Zum Forum springen
185k Pokerstrategy ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 185k Pokerstrategy points

147 Beiträge
71 Benutzer
0 Reactions
14 K Ansichten

Original von Knarschi
das diamond-shirt und 100$ von der top250 waren bisher das einzige was ps.de mir gegeben hat außer den content.
86k lifetimepoints here.

ich muss dazu sagen das ps.de in letzter zeit vllt nachgelassen hat, aber es hat vielen spielern sehr geholfen.

ich war zu faul um auf die heutige/gestrige party zu gehen aber trotzdem ist das ein nettes gimmick.
wenn wir alle mal ehrlich sind... der diamond status ist auf nl50 kein großer akt...

rolf so weit bin ich auch....

war auf der party
hab jetzt schon 2 t-shirts

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Original von Poker111000
ich denke zwischen 91k - 120k sollte dein rake liegen :)

paxis ist ps.de mitarbeiter, dass er den wert eher etwas tiefer anstatt zu hoch ansetzt sollte klar sein

Glaub das ist eher zu hoch angesetzt...

1 PP = 1,25 - 1,5 Strategypoints, nehmen wir an überwiegend 1,25 weil die Änderung auf 1,5 war erst vor Kurzem

Also ca. 140 - 150k PP die erspielt wurden für die 180k SP (Promos mit doppelten SP mal ausgenommen)

1 PP = ca. 0,5$ Rake

Also laut Adam Ries wären das dann 70 - 75k ... denk mal der tatsächliche Wert wird nicht weit davon entfernt liegen...

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

Original von Poker111000
ich denke zwischen 91k - 120k sollte dein rake liegen :)

paxis ist ps.de mitarbeiter, dass er den wert eher etwas tiefer anstatt zu hoch ansetzt sollte klar sein

wieviel hast du denn bisher in der TOP250 promo oder sonstigen geschenken gewonnen wenn man fragen darf?
und da du fragst wieviel rake du gemacht hast, kannste ja auch direkt fragen wieviel ps.de ungefähr bekommen hat und was würdest du denn schätzen? 40%?

lol @ paxis sowas zu unterstellen und lol @ 40%

/// eigene meinung!

reimund Themenstarter
reimund
Beigetreten: 28.01.2005
Elite Grinder

Die Schaetzungen gehen recht weit auseinander hier.
Habe jetzt Zahlen zwischen 70k und 120k gesehen.

Dachte eigentlich ned dass es soviel ist.

PS.de duerfte dann mal mindestens 30% (laut party affiliates Seite) = 21k daran verdient haben. Wahrscheinlich aber mehr. (obwohl mir klar ist, dass Boni und so abgezogen werden - aber bei der Mitgliederanzahl sind die Prozente dann auch hoeher als die offiziellen Zahlen)

Top250 hab ich nie was gerissen, da ich wie gesagt eher selten spiele.

Ein Diamond-Shirt hats mal gegeben.

?(

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Hey, wir haben ja gleich viele Lifetime Punkte.

Bei mir sind's $900 aus der Top250-Promo.

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Xzellent

Original von Knarschi

Original von flipman
wie wär es mit nem shop?

für lifetimestratpoints?

das wär so edel.

Sowas in der Art gab es doch mal? Einfach für die relativ alten Hasen...

Alte Lifetime Awards

Ein Teil unseres alten Mitgliederbelohnungsystems waren die Lifetime Awards. Für Spieler, die sich ab dem einschließlich 18.12.06 angemeldet haben, gelten diese Lifetime Awards nicht!

Lifetime Awards:

Für Mitglieder mit hohem Lifetime Rake gibt es folgende attraktive Preise:

1.875 Mio StrategyPoints: Ein World Poker Tour Final Package (Buy-In plus Spesen) im Wert von 25.000 Dollar

1.3 Mio StrategyPoints: Ein World Series Of Poker Main Event Package im Wert von 13.000 Dollar

1 Mio StrategyPoints: Ein PartyPoker Cruise Package im Wert von 9.000 Dollar

750.000 StrategyPoints: Ein Limit World Series Of Poker Package im Wert von 5.000 Dollar

Gibts eigentlich inzwischen "neue" Lifetime Awards?

j4nontilt
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

Original von exsmo
rake ist doch wayne. das hättest du auch bezahlt, wenn du nicht getrackt gespielt hättest.

kurz überlegen, hmmm... wie war das nochmal....hmmm

rakeback, das wars

paxis hat den rake-wert schon ziemlich gut erkannt... gute arbeit

185k / 1.25 strategypoints sind 148k partypoints sofern es nicht mal für einen partypoint einen strategypoint gab oder ähnliches

laut tabelle hier im forum macht man auf 1k hands auf NL100 etwa 132partypoints und dabei 3,85ptbb/100 rake (auf 1k hands wären das 77$)... kommt bestimmt auch auf die spielweise an

also zahlst du auf NL100 etwa 0,58$ rake pro partypoint, was bedeutet dass du etwa 86k rake gezahlt hast

dass ps.de nur 30% von deinem rake bekommt glaube ich trotzdem nicht :)

MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007
Elite Grinder

Da du dich noch vor dem 18.12.2006 angemeldet hast, gelten für dich noch folgende Lifetime Awards:
http://de.pokerstrategy.com/articles/201/

Dauert aber noch, bis du die Punkte zusammen hast.

Btw: Irgendein Lifetime/Milestone System für die Strategy Points wären echt nicht schlecht!

Face12
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Ihr vergesst, dass die Points früher wesentlich einfacher zu erspielen waren und weniger Rake entsprachen (besonders während der PP only Zeit).

justspoon
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

Hier gibts content?

tja wer hat sich da wohl die taschen voll gemacht bis bagdad?

der Korn

ich sag ma pokerstrategy könnte schon ruig was rausrücken für leute die soviel geld erspielt haben. ich denke zwar nicht einen großen nachteil dadurch zu haben, allerdings sehe ich auch irgendwie keine vorteile, die dem wert entsprechen. ich mein für die kohle hätte man sich auch das eine oder andere coaching für gönnen können..

vote for affiliateback

Kruemelmon
Beigetreten: 10.12.2006
Oldschool Grinder

Ja wenn man mal so überlegt, was der TS bekommen hätte, wenn er mit seinem Freund einen affiliate aufgemacht hätte oder über ftp gespielt hätte .

reimund Themenstarter
reimund
Elite Grinder

Original von MrEpisode
Da du dich noch vor dem 18.12.2006 angemeldet hast, gelten für dich noch folgende Lifetime Awards:
http://de.pokerstrategy.com/articles/201/

Dauert aber noch, bis du die Punkte zusammen hast.

Btw: Irgendein Lifetime/Milestone System für die Strategy Points wären echt nicht schlecht!

Ja, ich kenne diese Lifetime Awards.

Da ich aber eher wenig spiele, werde ich die wohl nimmer erreichen.

BTW:

Wenn also meine aktuellen 185k Lifetime points sagen wir 70 - 90k rake waren.

Dann musste ich fuer das

"World Poker Tour Final Package (Buy-In plus Spesen) im Wert von 25.000 Dollar"

so ca. 700k - 900k rake erzeugen.

Da ich auf anderem Weg dafuer (sei es ueber rakeback, affiliate account oder was auch immer) selber in etwa 200k - 300k cash ($$$$) erhalten koennte, waere das dann wohl im Tausch gegen 25k

dick -EV ( im Kornschen Sinne)

Oder sehe ich da was falsch?

Wenn ihr denkt das ihr ps zuviel Geld gebt und zuwenig zurück bekommt dann müsst ihr halt auf anderen Seiten spielen.

Ihr solltet aber auch bedenken das so ein Forum ne Stange Geld kostet, auch im Unterhalt.

reimund Themenstarter
reimund
Elite Grinder

Original von BMWDieselpower
Wenn ihr denkt das ihr ps zuviel Geld gebt und zuwenig zurück bekommt dann müsst ihr halt auf anderen Seiten spielen.

Ihr solltet aber auch bedenken das so ein Forum ne Stange Geld kostet, auch im Unterhalt.

Hab ich nie gesagt.
Wie gesagt, spiele ich nur wenig und hab den Account schon ein paar Jahre.

Deine Aussage bezueglich der Kosten eine Forums verstehe ich nicht.

Was meinst Du, was wieviel kostet ??

keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

Original von BMWDieselpower

die unterhaltungskosten der server stehen doch mal in garkeinem verhältnis zu der kohle die hier monatlich reingeraket wird (behaupte ich mal).
ich denke mal ps.de ruht sich einfach auf dem fakt aus, dass der großteil der spieler auch ohne änderungen am bonussystem weiter getrackt spielen wird.
wenn es den meisten um krasses rakeback ginge wären hier gar nicht soviele diamonds unterwegs.. denke es liegt eher an der gewohnheit oder dass man auf der lieblingsseite getrackt ist. bei vielen spielt sicher das hübsche diamondavatar ne rolle, aus profilierungsgründen im forum.

Valain
Beigetreten: 30.03.2007
PokerStrategist

Naja wohl eher das die meisten auf den guten Seiten schon tracked sind.

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Es gibt halt auch noch paar Leute die von ps.de bezahlt werden müssen. Der ganze Content wird nicht 100% aus Nächstenliebe gemacht ;)

Teilen: