Zum Forum springen
3/6 Pokervideo von ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3/6 Pokervideo von mir!

29 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,029 Ansichten
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

Hey!
Hab mir Scipio und ein paar andere zum Vorbild genommen und auch mal ein Pokervideo aufgenommen. Spiele 3/6 shorthanded. Wollte es einfach mal ausprobieren und gucken ob ich überhaupt in der Lage dazu bin sowas zu machen weil ich schon Bock hätte öfter ein paar Videos zu machen oder in entfernter Zukunft auch mal zu coachen....
Hoffe ihr geht nicht zu hart mit mir um, bin aber natürlich offen für positve als auch negative Kritik! Video dauert 30 min, dacht mir das reicht für den Anfang!
Selbst (negativ) aufgefallen beim Video ist mir:

- Die ersten 5 Minuten is wenig los, kann man vorspulen

- Ich kann das Wort Kritik nicht aussprechen :(

- Minute 16 (ungefähr): AJo hätt ich nicht 3 betten dürfen! Equity hat nich ausgereicht!

- QJs hätte ich trotz zwei limpern raisen sollen glaub ich...

- Am Ende die Pocket tens waren schlecht gespielt meiner Meinung nach! Hätt ich denk ich am Flop folden können/müssen!

- Meine Ausführung über Aggression bei SH fand ich irgendwie bescheuert :rolleyes: Keine Ahnung warum ich sowas laber...

- Sorry für den Zwischenruf am Anfang, Mama wars...

Also Entschuldigung für die Fehler und Mi�?geschicke, aber ich hab das Video auch gemacht um selber was zu lernen...
Danke an die die es sich angucken!

http://rapidshare.de/files/24931276/Staneserstemal.wmv.html

28 Antworten

Jo Danke werds mir gleich ma reinziehen^^

Mit welchem Player soll ich das Video abspielen?

benjo
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

morgen ma reinziehen.
bin ich auch drauf? haben ja heute paar hände zusammen gespielt :P

Jayston Themenstarter
Jayston
BlackMember

@ Benjo: Du bist das, soso ;) Gleich ma gucken wie oft du mich weggeluckt hast...

@ pokerfreak: "Media Player Classic" Mit dem klappts. Mit Winamp klappts bei mir auch nich, aber ich hab auch eine veraltete Version...

Jo Danke!

das shark attack is ja mal sau nervig ;)

evtl. solltest du den steal wert noch anzeigen lassen.

kommt bald nen neuer bildschirm? ;) auf 3/6 müsste sich das ja schon lohnen.

evtl find ich ja noch was zum meckern *g*

Jayston Themenstarter
Jayston
BlackMember

Original von ciRith
das shark attack is ja mal sau nervig ;)

evtl. solltest du den steal wert noch anzeigen lassen.

kommt bald nen neuer bildschirm? ;) auf 3/6 müsste sich das ja schon lohnen.

evtl find ich ja noch was zum meckern *g*

Findest du? Mich motiviert es immer wieder neu ;) Ich hätte es nerviger gefunden wenns nicht so oft kommt wenn du verstehst...
Neuer Bildschirm, meinste wegen des �?berlappens? Also hab schon nen 19" Bildschirm, aber sollte es so weitergehen wie die letzten 2 Wochen werde ich in der Lage sein einen grö�?eren zu holen :)
Meckert ruhig, wills ja das nächste mal besser machen...

Gutes Video!!!
Super Qualität und gute Erklärungen ( zumindest für mich als Anfänger)!
Freu mich auf Weitere!
Mfg

Tobbes
Beigetreten: 09.06.2005
Elite Grinder

Fand ich ganz nett das Video! Denke du hast dich das ein oder andere mal rausbluffen lassen und ich hätte bei der ein oder anderen Hand den Raise gecallt und dann am Turn ui gefoldet!

Ich lass mir bei PO noch die Foldet SB und BB to Steal und Att. to Steal anzeigen!

hazz
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

16:45 obenlinks JTs - darf man den checkraise evtl callen?

SugarRay82
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Verrät mir einer wie ich mir das Video anschauen kann?
Hab versucht es runterzuladen, aber mit 13kb/s dauert das sehr lange.

Jayston Themenstarter
Jayston
BlackMember

Original von Tobbes
Fand ich ganz nett das Video! Denke du hast dich das ein oder andere mal rausbluffen lassen und ich hätte bei der ein oder anderen Hand den Raise gecallt und dann am Turn ui gefoldet!

Ich lass mir bei PO noch die Foldet SB und BB to Steal und Att. to Steal anzeigen!

Hätte manchmal vielleicht wirklich Sinn gemacht, fand aber in den meisten Situationen das Board zu gefährlich, bei 3 Flush, gepairtem Board etc...
Wenn ich merke das das aggressive Spieler öfter machen dann call ich das nochmal am Flop!

Jayston Themenstarter
Jayston
BlackMember

Original von SugarRay82
Verrät mir einer wie ich mir das Video anschauen kann?
Hab versucht es runterzuladen, aber mit 13kb/s dauert das sehr lange.

Wei�? nich wieso das bei dir langsam dauert. War das bei den anderen auch so?
Ansehen hat bei mir mit Media Player Classic geklappt! Oder versucht den neusten wmv Codec runter zu laden vielleicht klappts dann auch mit Winamp etc...

Ich lad mir dein Vid auch gerade runter, leider auch nur mit 15kB/s.
Vieleicht solltest du nen anderen Uploadanbieter probiern, oder Geld in n bisschen Webspace investieren.

Jayston Themenstarter
Jayston
BlackMember

Original von Footy4Ever
Ich lad mir dein Vid auch gerade runter, leider auch nur mit 15kB/s.
Vieleicht solltest du nen anderen Uploadanbieter probiern, oder Geld in n bisschen Webspace investieren.

Keine Ahnung welcher webspace anbieter beser ist. Was bezahlen möcht ich ehrlich gesagt nich....

rapidshare ist da ganz ok... ist wohl zeitgedingt.. normal geht das mit maximum (bei mir 600kb)

tobbes wie machst du das das du soviel da hinschreiben kannst? bei mir is bei 8 werten schluss da passt sb und bb fold nichmehr :/

Tobbes
Beigetreten: 09.06.2005
Elite Grinder

Original von ciRith
rapidshare ist da ganz ok... ist wohl zeitgedingt.. normal geht das mit maximum (bei mir 600kb)

tobbes wie machst du das das du soviel da hinschreiben kannst? bei mir is bei 8 werten schluss da passt sb und bb fold nichmehr :/

Du kannst die Werte doch in 2 Reihen anzeigen lassen! Bei dem Spieler ganz rechts hast du Probleme weil nicht ganz passt, aber bei den anderen hauts hin! Daher sitze ich am liebsten ganz rechts!

habs docch in 2 reihen:
hände / vpip / pfr / af
steal / f-t / t-r / foldet to river bet

wo soll das da noch hin ;) und seat selection wegen po werte find ich doof

Schönes Video Stane du hast Talent ;)

(...und glück mich nicht am tisch zu haben )

Teilen: