Zum Forum springen
"4 Stacks BRM"-Chal...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] "4 Stacks BRM"-Challenge

186 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
17.6 K Ansichten
recointer
Beigetreten: 14.03.2007

152452219

särs

aporiano
Beigetreten: 17.04.2006

4 ? viel zu viel...

443-768-939

aber nur wenn der verlierer kein nl2 coaching-vid drehen muss. das wär zuviel des bösen^^

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007

Ich werde weniger Hände spielen, erhoffe mir jedoch einiges .. Ich würde auf Titan oder Starsspielen.

Würde ab Mittwoch Zeit haben ;o)

Verlierer: NL2 Coaching, mindestens 35min

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Natze
aber nur wenn der verlierer kein nl2 coaching-vid drehen muss. das wär zuviel des bösen^^

Hab auch nichts gegen $100 an den Gewinner. Aber ich hab fast die Vermutung, dass da zu viele dagegen wären.

JuliCash
Beigetreten: 31.07.2006

Original von ertzkuh

Original von Natze

Hab auch nichts gegen $100 an den Gewinner. Aber ich hab fast die Vermutung, dass da zu viele dagegen wären.

wäre auch dabei
aber $100 an den gewinner fände ich auch cooler
kommt halt drauf an wieviele dabei sind aber jeder kann ja 10$ oder 20$ einzahlen und der gewinner bekommt den prizepool
(oder wenns echt viele sind kann mans ja auch SnG-like aufteilen 50, 30, 20 oder so)

DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006

wäre auch dabei, aber nur wenn ich spielen darf wo ich will.

ChaosKlamsi
Beigetreten: 12.05.2006

wäre auch dabei ICQ: 265819103
nen blog find ich ne gute idee

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von DiscoStu85
wäre auch dabei, aber nur wenn ich spielen darf wo ich will.

Sofern es dort genau die gleichen Limits wie im 1. Post gibt, würde ich vorschlagen.

Hm also wenn sich genug finden, die dafür sind, dass der Winner was bekommt, dann würd ich das in meiner vorgeschlagenen Challange vorschlagen(vorschreiben)! Also schreibt mal, wer alles dafür ist! Man kanns ja so machen, dass der Winner insgesamt (z. B.) $100 bekommt. Die, die broke gegangen sind zwischendurch müssten dann halt nichts zahlen.

wann solls denn starten ?

ProxYa
Beigetreten: 30.01.2007

Original von ertzkuh
Man kanns ja so machen, dass der Winner insgesamt (z. B.) $100 bekommt. Die, die broke gegangen sind zwischendurch müssten dann halt nichts zahlen.

Auch wenn ich aus der FR-Fraktion komme (und damit ausfalle) : Wieso? Wenn die Challenge jemand mitmacht, dann doch hofetnlich nur die, die sich danach trotzdem noch leisten könne 100$ auf 8 Personen (z.B.) zu splitten :rolleyes:

JuliCash
Beigetreten: 31.07.2006

ja denke ich auch
ich mein so 10-12$ sollten ja für jeden der nl50+ spielt kein prob sein oder?

schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

find die sache ganz geil, aber irgendwie doch etwas zu zeitintensiv, bei dem gewinn ist die challange ja mehr oder weniger eh -ev selbst wenn man nur nl25 schlägt.
fänds irgendwie cooler wenn man das über nen sehr kurzen zeitraum macht, so z.b. wer an einem tag am weitesten nach oben kommt. dann riskiert man auch bißchen mehr um schnell seine double ups zu bekommen. dann könnt der thread hier ewig gehen und wer nen tag bock hat kann aus jucks und dollerrei mal versuchen was zu reißen. und dann wird halt monatlich ein sieger gekührt. naja just my 2 cent.

galam
Beigetreten: 06.03.2005

ich wär auch dabei skype: galam00, wo kann man den NL2 überall spielen? Das niedrigste was ich gefunden hab ist NL5 0.01/0.02...

Also in nem Monat wäre ich auch dabei :)

ProxYa
Beigetreten: 30.01.2007

Original von galam
ich wär auch dabei skype: galam00, wo kann man den NL2 überall spielen? Das niedrigste was ich gefunden hab ist NL5 0.01/0.02...

Die untereste Kategorie ist <.05/.10
da foinden sich dann auch die ganz kleinen Limits

Topgamer
Beigetreten: 25.01.2008

ich würde auf stars mitmachen,da mir gerade bei 4 Tabling das Design der Software wichtig ist...

Regular spiele ich NL400.

galam
Beigetreten: 06.03.2005

Bei mir steht da < 0.10$ und daist das kleinste 0.01/0.02 bei mir was NL5 ist. (Titan und Stars)

Kann nl0.01/0.02 müsste ja eigentlich NL2 hat das nur nen höheren Maxbuyin?

sehr geiel idee ;) bin ma gespannt hab im moment leider zu viele klausuren sosnt würd ich mitmachen ...

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Ich würd auch gern mitmachen, habe ja noch nicht wirklich hoch gespielt bis jetzt, und dank Downswing werd ich wohl auch nich so schnell auf NL 100 Kommen, aber ich brauch mal Ablenkung ;)

ICQ 206-306-264

Teilen: