Spielt jemand auf 888 die Push or Fold Tische regelmäßig?
Falls jemandem das Format dahinter nicht bekannt ist: Man kauft sich mit exakt 5BB ein, sodass zu Beginn im Grunde nur gepusht oder gefoldet werden kann, allerdings können die Stacks auch sehr schnell depper werden.
Dadurch, dass ich sehr viele Hyper Turbos gespielt habe, denke ich, dass das Format mir entgegenkommt. Shoving und calling ranges dürften passen und auch wenns deeper wird, sollte ich noch immer eine edge haben, weil - und jetzt kommt der Punkt, der diese Tische so attraktiv für mich macht - dieses Format auf 888 voll von Fischen ist. Es ist nicht unüblich, dass man 1-2 Leute (ist SH) am Tisch hat, die mit 5BB im BB Shoves mit ca. 80% callen oder Hände wie KJ für >20BB callen. Table selection ist mMn fast der wichtigste Aspekt. Wenn man wirklich einen Tisch mit wenig Regs findet, kann man sich da wirklich oft die Hände reiben.
Das Game hat aber natürlich auch seine Nachteile:
1) Rake. Je höher das Limit, desto weniger wirkt es sich aus. Aber angesichs des fehlenden Rakebacks auf 888 ist das trotzdem leider ein sehr gewichtiger Faktor. $8k Rake in 24k Händen ist doch eine ganze Menge.
2) Swings. Wenn die meisten Hände, die man spielt All-In Preflop gehen, ist die Varianz natürlich sehr stark. Tiltanfällig darf man jedenfalls nicht sein.
Ich habe bisher ca. 24k Hände gespielt. Der Graph sieht folgendermaßen aus:

C-net adjusted von $2.2k ist jetzt über 24k Hände NL 5/10 finde ich nicht schlecht, vor allem weil ich die ersten paar tausend Hände sicher noch einige Fehler gemacht habe. Ist halt etwas bitter, dass das net won so im Keller ist, aber wenn ich mir vor Augen führe, wie absurd die letzten paar Sessions waren, ist das nicht wirklich überraschend.
Glaubt ihr, dass es Sinn macht, dieses Format ernster zu betreiben oder ist es angesichts des Rakes und der Swings einfach nicht sinnvoll?