Zum Forum springen
5k Euro flip?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5k Euro flip?

50 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
7,243 Ansichten
Graustufe
Beigetreten: 05.01.2011

Liebe strategen,heute kam ein fischfreund von mir an und hat mir ein angebot gemacht das mich verwundert, er moechte mit mir poker spielen, einsatz 5k! Die bedingungen sind: wir starten beide mit 1000 chips, blinds 10/20 und spielen 10 RUNDEN, nicht partien! Derjenige der am schluss mehr chips hat, gewinnt die 5k! Annehmen oder ablehnen? Dazu muss gesagt werden das der typ garkeine ahnung von poker hat, deshalb macht mich das stutzig warum er mit sowas kommt!

Whats my line? Bzw. Wie kommt der auf sowas, gibts da nen haken den ich obv. Nicht sehe?

49 Antworten
OMGifolded72
Beigetreten: 24.06.2010

deine BR?

Kaiminator1
Beigetreten: 22.05.2007

tun dir 5k weh ?
tun se ihm weh?

PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007

10 Hände? Dann gewinnt ja einer schon wenn er in der ersten Hand 8 Big blinds gewinnt... (Wenn ich das richtig verstanden habe!)

Graustufe Themenstarter
Graustufe

Original von PhoenixFFM
10 Hände? Dann gewinnt ja einer schon wenn er in der ersten Hand 8 Big blinds gewinnt... (Wenn ich das richtig verstanden habe!)

Ganz genau

@die anderen: 4k hab ich!

everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011

bei 10 händen ist es halt wirklich nen flip und selbst wenn er ein totaler fisch ist kannst du deine edge bei der kleinen samplesize nicht ausspielen

€: wenn das mehr als deine br ist würd ichs nicht machen, ich würde nicht um meine gesamte br flippen

Original von PhoenixFFM

du vergisst den sb

@op schau doch mal im stakingforum vorbei _biggrin:

mir kommts auch komisch vor. warum sollte er dir sowas anbieten?

Graustufe Themenstarter
Graustufe

Original von Bananenpeller

Original von PhoenixFFM

du vergisst den sb

@op schau doch mal im stakingforum vorbei _biggrin:

mir kommts auch komisch vor. warum sollte er dir sowas anbieten?

Keine ahnung wie der auf sowas kommt, hab ihm gesagt fuer 1k waers n snapcall, er bleibt aber bei 5k!

Hehe, staken waer ne moeglichkeit :)

40% fold
60% push

100% profit

:coolface:

Kaiminator1
Beigetreten: 22.05.2007

lass mich raten, er ist Türke? ;-)

Schmahonni
Beigetreten: 04.04.2008

Very Crazy

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

Unter 100k BR auf keinen Fall machen imo. Selbst dann ists hart an der Grenze BRM technisch^^

Auch wenn er nen Vollfisch ist, bei nur 10 Händen ist dein Vorteil minimal. Vllt 53/47 oder sowas.

Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005

was hast du für komische freunde? oder hat er nen berg kohle die locker sitzt?

ich finde die idee des stakens gut

Vll hat er folgenden Gedanken.

Du bist ein guter Pokerspieler und er denkt sich hald dass jeder guter spieler so ne "nit" ist.

Und deswegen denkt er kann 5 Hände davon instant pushen im bu und du wirst sie alle folden.

Also meiner meinung nach kann man schon ne nette strategie aufbauen, bei den 10 Händen.

Wenn du als erster den fehler machst eine hand zu folden hat er so gut wie gewonnen.

5 x instant pushen im bu. Wären +150 Chips

Sobald du dann einmal gefoldet hast, dann gibs bei der letzten hand so oder so ein flip!

3 bb / fold und andere moves, sind bei den 10 händen tödlich.

imo hat das nichts mit poker zu tun

Nur so mein gedankengang

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Original von Graustufe
.......gibts da nen haken den ich obv. Nicht sehe?

Wer soll denn den Dealer machen?

phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010

Original von Kaiminator1
lass mich raten, er ist Türke? ;-)

this

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

würde 20$ action kaufen!^^

ikeapwned
Beigetreten: 15.01.2007

Bei 10 runden kannst du dein Stack auch auf 10BB kürzen (gleiche Wirkung) und er pusht nach NASH. Tjoa dumm gelaufen ^^

ikeapwned
Beigetreten: 15.01.2007

Bei 10 runden kannst du dein Stack auch auf 10BB kürzen (gleiche Wirkung) und er pusht nach NASH. Tjoa dumm gelaufen ^^
Wobei NASH wohl eher noch zu passiv hier ist.

Teilen: