Wollte mal fragen, ob hier welche auf 2 monis pokern, um so mehr tische gleichzeitig sehen zu können oder ob ihr lieber das geld spart und die tische übereinander anordnet? Macht ja eigentlich nur sinn, wenn man mehr als 6 tische spielt. Wie handhabt ihr das?
Spiele sowieso nur noch <10 Tische und finde es sehr angenehm, wenn ich sie in Vollbild ohne Überlappungen anzeigen lassen kann.
Also ihr beiden benutzt 2 monitore oder wie soll ich das verstehen? Welche zollgrößen, wenn ich fragen darf? Und wann habt ihr euch nen zweiten zugelegt?
Wäre sehr nett, wenn ihr schreiben würdet, welche monitorgrößen ihr benutzt und obs widerscreens sind!
ich benutze meinen Laptop mit 15" und dazu noch einen 22" widescreen... erste sahne, nicht nur zum pokern sonder auch zum surfen usw.
1x 17" TFT und seit kurzem zusätzlich Samsung Syncmaster 204B (20")
2 Monitore sind zum Pokern super, aber auch sonst eine tolle Sache.
Gibt ne Menge Threads dazu. Widescreen finden viele (ich auch) nicht so gut zum Pokern, da die Tische meistens ein Größenverhältnis haben, das auf normale Monitore besser draufpasst.
Normaler 20" kriegt genau 4 Tische ohne überlappen drauf, ein Widesreen 20" nicht.
Original von bibersuperstar
Also ihr beiden benutzt 2 monitore oder wie soll ich das verstehen? Welche zollgrößen, wenn ich fragen darf? Und wann habt ihr euch nen zweiten zugelegt?![]()
1x22"
1x24"
ista vbsolut +EV die sache !! udn nihct nru zum pokenr
Original von Tigga
Original von bibersuperstar
Also ihr beiden benutzt 2 monitore oder wie soll ich das verstehen? Welche zollgrößen, wenn ich fragen darf? Und wann habt ihr euch nen zweiten zugelegt?![]()
1x22"
1x24"
ista vbsolut +EV die sache !! udn nihct nru zum pokenr
Wenigstens bin ich nich der einzige, mit lustigen drunk-postings!
Original von Penishaubize
ich finde 2 monitore allgemein recht angenehm also nicht nur zum pokern.
dito
-> 2 x Samsung Syncmaster 930BF (19")