Zum Forum springen
2 leute pokern unte...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2 leute pokern unter einer ip

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
464 Ansichten

Hallo ihr,

ist es erlaubt, dass 2 Leute unter einer ip auf der gleichen Pokerplatform spielen (Titan Poker). Wir spielen auch auf verschiedenen Tischen. Besteht die Gefahr eines bans oder ist das in ordnung?

4 Antworten
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist

auf verschiedenen tischen sollte es keine probleme geben

Titan sieht sowas eh lockerer als andere Plattformen, aber solltet halt wie oben schon gesagt nicht an einem Tisch spielen, da es sosnt sehr schnell als collusion unterstellt wird. Man weiß ja nicht ob ihr euch nicht gegenseitig auf den Bildschirm guckt ;).
Wobei mich würde mal interessieren wenn ein Haushalt 2 Telefonanschlüsse hat mit 2 verschiedenen IPs? was macht man dann ?
Oder man hat ne nette Studenten WG 4 Router und alle andere IPS alle treffen sich zu ner abzocklan im obersten Stockwerk und hocken im gleichen Zimmer ... hmm nunja ...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

dann bin ich ja beruhigt. unterschiedliche tische bleibt selbstverständlich. danke für eure hinweise

index85
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

Original von Shatterproofed
Titan sieht sowas eh lockerer als andere Plattformen, aber solltet halt wie oben schon gesagt nicht an einem Tisch spielen, da es sosnt sehr schnell als collusion unterstellt wird. Man weiß ja nicht ob ihr euch nicht gegenseitig auf den Bildschirm guckt ;).
Wobei mich würde mal interessieren wenn ein Haushalt 2 Telefonanschlüsse hat mit 2 verschiedenen IPs? was macht man dann ?
Oder man hat ne nette Studenten WG 4 Router und alle andere IPS alle treffen sich zu ner abzocklan im obersten Stockwerk und hocken im gleichen Zimmer ... hmm nunja ...

is doch dann das selbe als ob sich 4 kumpels über ts unterhalten
wird doch eh an fast allen tischen praktiziert und keinen juckts

Teilen: