Darf man das?
Natuerlich an unterschiedlichen Tischen/Turnieren.
Der Support sagt nein, aber was weiß der schon. Einloggen geht auf jeden Fall (1 Client in der Sandbox).
Nein man darf es nicht. Die Software würde es sonst zulassen, daß man es machen kann.
damit gibt es ja betrugsmöglichkeiten, von denen ich bisher nichts ahnte!! ein grund mehr i-poker zu meiden!
Nicht wirklich. Kannst bei jedem Pokerraum 2 PCs mit unterschiedlichen Accounts an einer Internetleitung betreiben. Darfst eben nicht an denselben Tischen spielen.
naja früher konnte man so easy promos etc abusen und über 100% rb bekommen....
du 2 accs, dein freund 2accs----profit
Original von Att0r
naja früher konnte man so easy promos etc abusen und über 100% rb bekommen....du 2 accs, dein freund 2accs----profit
Das ist doch der einzige Grund, warum man 2 Acc gleichzeitig spielen will.
Wieso eigentlich früher?
früher gab bessere promos und rb oder willst du das leugnen, da lohnte sich das risiko mehr....
wird sicherlich noch welche geben die es machen, aber imo nicht mehr so exessiv wie früher
und es gibt noch mehr gründe, aber die will ich beim besten willen nicht öffentlich machen
Sanfbox ist keine Virtuelle Maschine! Mit Sandboxen schottet man Bereich auf einem Rechner ab, damit man dort z.B. kritische Software Testen kann ohne das die normale Umgebung etwas davon mitbekommt. Somit ist es möglich auch mehrere I-Poker Skins auf einem Rechner zu betreiben, da die I-Poker Prozesse sich nicht untereinander sehen.
die maschine in der sandbox geht doch dann trotzdem über die selbe ip raus ohne proxys und co oder wo überseh ich das abuse potentzial?
Geht etwas in die falsche Richtung hier.
Ich will nichts abusen, sondern nur bei einem Ipokerraum normal spielen und bei einem anderen gleichteitig ein Freerollticket wegdonken. Habe aber Angst, das koennte Aerger geben.
Dachte es gäbe hier womöglich ein Statement, ob einem Ipoker dann den Account sperrt?