immerhin ist er ein 1BB/100 winner...
http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/Matthiass89
immerhin ist er ein 1BB/100 winner...
http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/Matthiass89
fua, wieso fehlt "you were the cancer" in deiner sig? bester song von ihnen ever?!?!? 0_o
Original von xcbrx
fua, wieso fehlt "you were the cancer" in deiner sig? bester song von ihnen ever?!?!? 0_o
weils obv nur alben sind, hab das neuste aber mal dazugeupdated
btw find ich die songs von full collapse und war all the time immer noch am besten.
cross out the eyes
Original von xcbrx
this leute...
alter wie kann man so viel spielen oO
du hast net wirklcih 600k hands in einem monat gespielt?
Original von FuaVarra
Original von xcbrx
fua, wieso fehlt "you were the cancer" in deiner sig? bester song von ihnen ever?!?!? 0_oweils obv nur alben sind, hab das neuste aber mal dazugeupdated
btw find ich die songs von full collapse und war all the time immer noch am besten.
cross out the eyes
![]()
oh, stimmt.... massive fail meinerseits!
ja schon, cross out the eyes ist imba, aber i like das letzte album more best! ;D
Original von GuschdlJoe
Original von xcbrx
fua, wieso fehlt "you were the cancer" in deiner sig? bester song von ihnen ever?!?!? 0_othis leute...
alter wie kann man so viel spielen oO
du hast net wirklcih 600k hands in einem monat gespielt?
das waren 1 Jahr und 4 monate oder mehr.
ähm süchtig??
nein anstatt sich tot zu grinden, solltest mal an dein Spiel arbeiten, das macht doch kein Spass und deine hourly ist ja auch nicht das berauschende.
Original von FireFox89
mensch, selbst ne luckbox wie ich laufe seit 3k sngßs unter ev, dass ist vollkommen normal ( wie schon oben genannt). Du wirst nie deinen EvWert erreichen. Je mehr du spielst desto weiter wirst du dich deinem absoluten $ev wert entfernen. schau einfach unter dem Stichwort Gesetz der großen Zahlen nach und du wirst es vielleicht verstehen.
[] hat das Gesetz der grossen Zahlen verstanden
lol@ rake
so sick wenn man sichs einfach mal anschaut=)
stars nimmt btw 540$ für ein 36$ 180er... nur damit ichs gesagt habe=)
und eigentlich wollte er dieses jahr gar keine hand mehr spielen, weil poker so böse ist und süchtig macht..
aber wäre ja auch irgendwie blöd, wenn er auf nl25 supernova macht und dann aufhört zu spielen....
Original von Swooshman
Ein Kumpel war 80k Hände 200 Stacks unter EV. So what ... it's all part of it ♦
sss?
pics or...?
Original von GuschdlJoe
Original von xcbrx
fua, wieso fehlt "you were the cancer" in deiner sig? bester song von ihnen ever?!?!? 0_othis leute...
Ne du, das ist nichts... bis der Sänger anfängt gehts noch, aber dann...
Achja @topic: Du Armer! ♠_cry:
Wahrscheinlichkeit hat kein gedächtnis, möglich dasses wieder zurückbekommst möglich dasses so bleibt möglich dasses "mehr" wird
mein gott, immer diese "pokerspieler" die sich richtig gut mit dem thema befasst haben
Ich finde du spielst zu aggro. Vllt solltest du dein Spiel in der Hinsicht nochmal überprüfen ♠_confused:
Original von Swooshman
Ein Kumpel war 80k Hände 200 Stacks unter EV. So what ... it's all part of it ♦
haha das muss mein leidensgenosse sein
60 stacks in 20k händen letzten monat ♦
16 stacks diesen sontag
dachte nur mir läufts so
aber irgendwann seh ich hoffnung am horizont... (scoop main event gewinnen ♦ das pech muss ja mal ausgeglichen werden -g-)
1. krank soviel auf nl50 zu spielen
2. 60 stacks auf 600k hands sind nix...also whine nich rum
3. krank nich aufsteigen zu wollen weil money scared oder whatever...
Original von violin89
1. krank soviel auf nl50 zu spielen
2. 60 stacks auf 600k hands sind nix...also whine nich rum
3. krank nich aufsteigen zu wollen weil money scared oder whatever...
1. Ich spiele fast genauso viele Hände. Je nach Tischanzahl dauert das noch net mal lange, beim 16 tabling ca. 5h für 5k Hände, beim 22 tabling ca3h für 5k Hände
Keine Ahnung warum das krank sein soll, aber mit 4 Tischen NL50 würde ich nicht glücklich werden.
2. @ OP Varianz ist halt ne Hure
3. WTF oO ? Warum soll er aufsteigen ?
Man kann auf NL50 Fishe ausnehmen oder sich auf NL100, NL200 um die Fishe prügeln, das wird allerdings schwer beim 16 Tabling.
Mal abgesehen davon das mit auch die Lust am aufsteigen vergehen würde wenn ich so krass unter EV laufen würde.