Zum Forum springen
5K im Monat? wie?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5K im Monat? wie?

98 Beiträge
65 Benutzer
0 Reactions
11.4 K Ansichten
thop5574
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Ich möchte 5K$ im Monat mit Poker verdienen....

Wie stell ich das am besten an?
Gute Tips bitte...

(ernst gemeint)

97 Antworten
liafu
Beigetreten: 20.02.2007
BlackMember

nl200 hu bumhunten

Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006
Elite Grinder

lernen und spielen.

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

spiel poker und sei besser als die anderen, was aber nicht unbedingt leicht ist.. schlag es dir ausm kopf also

Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

nl5k hu, da muss man nur einen stack gewinnen und du hast deinen monatsgewinn schon sicher.

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

novoline ?

xMars
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

5k HU sit+go.
maximal ne stunde arbeit pro monat

im ernst, 5k ist schon ne ordentliche summe. du solltest zu beginn versuchen dein spiel zu verbessern--->eine BR aufbauen---> limit aufsteigen und von vorne

irgendwann machst du dann $$$$

5k ohne zu suchten is ab nl200 easy möglich und nl200 zu schlagen sollte kein problem sein, wenn du ein bisschen zeit reinsteckst ;)

Original von Belg
nl5k hu, da muss man nur einen stack gewinnen und du hast deinen monatsgewinn schon sicher.

hm cool, das geht also nur hu... deswegen gewinn ich keinen stack an den andern tables! :heart:

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Ne ordentliche Bankroll + Skill aufbauen (dauert ne ganze weile wenn du bei 0 anfängst) und dann NL100/200 grinden.

Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

Original von teachme555

Original von Belg

hm cool, das geht also nur hu... deswegen gewinn ich keinen stack an den andern tables! :heart:

joar, geht nur HU

jezreel
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

vor allem sone frage..und seit 2007 angemeldet...was hast du vogel denn die ganze zeit gemacht

Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

es soll leute geben, die zwischen Startkapital erhalten und NL1k grinden auch mal überhaupt garnicht spielen....

€: es gibt auch Leute, die das Startkapital nicht anrühren...

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Original von jezreel
vor allem sone frage..und seit 2007 angemeldet...was hast du vogel denn die ganze zeit gemacht

Gehts noch? Was für ein Ton ist das denn? Außerdem gibts viele User die sich vor Jahren angemeldet haben und erst wesentlich später auch "richtig" durchstarten wollen. Warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen. Aber sowas rechtfertigt nicht so eine asoziale Umgansform.

jezreel
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

Original von Witz84

Original von jezreel

Gehts noch? Was für ein Ton ist das denn? Außerdem gibts viele User die sich vor Jahren angemeldet haben und erst wesentlich später auch "richtig" durchstarten wollen. Warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen. Aber sowas rechtfertigt nicht so eine asoziale Umgansform.

mag sein das der ton nicht angemessen war...wenn sone frage vor 2-3jahren gestellt wurde ok...aber seit 2007 kennt er das spiel...und sone frage ist und bleibt quatsch

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Original von pennyyy
Ne ordentliche Bankroll + Skill aufbauen (dauert ne ganze weile wenn du bei 0 anfängst) und dann NL100/200 grinden.

das klingt ja wie arbeit :f_cry:
geht das nicht auch einfacher ?

zorgar
Beigetreten: 17.11.2009
Oldschool Grinder

Das einfachste wird vermutlich sein, dass dir jemand monatlich 5k shipped.

PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

Original von larseda

Original von pennyyy

keine ahnung.. evtll mod in irgendeinem inet-forum werden? nebenbei dann noch 4,5k dazuverdienen.

wie lustig ihr alle seid.

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

Original von PokerPaulMainz

Original von larseda

Original von pennyyy

keine ahnung.. evtll mod in irgendeinem inet-forum werden? nebenbei dann noch 5k dazuverdienen.

fyp

Teilen: