Hallo,
habe zufällig ne Email gefunden wo drinne steht das ich im September nen 2tes Kapital auf William Hill erhalten würde.
Nun isses schon aber Oktober,ist das jetzt grundsätzlich verfallen oder lässt sich da noch was machen?
Danke für Hilfe.
Hallo,
habe zufällig ne Email gefunden wo drinne steht das ich im September nen 2tes Kapital auf William Hill erhalten würde.
Nun isses schon aber Oktober,ist das jetzt grundsätzlich verfallen oder lässt sich da noch was machen?
Danke für Hilfe.
Bestimmt länger als 4 Minuten. ;-)
Gib den Kollegen ein wenig Zeit, die werden dich schon relativ zeitnah wieder anschreiben dann.
ne,ich wollte jetzt nicht eile schieben,eig nur Fragen bis wann ich ca mit ner antwort rechnen kann^^
sry
maximal 24h normalerweise antworten sie dir in wenigen minuten bis ein paar Stunden der support hier ist einfach Nr. 1...kann ich nur sagen hab gestern ein problem gehabt (Sonntag) gleich nach 10min maximal kam die rückantwort.
Daumen hoch. Ps.de support.
1 frage hätte ich noch,muss ich jetzt hier bei PS den acc namen eintragen den ich beim Cashier eingetragen habe,oder mein screennamen nachdem du gefragt wirst wenn du dich das erste ma einloggen wirst?
Aus der Downloadanleitung:
Komm zurück auf diese Seite und trage hier deinen Username (nicht Nickname) ein. Das ist der Name, mit dem du dich bei William Hill einloggst, nicht der Spitzname, mit dem du an den Tischen spielst. Beachte die Groß- und Kleinschreibung.
kurze frage:
Wonach wird entschieden wer ein 2. oder sogar 3. Startkapital bekommt?
2 Kolegen haben jeweils ihr 3. Startkapital bekommen, nun lese ich hier dass jemand der seit 5 Monaten angemeldet ist sein 2. Sk bekommt..
Ich wiederum bin mir sehr sicher noch nie so ein Angebot erhalten zu haben
Aus unserer FAQ - Orientierungshilfe und häufig gestellte Fragen im Einsteigerforum:
Frage 5: Kann ich die $50 Startkapital mehrfach erhalten?
Nein. Du kannst dich nicht noch einmal anmelden, das Quiz bestehen und noch einmal $50 Startkapital erhalten. Du erhältst es genau einmal. Etwas erfahrenen Spielern bieten wir dann von Zeit zu Zeit per Zufallsauswahl ein zusätzliches Startkapital an, das aber an einen bestimmten Pokerraum gebunden ist. Erhältst du das Angebot z.B. für PartyPoker, gilt es auch nur für PartyPoker. Und generell gilt: Solltest der Zufall dich für ein zusätzliches Startkapital auswählen, erhältst du dazu eine E-Mail (meist am Anfang des Monats), die genau erklärt, wie du das Geld beim jeweiligen Pokerraum erhältst.
Viele Grüße
Tobi