zu meiner zeit gab es nur partypoker
und alle anderen seiten waren böse und rigged und klauen einem das geld
Original von Kingberger
Original von Stetti
Original von Kingberger
Also meine 50$, die ich damals auf Partypoker erhalten habe, waren nach 2 Wochen weg. ♦
No Strategy, no BRM --> Broke!![]()
Das war bei mir auch so. Das Starting Hands Chart lag zwar neben mir, doch wenn dann mal KQ kam, war plötzlich egal wieviele Gegner im Pot waren, ob jemand geraised hat und an welcher Position ich war: Da wurde gecallt, denn man könnte ja Two-Pair treffen und hätte dann eine Mega-Hand. Naja, wenn man aus solchen Fehlern lernt, haben die 50$ ja auch schon einen Zweck erfüllt
![]()
Bei mir lag damals 2007 nach dem Erhalt des Startkapitals nicht mal eine Chart neben mir. ♦
Kam bei mir halt fast aufs gleiche raus. Monsterhände spielt man ja instinktiv auch ohne Ahnung von irgendwas und bei den Händen, wo das Starting Hands Chart dann warnt, dass die nur ganz nett aussehen und man sie aber nicht spielen soll, war mir das SHC relativ egal. Also bitte liebe neuen Mitglieder: Schenkt dem Starting Hand Chart Aufmerksamkeit, auch wenn es anfangs nervig erscheint, da bei jeder Hand draufzuschauen
Hab meine $50 auf FullTilt verdonkt.
Kein Plan mehr wie und bei was. Ich glaub bei RushPoker.
In jeden Fall ohne BRM, jetzt kann ich nur noch darüber schmunzeln.
Hab meine 50$ auf FT mit NL2 und NL5 mittlerweile auf 196$ ausbauen können. Spiele zwar recht wenig, aber NL10 to come.
Zwischendurch habe ich 40$ auf Stars geschoben und spiele dort MTT und SNG.
Habe dort im 2,20$ 12k gar. den 3. für ~1540$ gemacht und insta nen großen Teil ausgecasht, damit ich das nicht verdonke. Jetzt BR Building mit den 1,50$ 9 Mann SNG.
GL allen
Ich glaub ich hab damals die free 5$, die es Anfang 2006 gab, dreimal verdonkt, bis ich dann doch einigermaßen durchgestartet bin.
ja is eh klar....welcher depp sitzt sich mit all sein cash an dem tisch ....
ne ....soweit bin ich schon das ich das BRM verstehe und ...hab die letzten tage ordentlich gewinn eingefahren..... bleib dabei 2-4% vom br am tisch is perfekt.....kein schmerzlicher verlust und gute aufdoppel-chancen....
ich peil´s noch nich ganz ... hätte gedacht das ich direkt auf einen eintrag antworte ....
ich spiele seit 2-3 Monaten ca mit dem Startkapital.
Spiele auf Nl 5 im moment an 4-6 Tischen.
Und ich habe aus den 50 $ fast das 4-fache gemacht und werde hoffentlich bald auf NL10 aufsteigen können
Hab mich damals angemeldet, dann aber schlauerweise beschlossen, auf die 50$ erst mal zu verzichten, bis meine Prüfungen rum sind. Weil ich sonst sicher zu viel zocken würd. Ja, dann haben mir die Pfeifen von Stars 5$ geschenkt, also konnt ich doch gambeln (olol). Haben natürlich lang gereicht, aber zusammen mit noch mal 5 von Intelli hab ichs tatsächlich geschafft, mich irgendwie durchzulucken und nicht broke zu gehen. Irgendwann hat ps.de dann unerwarteterweise doch die Kohle überwiesen, die dann freizuspielen war dann aber auch nicht mehr das Problem.
Ansonsten sieht man am Status, dass ich viel zu wenig spiel, entsprechend dümpelt die BR halt im mittleren dreistelligen Bereich vor sich hin. Hätt ich die 50$ gleich kassiert, wärs vermutlich doch dezent mehr... (oder ich jetzt broke... ;))
Ich spiele die 2,25$ SNG`s auf FTP und versuche mit den Gewinnen die Turniere zu finanzieren ( 90 player KO für 3,30, Daily Dollar Rebuy und Multi Rush OD für 1,10).
Ich würde dir die 2,25$ SNG`s empfehlen. Wenns schlecht läuft geh runter auf 1.10$.
Original von Starfighter99
Ich spiele die 2,25$ SNG`s auf FTP und versuche mit den Gewinnen die Turniere zu finanzieren ( 90 player KO für 3,30, Daily Dollar Rebuy und Multi Rush OD für 1,10).Ich würde dir die 2,25$ SNG`s empfehlen. Wenns schlecht läuft geh runter auf 1.10$.
Wie ist dein Name dort? Habe die auch wieder angefangen
habe mich mit den 50$ in harter und langer arbeit auf 1k hochgespielt, dann von freundin getrennt, dann alles in wenigen sekunden verdonkt xD. seitdem hab ich was zum thema mindset gelernt^^.
Original von iakson
habe mich mit den 50$ in harter und langer arbeit auf 1k hochgespielt, dann von freundin getrennt, dann alles in wenigen sekunden verdonkt xD. seitdem hab ich das BBV für mich entdeckt
FYP
als ich die 50 bucks von hier genommen hab hatt ich schon aus nen paar 5ern von intelli über 1k gemacht... von daher wars nen ganz netter freebonus