ENDLICH!!!
Original von KillaKHAN
vorbei ♦
lol und gerade das 2 semifinal 55 suckout vs 99 preflop all in
4 Bet instaCall mit 55 so nice die Herren 70 BB Deep und alle meckern über durr ders mit 10 10 reinschiebt
Original von Adrenalin
Original von Adrenalin
wer ist dieser whitelime?
high stakes online pro wohnt glaub ich mit den beiden vom weed browni vid zusammen
Original von Chapstylez
Wie zum Teufel is Andy "check/call" Bloch ins Halbfinale gekommen?
er hat gegen leute gespielt, die ihn dauernd bluffen wollten. an sich ist er ziemlich gut, aber der allin call von singer mit 55 war echt richtig mies. gegen stingers range ist er sowas von behind.
whitelime is auch n 2+2 spieler.. find ihn garnich so schlecht, hat bloch schön weggecrusht ♦ ♦ naja über singer muss man nich reden.. luckb0x -.-
Original von br0nX
whitelime is auch n 2+2 spieler.. find ihn garnich so schlecht, hat bloch schön weggecrusht ♦ ♦ naja über singer muss man nich reden.. luckb0x -.-
Das wird whitelime freuen, dass du ihn gar nicht so schlecht findest.
Imho ist er einer der besten weltweit, aber egal. br0nX = nosebleed King obv.
oaahh held... ich hatte noch nich soviel von ihm gehört! Reicht ja wenn ich mir diesen singer anschaue der mit über 150bb ein reraise AI spielt PF dann frag ich mich auch wo wa hier gelandet sind naja.. d0nkaments..
Original von br0nX
oaahh held... ich hatte noch nich soviel von ihm gehört! Reicht ja wenn ich mir diesen singer anschaue der mit über 150bb ein reraise AI spielt PF dann frag ich mich auch wo wa hier gelandet sind naja.. d0nkaments..
Jo np, spiel doch einfach nächstes mal mit.
lächerlich dass hier einige meinen über spieler und spielweisen auf diesen limits urteilen zu können; kein mitglied hier kann das
Original von tobe2891
lächerlich dass hier einige meinen über spieler und spielweisen auf diesen limits urteilen zu können; kein mitglied hier kann das
qfmft
jeder der hier den mund aufmacht würde einfach nur zerstört.