Normal?
Gleicht es sich wieder aus?
Rigged?
Bin ich schuld?
Kann ich mit immer mehr rechnen?
Im Gegenzug kann ich einen 800k hands EV Vergleich auf NL25 zeigen wenn ihr wollt. Der ist nahe zu break even, nur falls mir keiner glaubt
wenn du durchschnittlich 600k hands für ein limit brauchst, biste 2050 auf nl200 angelangt. hf ...
ich lauf btw auf den letzten 150k hands ~ 80 stacks unter ev.
mensch, selbst ne luckbox wie ich laufe seit 3k sngßs unter ev, dass ist vollkommen normal ( wie schon oben genannt). Du wirst nie deinen EvWert erreichen. Je mehr du spielst desto weiter wirst du dich deinem absoluten $ev wert entfernen. schau einfach unter dem Stichwort Gesetz der großen Zahlen nach und du wirst es vielleicht verstehen.
Will nicht aufsteigen
Ja mache ich
Aber lasst uns doch nur über die EV Sache reden, ich will doch einfach nur Klarheit was das bedeutet. Ich will nicht mal rumflamen oder so. Wie ist das zu deuten und wo führt sowas hin?
mfg
HAHA
das nennste schlimm warte wenn du einen 20-100 stacks down bekommst
dann wirst dich erst recht freuen ♦
and btw FU EV
Der Abstand zwischen EV und Winnings gleicht sich nicht an - bzw kann sich angleichen aber wenn wäre es Zufall. Der Abstand kann genausogut weiter wachsen.
Lediglich der relative Abstand (sprich winnings/EV) wird sich annähern auf Dauer (sprich der Bruch wird gegen 1 gehen). Allerdings konvergiert das nicht sonderlich schnell.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_der_gro%C3%9Fen_Zahlen
mein vorposter hat recht nur ist sein link für das verständnis etwas ungünstig platziert.
habe genau darüber ein artikel geschrieben und gezeigt warum das leider so ist.
Das Gesetz der großen Zahlen spricht von einem RELATIVEN Ausgleich, nicht von einem absoluten Ausgleich.
Original von Kiirby
Das ist doch jetzt schon dein 3ter thread dazu kann das sein !?
this! bitte noch 10 weitere aufmachen.
poste doch einfach Mal den Graph dazu, der sieht bestimmt viel angenehmer aus, als die Aussage "60 Stacks unter EV"
sorry für off topic, aber zur Varianz ist ja alles schon gesagt^^ - sehe ich das richtig, dass du täglich 6h effektiv 12 tablest auf NL50?!
Würd sehr gerne mal mit dir über deine Herangehensweise sprechen, wie du deinen Tag planst, etc. denn ich versuche mich auch gerade im multitablen und daran täglich 6h zu spielen und spiele auch 12 Tische (allerdings noch NL10) schaff's aber fast nie meinen Plan durchzuhalten und spiele daher viel zu selten und damit zu wenig