bei Echtgeldspielen der Betreiber so eine Grundfunktion, also Sicherheit dass die gegnerischen Geldeinsätze real und kein einseitig negative Freerolls gegen dich sind, wenn der Betreiber hier versagt sollte er in meinen Augen auch dafür haften (es wäre was anderes wenn es z. B. Serverabsturz oder fehlerhaftes Update auf neue Programmversion gegeben hätte und es dort dann z. B. Anzeigefehler im Guthaben-Betrag aufgetreten wäre oder du Hand gewonnen hättest die nach Pokerregeln halt verloren war, es also für dich total offensichtiche Hinweise gab dass hier Softwarefehler/Probleme vorliegen, aber das war ja hier nicht der Fall, sondern es wurde einfach x Stunden (und evtl. sogar über mehrere Tage) normal gegen einen Fisch gespielt. Ok, andere Frage ist halt noch wie die genauen T&C sind und wenn sowas evtl. dadurch abgedeckt wäre ob solche einseitigen Regelungen evtl. (EU)Verbraucherschutz verletzen könnten, weil unverhältnismässige einseitige Benachteiligung und evtl. dadurch auch insgesamt unwirksam werden (aber ok, dafür haste ja auch Anwalt der auch solche Ansatzpunkte bestimmt prüft..).
Ansonsten fällt mir gerade noch Spruch von Max Mosley dazu ein. "Aber es geht nicht mehr um mich, es geht ums Prinzip. Ich habe Zeit und Geld. Wenn man beides hat, ist man verpflichtet zu kämpfen, damit es anderen nicht genauso ergeht.". Wünsche jedenfalls viel Glück.