Weiss jemand was neues von Ramon?
Wieso ist er eigentlich Global?
Original von OAndiAceO
such bei tableratings nach handsome_gus
so ziemlich jede Hand ist missplayed.
naja, da hab ich aber schon schlechtere Charts gesehen, immerhin im Plus.
Nachdem er sich online überall unsichtbar gemacht hat (Auch lokalisten usw. ) vermut ich beinah er ist still und heimlich wieder hier in D.
Ich werd mal recherchieren.
nachdem er auf 85k hands nicht in der lage war nl200 zu schlagen, ist er rauf auf nl400 um den donks auszuweichen?
Original von FatmAnsKup
Mir hat ein Osnabrücker gesagt das er ihn bei Macces an der Kasse geshen hat!
Den Witz hatten wir schon mal
Original von Carlosmuc
Original von FatmAnsKup
Mir hat ein Osnabrücker gesagt das er ihn bei Macces an der Kasse geshen hat!Den Witz hatten wir schon mal
![]()
und er ist seitem nicht lustiger geworden
Ach man der gute hat sich gesagt Poker ist ein Glücksspiel und sein restliches Geld in zahlreichen Thaipuffs gelassen.
Was soll man denn auch sonst in Thailand :tongue:.
Original von kslate
Ach man der gute hat sich gesagt Poker ist ein Glücksspiel und sein restliches Geld in zahlreichen Thaipuffs gelassen.
Was soll man denn auch sonst in Thailand :tongue:.
mit geld zum beispiel sowas hier:
http://www.yachtcharterfinder.com/Yachtcharter-Thailand/
oder z.b. den norden als abenteurer durchqueren und ottifanten begrüßen... man muss ja nicht wie jeder standard tourist nach pattaya oder sonst wo hin.
gerade bei goodbye deutschland
deutscher mann eröffnet in Pattaya ne bar mit seiner thaifrau
er fliegt für ein paar wochen nach Deutschland
seine frau erzählt ihm am telefon, dass sie die bar verkauft hat (die er finanziert hat, aber auf seine Frau angemeldet weil ausländer keinen besitz erwerben können), nen neuen Mann kennengelernt hat und mit dem auf Koh Samui was neues aufbauen will
Original von Snoke
gerade bei goodbye deutschlanddeutscher mann eröffnet in Pattaya ne bar mit seiner thaifrau
er fliegt für ein paar wochen nach Deutschland
seine frau erzählt ihm am telefon, dass sie die bar verkauft hat (die er finanziert hat, aber auf seine Frau angemeldet weil ausländer keinen besitz erwerben können), nen neuen Mann kennengelernt hat und mit dem auf Koh Samui was neues aufbauen will
hieß aber nicht zufällig ramon, oder?
hab gerad erst eingeschaltet da ham sie leider nichts über den neuen mann gesagt...
aber vielleicht krieg ich wenigstens noch raus ob die frau phui heißt^^
Hab ich auch gerade halbwegs gesehen, schon ne arme sau.
@ CMB
gib mal bitte dein skype, Ingo ist ja eher schlecht im skype erreichbar
Original von soulfly187
hey
kennt wer nen gutes hotel in bangkok/koh samui (tao, phangan) oder phuket mit einer ziemlich guten internet verbindung? ich multitable sngs, von daher würden disconnects oder stormausfaelle schon sehr nerven![]()
wollte auch nur nen paar wochen bleiben, von daher lohnt es sich nen eigenen inet anschluss zu besorgen.preis sollte nicht mehr als 1000baht/tag betragen. dankee
![]()
http://www.banyantree.com/bangkok/
--