Zum Forum springen
"4 Stacks BRM"-Chal...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] "4 Stacks BRM"-Challenge

186 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
17.7 K Ansichten

jo - vor allem muss man sich echt am riemen halten - will gar nicht wissen wie viel kohle ich schon durch moves verdonkt habe die auf dem limit einfach nix bringen :)

Bin jetzt auf NL4 zugane

Boah verdammt - diese lowrollscheiße bringt mich voll auf TILT... Krieg schon schlechte laune....

Hätte nicht gedacht dass es so sick ist.... - Mir tun die leute echt leid die sich da ne roll aufbauen müsse....

Heut mittag noch 4 stacks up auf NL4 jetzt 1$ Down..... krank

muss grad mal was kaputt machen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von coma
jo - vor allem muss man sich echt am riemen halten - will gar nicht wissen wie viel kohle ich schon durch moves verdonkt habe die auf dem limit einfach nix bringen :)

Bin jetzt auf NL4 zugane

Looool, mein Standardmove ist bet pot auf allen streets:D

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007

Vielleicht sollte der Gewinner den Verlieren zur Hilfe ein NL2 Coachingvideo drehen ;)

JuliCash
Beigetreten: 31.07.2006

ja meiner auch
ich mach glaub ich auch zuwenige overbets

na ja auf jeden fall hab ich ein kleines problem:
ich habe irgendwie nen fehler im elephant und deswegen zuviele hände gespielt auf nl2:

Nochmal zusammengefasst hab ich die ganze zeit gedacht (blöd wie ich bin, geb ich zu :-) ) dass ich die 4 stacks noch nicht zusammen hab weil elephant mir gewinn 5$ angezeigt hat.

na ja macht wahrscheinlich nicht viel aus auf die ganze challange deswegen ist ja wurscht

ich fang dann ma mit nl4 an

Lacoone

NL25 geschlagen

Okay, wie schon gesagt, NL25 spiele ich auch sonnst meist auf Stars - es liegt mir. Die Gegner bezahlen einen oft gut aus, ich hatte 4 mal AA, 3 mal davon die Blinds, einmal auf den Flop.. na ja. Die Karten waren nicht ausschlaggebend, haben mir jedoch "geholfen"..

Kurz: Eine Session, keine Probleme, etwas über eine Stunde.
Beste Hand (da sonnst viele Shortys rumgeflitzt sind, denen ich zuoft ihre 10 letzten BB in den Arsch gesteckt habe): http://www.pokerhand.org/?2878789

Graph NL25

Euch noch viel Spaß, mal sehen wann ich NL50 angreife, denke Morgen oder Übermorgen Nacht.

_Anonymous_

@ dev207

Melde dich mal bitte! Ich kann dir irgendwie nicht schreiben in ICQ, und du bist der einzige, der mir noch keine $20 geshippt hat!

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Ich hab heute Morgen 3 Stacks auf NL 5 in 4 Händen verloren, also wieder zurück auf NL 2.

Auf NL 2 hab ich dann eben einen 6-max Tisch komplet gebustet. 5 Hände in Folge, einen Gegner all-in bekommen, und gewonnen. Und alle sind danach vom Tisch gegangen, hat irgentwie an ein SnG erinnert.

Lacoone

Ich mache es kurz: :P

_Anonymous_

Das war mir so klar, dass ich mit diesem Thread wieder unter Threads der Woche lande :P

2 Mal in Folge, nicht schlecht...

lanoe
Beigetreten: 06.01.2008

eine aktuelle Rangliste (Bankroll/Hände/Limit) auf dem Blog wäre mal schön.

JuliCash
Beigetreten: 31.07.2006

Original von lanoe
eine aktuelle Rangliste (Bankroll/Hände/Limit) auf dem Blog wäre mal schön.

ja dafür bräuchte ich halt die jeweiligen angaben und so
wäre cool wenn jeder der mitmacht mal kurz hier das reinschreibt

Ich fang mal mit mir an:
BR: 19.63$
Hände: 584
Limit NL4

Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007

Original von ertzkuh
Das war mir so klar, dass ich mit diesem Thread wieder unter Threads der Woche lande :P

2 Mal in Folge, nicht schlecht...

nur noch einen Schritt vom User des Monats entfernt würd ich meinen ;)

_Anonymous_

Bloß nicht...

Höchstens, wenn se mich als Coach haben wollen, ich zustimmen würde und es mit Hasenbratens übernommenem BRB auf NL1000 schaffe;)

_Anonymous_

@ meine Mitstreiter!

Ich weiß nicht, warum, aber ich kann dev209 nichts in ICQ schreiben. Versucht ihr das mal bitte und schreibt ihm meinen Stars-Nick, damit er noch die $20 shippen kann!

.

Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007

schreibt hier keiner mehr was?

alle broke obv

_Anonymous_

Naja, wenn ich spiele, dann schreib ichs in den Blog! Aber bis jetzt hatte ich noch nichts zu schreiben;)

Muss für die Uni lernen.

JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007

ich mache zwar nur just for fun mit, aber ich habe mich erfolgreich auf NL2 runtergedonkt und dann wieder ne weile gebraucht um auf NL5 zu kommen :(
aber ok, sehe diese challenge als Shorthanded-Lernübung an...

recointer
Beigetreten: 14.03.2007

Sodeli,

nun bin ich auch am Start nach meiner Urlaubswoche:)
Schön angefangen auf NL2@TitanPoker und da ich noch nicht in den Blog komme hier nun mein erster Eintrag:
NL2 ist wunderbar:D Leichter gehts kaum, die Gegner sind erste Sahne und trotz eines vollen Stackverlusts durch das loosen meiner preflopkings gegen queens habe ich die Voraussetzungen recht schnell erfüllt und spiele nun auf NL4 weiter, wo ich hoffe sehr schnell auf NL10 aufzusteigen!;)

Joa sonst gibts eigentlich nicht viel zu meinem Start zu sagen, außer dass es schonmal ne Menge an Fun gemacht hat und hoffentlich auch so weitergeht^^

Hier mein NL2 Graph:

So long :)

Teilen: