Zum Forum springen
37er LCD als PC-mon...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 37er LCD als PC-monitor...?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
650 Ansichten
chickschecker
Beigetreten: 27.09.2006
Elite Grinder

brauche euren rat.

erwähne ich zu erwägen.
speziell folgenden: den Samsung LE-37M86BD
http://www2.av-electronix.de/articledetail.jsp?agid=569&aid=9706&basket.add_aid=9706&basket.tkt=1

hat jemand einen 37er bereits als pc-monitor? ich würde gern auch da uni drauf machen, als ab und zu mal schreibprogramm + surfen sowieso.

welcher abstand ist da zu empfehlen?
flimmert der bei desktop-anwendungen?
erkennt man die schrift, wenn man 3m weg sitzt usw...?

gogogogogogo 4 help, 20 uhr machen die geschäfte dicht =)

5 Antworten

ein freund hat seinen tv als monitor. man kann alles erkennen und es flimmert nicht, aber er muss 800*600 oder so nehmen damit er auch kleine schrift lesen kann. mit dem samsung tv hab ich keine erfahrung gemacht, hab zwar einen aber hab den noch nicht als monitor benutzt.

benn1337
Beigetreten: 03.10.2006
Elite Grinder

Finde ich zu groß wenn man so dicht davor hockt. Da biste ja ständig am kopf drehen -.-

domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

denk auchnich dass das so super is die auflösung ist jetzt für nen 37 zoller auch nichso besonders zumindest im vergleich zu pc monitoren, aber kannst ihn ja zurück geben wenns dir nich gefällt deshalb versuchs einfach scheint ja ein gutes angebot zu sein

alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Viel zu klein!

hab mein 40" TV per HDMI mit dem rechner verbunden und kann da keinen unterschied feststellen natürlich solltest nen bisschen weiter wegsitzen als beim normalen rechner aber sonst alles das gleiche

Teilen: