Zum Forum springen
Bankroll aufbau mit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bankroll aufbau mit Freerolls

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
943 Ansichten

Ich habe nun schon in einigen Foren gelesen, dass sich Leute mit Freeroll Turnieren sowie SnG's ihre BR aufgebaut haben für micro oder auch small stakes! (1/2 und grö�?er)

Nein ich selber habe noch nicht das Quiz versucht!

Ich suche einfach nach Tips und Hinweisen, wie man es angehen kann, seine BR durch Freerolls aufzubauen. Wenn dazu jemand Tips oder sogar komplette Guides hat, wär ich sehr angetan davon. :)

Danke im Vorraus

iinnss

7 Antworten
TEFLON
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

na des kann ja was werden da musst du dich schon durchschlagen und oft erster werden (gegen 2500-zigtausende Spieler) !! manchmal gibt es so freerollangebote aber da musst du halt schaun darf mann ja hier nich posten aber um dein BR aufzubauen würd ich dir doch eher das normale FixLimit System empfehlen.(bankrollmanagment)
Das das klappt können dir hier ja sehr viele bestätigen.

Erzwolf
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

Es gibt eine Seite, da kannst du Freeroll 1Table Turniere spielen um 10 Cent. Wird auch Shasta-Hölle genannt. Wenn du eines davon gewinnstz, kannst du die gewonnenen 5 Cent in nem Turnier mit 4+1 Cent Buy-In vermehren und dann immer weiter aufsteigen, irgendwann auf 2/4 Cent Fixed Limt umsteigen und weiter mit klassischem BR-Management. Es funktioniert. Einfacher ist es allerdings das Quiz zu bestehen und den hier gegebenen Empfehlungen zu folgen. Habe mal den anderen Weg als zweites Standbein aufgebaut, spiele dort allerdings nur noch mit mehr als 2 Promille.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ah die guten Shasta Tables auf Everest *g*

Haha wie geil. Da hab ich direkt im ersten Versuch 5 Cent gewonnen. Jetzt brauch ich nie wieder arbieten gehen ;)

Shasta Hölle Cap any two cards ^^

Ich bau mir ne BR auf Everest auf ist auf den Microlimits extrem fischig au�?erdem machen die höheren SnGs auch spa�? :)

edit: die 10c SnGs sind fixed limitalso musst eine zeit warten aufs AllIn gehen :P

Erzwolf
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

Original von fummi
Shasta Hölle Cap any two cards ^^

Fold any two Cards für Platz 2^^

Teilen: