HEM hab ich leider nich und beim elephant gibts das nich, pokertracker hat es meiner meinung nach auch nicht (wenn doch wärs nett wenn mir jemand sagen könnte wo genau ich das finde)
aber es müsste doch theoretisch auch anders gehen es selbst zu berechnen (is mir egal obs n bisschen aufwand is), man muss ja nicht diese 100 hand-pakete nehmen.
würde nur gerne wissen wie ich das gewichte, wenn ich also z.b
session 1 : 27 hände 8,35 BB gewonnen
session 2: 113 hände -4,20 BB verloren
... usw habe, wie rechne ich die standartabweichung pro 100 häne aus oder geht das nich?
habs gestern mal probiert einfach immer den BB/100 wert der einzelnen sessions zu nehmen und die standartabweichung dieser werte auszurechnen.
problem war, dass nicht wie es eigentlich sein sollte, nach ca. 30-60 sessions der wert sich nichmehr groß verändert hat.
ich hatte da immer noch schwankungen drin von anfang 16BB/10 häne auf bis zu 30BB/100 hände und wieder runter usw. je mehr sessions ich dazu getan habe.
ich würds echt gern richtig ausrechnen und keinen standartwert nehmen. spiele 14 tische SH, bin daher postflop ziemlich nitty (mit WTS von 32,5, AF 2,8, W$@SD 59) und denke nic, dass ich hier einfach den standartwert der abweichung für TAGS nehmen kann.
dnake für jede hilfe