Zum Forum springen
185k Pokerstrategy ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 185k Pokerstrategy points

147 Beiträge
71 Benutzer
0 Reactions
14 K Ansichten
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Mario86

Original von fw16
...
Aber ist interessant zu hören, dass es anscheinend einige Diamonds gibt die NL50 spielen.

Im Mai 13k SP auf NL50 FR BSS (18-Tabling) gemacht, neben 50-Stunden Woche im Job... Ein Wochenende durchgrinden = 25k Hände sind schon >3k SP, fast die Hälfte für Diamond...

Geht schon...

Aber 25k Hände sind doch selbst bei 18-Tabling 20 Stunden. Und auf Stars sind 25k Hände NL50 halt auch nur ca. 2500 SP. Heißt, man braucht auf Stars 3 solche Wochenenden oder 60 Stunden um Diamond zu werden. Und das mit 18-Tabling!!! Also wenn das kein Akt ist, weiß ich es auch nicht.
Ich meine es ist machbar, aber man sollte nicht immer so tun, als wäre das auf NL50 quasi nebenbei machbar.
Und wenn du wirklich unter der Woche 50 Stunden arbeitest, hast du wahrscheinlich keine Frau/ Freundin oder gar Familie, die auch mal was von dir will. Denn 20 Stunden an einem Wochenende, da bleibt vom Wochenende auch nicht mehr soviel übrig.

pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

Bei PartyPoker gibts Rakeback

Mehr als 10% sogar bei 150k pp :)
btw hört auf zu weinen

Mario86
Beigetreten: 18.12.2006
Oldschool Grinder

Original von fw16

Original von Mario86

Original von fw16
...
Aber ist interessant zu hören, dass es anscheinend einige Diamonds gibt die NL50 spielen.

Im Mai 13k SP auf NL50 FR BSS (18-Tabling) gemacht, neben 50-Stunden Woche im Job... Ein Wochenende durchgrinden = 25k Hände sind schon >3k SP, fast die Hälfte für Diamond...

Geht schon...

Aber 25k Hände sind doch selbst bei 18-Tabling 20 Stunden. Und auf Stars sind 25k Hände NL50 halt auch nur ca. 2500 SP. Heißt, man braucht auf Stars 3 solche Wochenenden oder 60 Stunden um Diamond zu werden. Und das mit 18-Tabling!!! Also wenn das kein Akt ist, weiß ich es auch nicht.
Ich meine es ist machbar, aber man sollte nicht immer so tun, als wäre das auf NL50 quasi nebenbei machbar.
Und wenn du wirklich unter der Woche 50 Stunden arbeitest, hast du wahrscheinlich keine Frau/ Freundin oder gar Familie, die auch mal was von dir will. Denn 20 Stunden an einem Wochenende, da bleibt vom Wochenende auch nicht mehr soviel übrig.

War ja kein Vorwurf, wollte damit nur bestätigen, dass es funktioniert, auf NL50 Diamond zu werden.

Also ich kann auch echt nich verstehen, warum sich die Leute hier so aufregen und PS.de Profitgier vorwerfen.

Für die meisten trifft es wohl zu, dass sie ohne PS.de entweder gar nicht mit Online-Poker um Echtgeld angefangen hätten oder zumindest nicht mal ansatzweise so erfolgreich wären, wie sie es jetzt sind. Mit anderen Worten: Wenn es PS.de nich gäbe, würden sie sehr wenig bis gar nichts mit Poker verdienen, evtl. sogar würden sie sogar verlieren.
Nun gibt es PS.de aber und diese Spiele sind auch getrackt. Darüber hinaus sind sie winning player, die teilweise sehr viel mit Pokern verdienen undzwar, weil sie durch PS.de zum Pokern gekommen sind und/oder geschult wurden. Und dann regen sich solche Leute darüber auf, dass PS.de etwas vom Rake bekommt? Würde PS.de nicht einen Teil vom Rake bekommen, würde die Pokerseite halt alles einsacken. Ist doch völlig legitim, dass PS.de sich ein Stück vom Kuchen nimmt. Viele hier scheinen zu vergessen, dass sie ohne ps.de überhaupt keinen "Kuchen" (aka "Geld") hätten, der monatlich in ihren Privaten Geldbeutel wandert.

Und zu den Leuten, die sagen:"ich könnte auch ne Affiliate Seite aufmachen und dann gebe ich mehr an die User zurück und alles wird besser!" (z.B. "Unclebums") kann ich nur sagen: Na dann macht es doch!! Alternativ könntet ihr auch versuchen ne neue Suchmaschine ins Internet zu stellen, wird bestimmt auch sehr erfolgreich...
Von den Leuten, die lauthals verkünden, dass sie mal eben nen Konkurrenzseite zu ps.de hochziehen könnten hat doch eh nur ein winziger Bruchteil, der sich bestenfalls irgendwo im Promille bereich bewegt, die ballz sowas durchzuziehen. Und von denjenigen mit den entsprechenden ballz hat wiederum nur ein kleiner Prozentsatz die Fähigkeit, die Überzeugungskraft und das Durchhaltevermögen sowas dann tatsächlich erfolgreich zu realisieren. Korn hat nunmal die ballz und den Skill! Er schafft es, das Unternehmen in einem umkämpften und sich schnell verändernden Markt erfolgreich zu führen. Respekt und Anerkennung dafür!

Mal davon abgesehen: hat sich jemand mal die Mühe gemacht, auszurechnen wieviel Rake er für eine bestimmte Anzahl an SP erspielt hat? Hab grad vor 4 Tagen erst wieder angefangen mit Poker (Party, NL10) in dieser Zeit habe ich 36 SP erspielt und laut Pokertracker gigantische $3.57 Rake erspielt. das macht 3.57/36 = $0.1 Rake pro SP (gerundet). Wenn PS.de nun tatsächlich 30% von meinem Rake bekommt, wären das gigantische 3 cent pro SP. Bei 50000 SP hätte ps.de an mir dann $1500 verdient. wäre ich nicht getrackt, hätte eben Party Poker die $1500 bekommen...so what?
Mir ist schon klar, dass nicht alle auf ein so gutes SP/Rake Verhältnis kommen wie ich. Wer z.B. NL 10 auf Titan spielt wird deutlich mehr Rake pro SP produzieren müssen.

Ihr könnt euch dann ja mal ausrechnen, wieviele SP die PS.de User zusammen erspielen müssen, um die 9 von 10 Neuangemeldeten zu finanzieren, die ihre Kohle sofort verdonken. Ich könnte mir vorstellen, dass sogar noch deutlich mehr Spieler die Kohle sofort verdonken.

Original von tommmot
Auf PartyPoker/PokerStars/FTP bedeutet das z.B., dass wir tatsächlich weltweit mit Abstand das beste Angebot haben: Maximale Boni/Rakeback, alle Services/Inhalte von PokerStrategy.com plus die Top250-Promo.

Ich spiele bei FTP über einen anderen Anbieter.
Dort erhalte ich natürlich die 27% Rakeback und $950 bis $1100 (Race Promo) monatlich.
Bei PS.de würde ich $200 (Top250 Promo) erhalten.
Content erhalte ich keinen.
Ich glaube nicht das der Services/Inhalt von PokerStrategy.com so
wertvoll ist um diese Diskrepanz auszugleichen.

Gerade hochwertiger Content ist bei PS rar. _frown:

:) LOL ca. 25 % mehr rakeback. Und das bei den "strengen "Regeln der Pokerräume

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

cool wäre anstatt den elephant bei 2000 pkt den HMM oder PT3!

Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Original von Xantos

Original von Holly20

Original von Betrunkener
Wenn ihr hier vom Illegalen Rakeback spricht, dann könnt ihr doch genau sagen was daran Illegal ist.

Fakt ist, dass es Affilates gibt, die für Spieler bessere Angebote haben (auch für die Pokerräume die Partnerseiten von Ps.de sind).

Wenn es Illegales Rakeback ist dann könnt ihr doch auch auf die Regelung verweisen mit Quellenangabe die für Jedermann einsehbar ist.

Ich kann mir nicht vorstellen das es "illigales" Rakeback gibt. Meint ihr nicht Ongame oder i poker können dies nicht im handumdrehen rausfinden.
Es gibt höhstens "toleriertes" Rakeback, dies bedeutet das ein netzwerk dies hinnimmt bis eine gewisse Größe erreicht ist ( zu viele rakeback spieler), ist ja im ongame Netzwerk anfang des Jahres geschehen.

Mit "illegalem Rakeback" meinen wir folgendes:

1. Affiliates, die "unter der Hand" Rakeback geben, welches gegen die Regularien eines Pokerraums verstößt. Diese Affiliates machen dies, weil sie eh kein anderes Geschäftsmodell haben und ihnen das Risiko für ihren Affiliate-Account und die gefährdeten Bankrolls ihrer Spieler egal ist.

2. Skins, die "unter der Hand" / versteckt gegen die Regularien eines Netzwerkes verstoßen - so wie früher NoIQ bei iPoker, die dann ja auch folgerichtig aus dem Netzwerk ausgeschlossen wurden.

Was wir nicht damit meinen:

1. Andere legale Affiliates - mit diesen möchten wir uns messen und dabei stets das beste monetäre Angebot auf den gleichen Pokerräumen machen - PLUS unsere Inhalte, Services etc.

2. Andere legale Skins, die wir nicht anbieten - mit 50 statt 15 Pokerräumen zusammenzuarbeiten wäre viel zu teuer [Contracting, IT-Kooperation, Kundenservice würde viel teurer] - jedoch sind wir sicher, das wir für 95%+ der Pokerspieler die besten Pokerräume im Angebot haben.

Die Reguliaren scheinen ein sehr großes geheimnis zu sein. Warum kann man die nicht sehen?

Ipoker hat die Zusammenarbeit mit Noiq fristgerecht beendet. Die Angebote von Noiq waren auch kein Geheimnis und ich gehe immer noch davon aus, dass alles legal war. Andere Pokerseiten wechseln auch die Netzwerke.

Andere Affilates haben jetzt für Spieler die von 1$ bis ca. 15K$ Rake erzeugen bessere Angebote als Ps.de. (Rake Races für einzelne Pokerräume z.B.)

Wenn ihr nur so wenig Pokerräume anbietet, dann könnt ich euch wenigstens für Ipoker bessere Partnerseiten aussuchen.

Ich wäre hier gerne wieder Diamond aber dafür möchte ich nicht auf viel Rakeback verzichten.

Teilen: