Finde es auch extremst lächerlich, wie sich die Leute hier aufregen.
Ihr müsst euch mal klarmachen, was Pokerstrategy.com euch alles ermöglicht hat und wo ihr ohne deren Content wäret.
Ihr kriegt hier den max Rakeback plus oft noch irgendwelche Races und die Promo, Diamond-Party und was weiß ich, was sonst noch.
Wenn euch das nicht reicht, solltet ihr euch das nächste mal einfach über einen anderen Affiliate anmelden, der euch zwar Rakeback gibt und wenn ihr glück habt, im Monat mal ein 1k Freeroll und das wars.
Ich für meinen Teil denke, dass PokerStrategy.com wirklich alles für seine User tut, die aber den Hals nicht voll genug bekommen können, wo sie hier doch so wie so das beste Angebot kriegen, keine Gebühren wie bei dc, cr etc zahlen und dann auch noch ständig rummeckern
Original von HockeyTobi
Finde es auch extremst lächerlich, wie sich die Leute hier aufregen.
Ihr müsst euch mal klarmachen, was Pokerstrategy.com euch alles ermöglicht hat und wo ihr ohne deren Content wäret.
Ihr kriegt hier den max Rakeback plus oft noch irgendwelche Races und die Promo, Diamond-Party und was weiß ich, was sonst noch.
Wenn euch das nicht reicht, solltet ihr euch das nächste mal einfach über einen anderen Affiliate anmelden, der euch zwar Rakeback gibt und wenn ihr glück habt, im Monat mal ein 1k Freeroll und das wars.
Ich für meinen Teil denke, dass PokerStrategy.com wirklich alles für seine User tut, die aber den Hals nicht voll genug bekommen können, wo sie hier doch so wie so das beste Angebot kriegen, keine Gebühren wie bei dc, cr etc zahlen und dann auch noch ständig rummeckern
Ich arbeite im Service. Wenn nun einer meiner Techniker 45 Std. durch die Gegend fliegt und dann 30 Std. arbeitet und ich dem Kunden 500€ für Spesen (Essen, etc., Rest gebe ich Ihm kostenlos) verrechne kommt der an heult mir die Ohren zu. Warum? Weil wenn er es nicht tut, er die 500€ zahlen muss. Tut er es, hat er eine minimale Chance, dass sich vielleicht etwas ändert. Die Firma schiesst einen Kunden deshalb nicht ab daher ist es für den Kunden IMMER interessant sich wie ein Arschloch aufzuführen.
Die Situation hier ist identisch. Wenn ein Spieler über das System der PSP rumheult, was hat er zu verlieren? Ein paar Minuten oder Stunden seines Lebens. Auch wenn die Chance einen Einfluss zu nehmen nur 0.01% ist hat der Kunde immer noch das Recht sich zu beschweren. Manche betrachten das nun als nützlich, andere hingegen sagen sich "ich gebe gerne was zurück".
Alle hier vorhandenen Ansichten sind an sich legitim und jede dieser Ansichten macht auch Sinn - zumindest für die entsprechende Person. Auch PS.de wird sicher zusehen, dass sie nicht rückwärts machen - auch das ist legitim, schlussendlich muss und will eine Fa. ja auch Gewinn machen.
naja dc und co liefer afaik besseren mid/highstakes content (oder nicht? ich war da noch nie angemeldet)
und dann vergleich mal die gebühren da mit dem rake den du pro monat bezahlst * 30% oderso
also für fortgeschrittene Spieler liefert ps.com imo nicht viel, allerdings wären die meisten alleine garnicht so weit gekommen
das hauptsächliche was ps.com macht ist doch wirklich neue leute anzulocken und zu winningplayern auszubilden
habe ich noch nie so gesehen, im prinzip finanzieren wir mit unserem geld unsere gegner von morgen
Ich denke die meißten Leute haben halt ein problem das die seiten ungerechtfertigt ("wie z.b. Party Poker" und auch bwin) zu hohen rake nehemn , und damit das Ps.de keine "Freie kommunity" ist. warum party poker und bwin: hier die erkärung
Diese seiten haben aufgrund niedriger erträge ihre werbekosten drastisch gesenkt. Aber nehen immer noch extremen rake,
Korn sagte ja mal : der rake wird für die werbung eingesetzt um Fische zu gewinnen. jetzt sieht es aus als das die Ps.deler für diese seiten die fische sind. Habe seit ca. 6 monaten keine PP und selten ♠_evil: Ongame werbung im TV gesehen .
Original von podX
Original von SiggiMundorf
Original von podX
Original von SiggiMundorf
klar habe ich keinen nachteil getrackt zuspielen, aber ich will nicht, dass ihr geld verdient, ohne eine gegenleistung zu bringen.
der gewinnt sollet fair geteilt werden![]()
hä? Wieso bekommst du keine Gegenleistung? Erklär mal...
Weil ich den Content nicht brauche. Ps.de leistet etwas, dass mir nichts bringt.
Hier wird Pokerspielern Hilfe geboten. Da ich diese (und natürlich viel andere Hilfe) bereits in Anspruch genommen habe, benötige ich sie nicht mehr.Aber nur weil du eine Sache nicht nutzt (weil sie für dich wertlos ist) bedeutet das nicht gleich, dass es die Sache nicht gibt
![]()
Aber ok, ich versteh deinen Standpunkt. Nur bist du da im Grunde "selbst schuld", niemand hat dich gezwungen hier mitzumachen. Du wusstest bei "Vertragsschluss" worauf du dich einlässt: Pokern lernen durch Content & Community. Das war die Leistung, die du haben wolltest und dafür musstest du lediglich getrackt spielen.
Nur weil du jetzt genug gelernt hast, schmälert das doch nicht die Leistung die hier weiterhin erbracht wird; zumal man heute extrem viel mehr Content geboten bekommt, als noch vor 2 Jahren! (Als ich mich damals angemeldet hab, fand ich die Seite schon irgendwie suspekt und unseriös ^^)
ja natürlich habe ich das freiwillig gemacht!
jedoch besteht keine möglichkeit mit zu "enttracken"
ich muss also auf einer anderen seite spielen
nunja und das tue ich jetzt
mir ist sonst kein Geschäft bekannt, aus dessen Vertrag man ein Leben lang nicht austreten kann!
und was hast du davon dich zu "enttracken"? is ja nich so dass du dich dann mit dem account bei nem andern affiliate tracken lassen kannst. für dich bringt es keine nachteile, eher vorteile (auch wenn du sie nicht nutzen möchtest).
außer du hast einen persönlichen hass gegen ps.de, weshalb du verhindern willst dass sie deine kohle nich bekommen.
das tracking business kann man ja nich mit nem normalen vertraglichen geschäft zwischen kunde und dienstleister vergleichen, sondern es basiert ja auf anwerben einer dritten partei.
ps.de hat dich nunmal für diese seite angeworben und so steht ihnen auch der - wiederrum vertraglich ausgehandelte - anteil zu.
204K Lifetime Points hier
Als ich hier angefangen habe war ich sehr froh über den Kontent. Ohne PS.de wäre ich bestimmt nicht so weit gekommen. An dieser stelle ein dickes DANKE
204K Lieftime Points, aber warum bin ich Bronze?
Weil PS.de ab einem bestimmten Limit nicht mehr viel bietet. Natürlich habe ich weiterhin keinen Nachteil über PS.de getrackt zu spielen, aber es gibt heutzutage andere Seiten, die zwar nicht so viel Kontent bieten (was man ab einem bestimmten Limit auch nicht mehr braucht), dafür aber z.B. bessere Races und ich habe ebenfalls keinen Nachteil über die Seite getrackt zu spielen.
Als FL spieler ist es durchaus sehr wichtig nach guten Angeboten sich umzuschauen. Meine Winnings bestehen ca. 50% aus Boni , Casback etc. was ich bei PS.de einfach nicht bekomme.
Fazit: Für Anfänger ist PS.de warscheinlich die beste Seite, aber ab einem bestimmten Limit wo der Kontent nicht mehr so im Vordergrund steht ist es am besten sich von PS.de zu verabschieden. Wer das nicht tut ist einfach nur zu faul um im Internet nach Angeboten zu suchen.
Gruß
Device
Naja, schlecht wärs vielleicht nicht, wenns für ne bestimmte Anzahl SP ein kleines "Leckerli" geben würde. Vielleicht nen Freeroll Token oder sowas.
Original von Ferklsepp307
Naja, schlecht wärs vielleicht nicht, wenns für ne bestimmte Anzahl SP ein kleines "Leckerli" geben würde. Vielleicht nen Freeroll Token oder sowas.
Naja
Es geht ja darum, dass den Leuten die wenig bis gar nicht aus dem Content profitieren was geboten wird.
Die werden wahrscheinlich keine Lust auf ein Freeroll haben, da die Hourly über dem Pricepool liegt, übertrieben gesprochen.
sicherlich wir ein 100$ freeroll keine Sau interessieren. Wenn, dann müsste das schon etwas gestaffelt sein. z.B. für 10K SP gibts n tourneytoken im wert von xx$ für 100k SP dann eben für xxx$.
Somit wäre zumindest ein kleiner Anreiz geschaffen, um überhaupt noch getrackt hier zu spielen. Ich für meinen Teil hab ja noch genügend Anreiz für die Artikel.
der Punkt is doch, hat oebn auch schon aml wer erwähnt, dass man, selbst wenn man sich "entracken lassen könnte", keinen weiteren Vorteil daraus zieht.
Man kann seinen Account nirgends anders tracken lassen. man muss also so oder so den Anbieter wechseln.
Ich versteh demnach das Probelm nicht so ganz.
Ich bin einfach der Meinung, dass derjenige der mir ermöglicht bzw. beibringt Geld zu verdienen und das ggf. auch nicht gerade wenig, gerne auch an mir verdienen soll sofern ich davon keinen (großen) Nachteil erfahre. Damit bedanke ich mich indirekt und genau darum sollte es bei vielen gehen. Ich möchte an dieser Stelle auch ungern jemand verurteilen, aber diese "Undankbarkeit" und dieser übertriebene "Neid" gegenüber erfolgreichen Geschäftsleuten ist ein typisch deutsches Phänomen. Jeder der Geld mit Menschen verdient zockt gleich ab und Geschäftleute stecken sich das Geld sowieso IMMER in die eigene Tasche. Keiner hat hier wirklich Ahnung wieviele Kosten irgendwer hat und wohin wieviel geld wandert, aber viele meinen irgendwas zu wissen. Auch typisch deutsch übrigens.
Übrigens ist diese Art von Geschäft auch keine Abzocke sondern absolut standard in der internationalen Wirtschaft. Man nennt dies Investition. PS.de investiert in dich als Spieler mit nicht gerade geringen Geldmitteln, denn die erste Zeit deines rumgedonkes auf 2c/4c wird ps.de rein garnichts an dir verdienen und es ist auch nicht gewiss ob du jemals genug Rake produzieren wirst um die investierten Kosten wieder wett zu machen.
Original von Cadeyrn
bla bla bla
Ich hoffe du weißt das viele hier Pokerspielen um $$$$ zu machen und nicht um Rake zu erzeugen
Man merkt halt ziemlich, dass ps.de den Fokus auf Quantität legt, d.h möglichst viele Spieler zu mindestens breakeven-Playern auszubilden. Viele ps.deler sind durch ihre schmale Winrate auf rakeback angewiesen und grinden sich den Arsch ab. Dies trifft vor allem für die SSS-Fraktion zu (und zT Fixed Limit).
Ab nem gewissen Skill (nachdem man die lowstakes beaten kann) ist es ps.de einfach schlichtweg egal ob man seinen skill erweitert, da man solide genug spielt um sicher rake einzufahren.
Im Vergleich zu anderen Coachingseiten ist es natürlich ein Witz was ps.de für Content bringt im Hinblick auf das "gezahlte" Geld, aber man darf pokerstrategy einfach nicht mit den anderen Vergleichen, da sie eine völlig verschiedene Marktstrategie verfolgen.
Naja, vielleicht ändert sich ja vielleicht was in Zukunft.
Original von Holly20
Original von Cadeyrn
bla bla blaIch hoffe du weißt das viele hier Pokerspielen um $$$$ zu machen und nicht um Rake zu erzeugen
Irgendwie verstehe ich den Bezug zu meinem Post nicht bzw inwieweit ich irgendwo sage, dass viele Poker spielen würden um rake zu erzeugen.
Original von Cadeyrn
Übrigens ist diese Art von Geschäft auch keine Abzocke sondern absolut standard in der internationalen Wirtschaft. Man nennt dies Investition. PS.de investiert in dich als Spieler mit nicht gerade geringen Geldmitteln, denn die erste Zeit deines rumgedonkes auf 2c/4c wird ps.de rein garnichts an dir verdienen und es ist auch nicht gewiss ob du jemals genug Rake produzieren wirst um die investierten Kosten wieder wett zu machen.
ich hoffe du weißt, dass diese 50$ von vielen zehntausendfach!!!! zurück gezahlt wurden.
Eine Investition mit der Rendite möchte ich sehen
2 mio member, davon meinetwegen 1 mio mal die 50$ startgeld
50.000.000$ rake muss ps.de auch erstma einkassiern