Hi Jungs kann mir jemand sagen warum ich bei eptlive keine übertragung sehe obwohl dass ab heute 14uhr ausgestrahlt werden sollte??
Ja bei mir aba iwie leider nicht also strahlen sie jetz schon aus?
dann muss es wohl an meinem PC liegn...DAMN!!
aber trotzdem danke
bei inet explorer läufts bei mir und bei firefox nicht , obwohl ich den media player 11 hab
Es wird Frühling will neue Sonnenbrille, jemand eine ahnung was das für eine ist von kristian pedersen, oder zumindest wo man online durch eine große auswahl durchsehen kann?
Original von Michul
Es wird Frühling will neue Sonnenbrille, jemand eine ahnung was das für eine ist von kristian pedersen, oder zumindest wo man online durch eine große auswahl durchsehen kann?
www.oakley.com
Da solltest du aufjedenfall fündig werden. Die haben sehr geile Teile!
Hier der Link für VLC-Liebhaber:
http://tinopolis-PokerStarLive-Ger-500k.wm.llnwd.net/tinopolis_PokerStarLive_Ger_500k
find die 2 kommentatoren echt sehr gut... und spannend isses auch echt sehr cool diese live übertragungen ...
Muss ich auch sagen, ist echt spannend zuzuschauen und dieser Riesenpot von dem Ami gerade war ja mal crazy, leider konnte man nich sehen was das Board war, nur das er mit 99 das all in von pedersen gecalled hat...witziger Typ...
Anosnten wenig Action, viel Preflop Manöver...Raise Reraise, Fold, aber trotzdem interessant.
Freu mich schon auf den FT morgen...
LOOOOL Wie geil war das ♦
Turnierdirektor sagt er darf nur noch aufstehen wenn er keine Karten oder keine Chips mehr vor sich hat.... nächste Hand pusht er aus trotz einfach als Big Stack Allin und steht auf ♦ WAHAHAHA
firefox -> geht nicht
ie -> geht nicht
vlc installiert -> geht nicht
link von Licious probiert -> ich kann sehen....
Thx