Zum Forum springen
Meine Beobachtung b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Meine Beobachtung bzgl. der Tables

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,085 Ansichten

Hallo,

ich spiele meistens auf 8 Tischen und mir ist aufgefallen, dass ich letztenendes immer an 2 Tische pleite gehe, an 4 Tischen mein Kapital halte + -, an einem Tisch ein leichter Gewinn und am letzten Tisch einen immensen Gewinn von 700% oder mehr. Ich habe halt wirklich a) immer glueck an diesem Tisch, oder b) spiele extrem gut.

Geht das hier noch mehreren so?

Falls es von belangen ist: Ich gehe immer mit 5 Dollar rein.

edit: Was ist fuer einen Anfaenger wie mich die beste Methode, Party Points zu ergattern? Ich habe das Gefuehl, dass die recht langsam stiegen :-)

7 Antworten
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Varianz damit klärt sich auch deine a oder b Frage.

metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

Original von TimboTombo
edit: Was ist fuer einen Anfaenger wie mich die beste Methode, Party Points zu ergattern? Ich habe das Gefuehl, dass die recht langsam stiegen :)

in den limits aufsteigen ;) (nach BRM natürlich)

Das ist bei mir nicht anders.

Es muß nicht wirklich komplett Varianz sein. Es kann auch mit der unterschiedlichen Spielstärke der Gegner zu tun haben. Eventuell alle Tische mit Verlust durch neue Tische ersetzen?

Christian

itbmotw
Beigetreten: 03.03.2007
Oldschool Grinder

Das dürfte nur Varianz sein, wenn ich Tische wechseln würde, wären das wohl die +-0 Tische, man macht nunmal gegen Fische + oder aber auf Grund von BadBeats -. Einfach mal schauen weßhalb man - gemacht hat. Kurzfristig ist Poker nunmal mindestens 90% Glück.

einfach nur den letzten tisch spielen - und bald spielst du dann 100/200

Original von bakki1
einfach nur den letzten tisch spielen - und bald spielst du dann 100/200

sehr guter hinweis, muss man sich mal zu herzen nehmen^^

Original von TimboTombo
ich spiele meistens auf 8 Tischen
.
.
.
Anfaenger wie mich

:rolleyes:

Teilen: