Original von ownage4u
Original von Sim87
kann WH in Berufung gehen falls du gewinnen solltest?nein können sie nicht
Warum können sie das nicht? Mehrere Instanzen scheint es ja zu geben in UK:
Original von ownage4u
Original von Sim87
kann WH in Berufung gehen falls du gewinnen solltest?nein können sie nicht
Warum können sie das nicht? Mehrere Instanzen scheint es ja zu geben in UK:
Original von praios
kann maleiner cliffs geben was genau passiert ist
lies halt den ersten beitrag hier im thread...wtf
Original von praios
kann maleiner cliffs geben was genau passiert ist
- ownage ownt
- WH zeigt mittelfinger
- ownage ownt
cliffs:
- 160k auf nl20k gegen nen fish gewonnen und das geld seitdem eingefroren ohne angabe von gründen oder nem zeitfenster, bis wann der fall bearbeitet ist
- das geld kam durch einen hack ins system ("By means of deliberate interference with programme code and internet communications between the third party player (XtremeX7X) and the payment processor for Offsidepoker, false credits were created in the Offsidepoker account of XtremeX7X. ")
- die personen die dahinterstecken, sind kriminelle aus osteuropa
- Account geschlossen, Geld wird nicht ausbezahlt
- ownage reicht Klage ein
Original von topspit
Original von dNo84
@Stefgo, 2 spieler haben bereits ihren gewinn erhalten und ausgezahlt![]()
Was ist dann das Problem, dass ownage4u seinen Gewinn nicht bereits erhalten und ausgezahlt hat? Haben die beiden auch so nen scheiß teuren Prozess in UK finanzieren müssen?
dies ist eine berechtigte frage. diese beiden spieler haben hier auch mal kurz gepostet (wenn ich nicht falsch liege) und sind nicht vor gericht gegangen. nach monatelangen hin und her hat wh anscheinend den kürzeren gezogen (grundlos?! :f_ugly:)
ownage war/ist wohl derjenige der wohl den grössten betrag von xtreme erbeutet hat...
e/ dieser punkt wird vor gericht auch sehr relevant sein!
Original von dNo84
Original von topspit
Original von dNo84
@Stefgo, 2 spieler haben bereits ihren gewinn erhalten und ausgezahlt![]()
Was ist dann das Problem, dass ownage4u seinen Gewinn nicht bereits erhalten und ausgezahlt hat? Haben die beiden auch so nen scheiß teuren Prozess in UK finanzieren müssen?
dies ist eine berechtigte frage. diese beiden spieler haben hier auch mal kurz gepostet (wenn ich nicht falsch liege) und sind nicht vor gericht gegangen. nach monatelangen hin und her hat wh anscheinend den kürzeren gezogen (grundlos?! :f_ugly:)
ownage war/ist wohl derjenige der wohl den grössten betrag von xtreme erbeutet hat...
e/ dieser punkt wird vor gericht auch sehr relevant sein!
XtremeX7X hat gegen mich und jemand anderes gespielt (gegen den hat er ~440k verloren) und wohl noch einige hu sngs gespielt. vor dem tag hatte ich ihn noch nie auf den stakes spielen sehen. mit dem spieler, gegen den er 440k verloren hat (ein russe), habe ich seitdem kontakt, sein account ist auch gesperr
(Siehe OP)
-> Bei dem ging es um mehr als das doppelte...
Original von dNo84
Lassen sich die Sachverhalte überhaupt miteinander vergleichen? Wahrscheinlich ist davon auszugehen, dass auch bei WH verschiedene Mitarbeiter für die gleichen Aufgaben zuständig sind – und bei komplexen Themen (Zahlen wir heute einen Spieler aus oder gängeln wir ihn weiter mit Identitätsnachweisen?) können die ja auch zu einem unterschiedlichen Ergebnis gelangen.
Vor Jahren habe ich z.B. mal Skillgames gespielt und bei einem Anbieter einen vierstelligen Betrag ausgezahlt. Der hat dann freundlicherweise mein Konto gesperrt, aberwitzige Fragen gestellt, Dokumente verlangt, falsche Behauptungen aufgestellt etc. Wie sich herausstellte, war das gängige Praxis bei Gewinnern – natürlich habe ich das Geld irgendwann erhalten, aber das hat Wochen gedauert. Bei anderen blieb das Konto geschlossen, und wegen der vergleichsweise kleinen Beträge wollte auch niemand einen Prozess im Nirgendwo riskieren.
Spielratte, das ist ein komisches Beispiel was du hier bringst...Wayne ob der eine seine Auszahlung nach 3 Tagen und der andere nach 2wochen erhält, aber im Endeffekt erhält es jeder.
Dies trifft bei ownage absolut nicht zu.
Natürlich arbeiten versch. Leute in einer Abteilung, dennoch sollte man zum gleichen Ergebnis kommen (was ja auch meist der Fall ist)
Klagt der Russe auch und wenn, läuft das gemeinsam ab, oder gibt es dafür immer zwei komplett getrennte Prozesse?
Hi,
verfolge den Thread auch schon seit langer Zeit. Habe unter Anderem deswegen meine Bankroll bei WH ausgecasht. Wenn man sich die ganze Geschichte anguckt, könnte ich mir gut vorstellen, dass bereits jetzt der (Image-)Schaden für WH größer als die 165K$ ist (allein das Ausbleiben deines Rakes und vieler anderer Leute hier). Der Thread scheint echt hohe Aufmerksamkeit zu bekommen. Von daher eine echt lächerliche und sehr dumme Aktion seitens IPoker. Die sich bei vielen Anbietern teilweise lang hinziehenden Identitätsprüfungen nach großen MTT-Cash-Auszahlung dienen meiner Meinung nach eindeutig dem Ziel, Geld im System zu halten.
@revision: kann schon sein dass es eine gibt, habe mir diesbezüglich nicht groß gedanken gemacht. ist eher vorteilhaft für mich, dass es eine revisionsinstanz gibt
@russen: ja er klagt auch. mehr kann ich dazu nicht sagen
Mal was "ähnliches" von Winamax.
http://www.clubpoker.net/forum-poker/topic/218536-plus-gros-bug-depuis-le-fr/
Was wäre wohl geschehen wenn er nicht nur 8900 € ausgezahlt hätte
Original von cHaiNSawMasSacRe
cliffs?
je suis kein froschfresser
Winamax bucht statt 1,82 € bonus 1,5 mio euro
![]()
der typ zahlt nur 8900 € aus, verzockt es, winamax merkt erst nach einer woche, dass was nicht stimmt, closed account und will die 8900 wieder...und bietet dafür 1000 € kompensation...tpy weigert sich und will sogar vor gericht gehen
Original von Carty
Original von cHaiNSawMasSacRe
cliffs?
je suis kein froschfresserWinamax bucht statt 1,82 € bonus 1,5 mio euro
der typ zahlt nur 8900 € aus, verzockt es, winamax merkt erst nach einer woche, dass was nicht stimmt, closed account und will die 8900 wieder...und bietet dafür 1000 € kompensation...tpy weigert sich und will sogar vor gericht gehen
Dann kommt er noch gut weg, wenn er nur die 8900 Euro zurückzahlen soll.
WH hätte hier wohl die 1,5 Mio Euro von ihm zurück gewollt
Wäre halt die Frage, wenn er jetzt jeden Tag 10k abgezogen hätte...oder noch mehr
Ich meine man kann halt denken, ja gut war wohl irgendeine Millionenpromo, und ich habe Glück gehabt irgendwie...
Das klärt dann endlich auch die uralte Frage, ob er sich das jetzt alles auszahlen lassen kann.