Zum Forum springen
A u p u P (I´ll be ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A u p u P (I´ll be back, nur die Ruhe Freunde)

3,077 Beiträge
558 Benutzer
65 Reactions
383.9 K Ansichten

Original von SmartDevil
Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Bewerbung!
Bitte füllen Sie zunächst den Fragebogen (siehe Anhang) aus und mailen diesen ca. 6 - 8 Wochen vor Ihrer Auswanderung wieder an mich zurück. Ich werde mich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um alles Weitere zu klären.

Beachten Sie dabei, daß wir normalerweise keine Einzelpersonen begleiten. Daher ist es in Ihrem Fall wichtig, daß Sie deutsche oder deutsch -sprachige Bekannte vor Ort haben bzw. wirklich in Begleitung von Ihren Freunden sind.

Besten Dank und viele Grüße,
Elena O.
Redaktion "Mein neues Leben"

Nochmal. Ich halte es für keine gute Idee es dermassen an die grosse Glocke zu hängen. Zumal ich mir vorstellen kann das das Angebot vom Sender nicht so verlockend sein wird.
Da macht man besser einen guten Blog für die Leute die es wirklich interessiert.

CorPOK
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Original von R4ph4

Original von SmartDevil
Sehr geehrter Herr B.,

Bitte füllen Sie zunächst den Fragebogen (siehe Anhang) aus und mailen diesen ca. 6 - 8 Wochen vor Ihrer Auswanderung wieder an mich zurück. Ich werde mich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um alles Weitere zu klären.

Beachten Sie dabei, daß wir normalerweise keine Einzelpersonen begleiten. Daher ist es in Ihrem Fall wichtig, daß Sie deutsche oder deutsch -sprachige Bekannte vor Ort haben bzw. wirklich in Begleitung von Ihren Freunden sind.

Elena O.

:heart: :heart: :heart: :heart:

find ich keine gute idee. glaub nicht, dass ihr/du auf das honorar angewiesen seid. wo liegen da jetzt die vorteile?

mmqueezer
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Find ich auch nicht so cool. grad wenn es ein land wird wo es nicht so 100% legal ist.

gigi86
Beigetreten: 17.02.2007
BlackMember

ja halt dich damit echt etwas zurück. medien können schon zur gefährlichen sache werden.

Original von CorPOK

Original von R4ph4

Original von SmartDevil
Sehr geehrter Herr B.,

Elena O.

:heart: :heart: :heart: :heart:

find ich keine gute idee. glaub nicht, dass ihr/du auf das honorar angewiesen seid. wo liegen da jetzt die vorteile?

man kommt ins fernsehen :)

ne ich würd auch nicht im Traum auf sone Idee kommen, die Typen würden mir nach spätestens 10 Minuten so auf die Nerven gehen...
Es würde ja auch sicherlich nicht so sein dass die einfach mit ner Kamera hinter auch herlaufen, sondern ihr müsstet den ganzen Tag ständig die gleichen Szenen drehen bis die mal gut sind usw.

tom3k84
Beigetreten: 19.11.2006
Oldschool Grinder

Original von mmqueezer
Find ich auch nicht so cool. grad wenn es ein land wird wo es nicht so 100% legal ist.

Ihr müsst ja nicht erzählen das ihr vom pokern leben wollt, weiter oben wurd ja schon der Vorschlag von Aktien gemacht

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von SmartDevil

Original von mukzr

Original von SmartDevil

Original von mukzr
gibts hier mal cliffnotes pls !? ich les immer nur ein paar postes und paar quotes... weils mich einfach intressiert, was hier für meldung abgegeben werden. aber ich hab keineswegs den ganzen thread druchgelesne...

also wohin, wann, wer !? und wie regelt ihr das mit visum, arbeit, etc.

CLIFFNOTES ftw...

k? thx!

die bewerber stehen doch auf der ersten seite im einangsposting.

akutell interessant ist das thema für
niedmann
quentin73
budspencer
und ich

ziel wahrscheinlich thailand

wann steht noch nicht fest

und was is mit visum, arbeit, haus villa od. wohnung ?! erzähl mal bissl was ihr vorhabt, und wie weit ihr mit der planung schon seid

wir beantragen im falle eines falles das visum genauso wie andere auch.
arbeit??? wir werden pokern!
haus werden wir erst vorort mieten.

wir kennen uns auch noch nicht. deshalb werden wir auch noch nicht morgen fahren. evtl. auch noch nicht alle auf einmal.

Daher wäre ich auch sehr dafür das wir uns demnächstens irgendwo mal treffen würden.

Ich komm aus Mainz,
du aus München,
Niedmann?
Bud Spencer?

Wäre für ein Treffen irgendwo in der Mitte, vielleicht Stuttgart, Würzburg oder so.

mmqueezer
PokerStrategist

Ich wär auch dabei. Komm auch aus München.

Ja, sollten wir machen.

Ich komme auch aus Rheinland Pfalz. Da wären mir beide Treffpunkte recht.

Ich kann nur am WE vom 15.08-17.08 nicht. Da bin ich auf Heimaturlaub.

Aber vielleicht können wir in den nächsten Tagen schonmal eine Skype Konferrenz ausrichten. Ich hab gestern schon ein erstes interessante Gespräch mit SmartDevil gehabt. Es sollten noch einige folgen.

mmqueezer
PokerStrategist

Ja wie gesagt hab ich leider grad ein Problem mit meinem Internet und hab erst in 2-3 Wochen wieder nen Anschluss daheim.

busfahrer09
Oldschool Grinder

Ich habe hier einen Artikel aus einer der letzten Spiegelausgaben für euch rausgesucht.
Die innenpolitische Situation in Thailand klingt nicht gerade rosig.
Wer weiß wer sich da in 3 Jahren an die Macht putscht... ?(

An die Macht hat sich niemand geputscht. Lediglich wurde die Regierung aus dem Amt geputscht. Ist auch nicht verwunderlich wenn Korruption nachgewiesen wurde. Das Militär ist dem Könighaus treu ergeben und ist sowas wie eine Regierungspolizei. Kommt dort immer wieder vor dass die der Regierung auf die Finger hauen wenn die Mist bauen.

Bei uns geht man ja schon nicht mal mehr auf die Strasse und lässt stattdessen alles über sich ergehen. Da würde ich mir auch gerne mal einen Rundumschlag in unseren Regierungsreihen wünschen.

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Diese Woche ist bei mir abends alles außer Mittwoch mit Live-Poker ausgebucht.

Muss mal sehen das ich bis morgen abend mein Mic-Probleme beim Skype hinkriege, dann wäre ich für ne Skype-Konfi am Mittwoch abend um 20 Uhr !?!?!

Original von Quentin73
Diese Woche ist bei mir abends alles außer Mittwoch mit Live-Poker ausgebucht.

Muss mal sehen das ich bis morgen abend mein Mic-Probleme beim Skype hinkriege, dann wäre ich für ne Skype-Konfi am Mittwoch abend um 20 Uhr !?!?!

Mittwoch 20 Uhr - dabei

Niedman
Beigetreten: 23.11.2006
Elite Grinder

So also ich komme aus Heilbronn nähe Stuttgart.
Hab heute sauviel rum Telefoniert da ich Leute persönlich kenne die schon In Thailand Leben und auch Leute die Jährlich für 3-6Monate runter gehen.Es kam folgendes dabei raus.
-EIn Haus Mieten, die Thais wünschen sich meißt einen Jahresvertrag und auch noch Kohle im voraus was mehre nachteile bietet wie ich meine .Z.b könnte es uns nach einer weile nichtmehr an diesem ort gefallen und wir wären trotzdem gebunden.Falls wir die kohle wirklich vorstrecken müßten wäre das sicherlich auch nicht so toll.Wer weiß vieleicht schieben wir hin und wieder eine Ehekrise man weiß ja nie ♦

Dann hab ich noch eine interressante Info erhalten und zwar 2 Mann Bungalows ab ca.300 Euro Miete monatlich, recht erschwinglich wäre für jeden 150 Euro kosten.Allerdings der Nachteil wir müßte uns auf 2-3 Bungalows verteilen was ja nicht unbedigt unsere gemeinschaft fördert.Obwohl es sicherlich auch hin und wieder ganz gut ist wenn man etwas abstand hat.

Internet verbindungen sollten auch erschwinglich sein,nur da müßte man sich dann wirklich genau informieren.Fakt ist vorhanden ist es nur wie gut die leitungen sind kann ich euch jetzt ehrlich gesagt auch nicht sagen,müßten wir noch abklären.

Ingesamt waren die aussagen der Leute mit denen ich mich heute unterhalten habe recht informativ jedoch konnte ich auch raus hören das man in Thailand als Touri immer mehr abgezockt wird.Die Thais sehen einen nur noch als Geldautomaten die Preise sind deutlich gestiegen natürlich nur für Ausländer ♦

Da wir aber in der Anfangszeit unsere Kosten meiner meinung nach so gering wie möglich halten sollten,kam mir noch ein weiterer gedanke.

Ich bin zur hälfte Inder zwar in Deutschland geboren und auch aufgewachsen aber für was hab ich den Verwandte da unten.Hab gleich mal meinen Vater angerufen der hat sofort seinen Bruder in Indien verständigt und mir folgende Infos reingeholt.

-Goa hat einen der schönsten Strände der Welt

-Haus in der nähe vom Strand könnte man schon für ca-75 Euro monatlich mieten allein das ist schon der Hammer

-I-Net kein Problem die Inder sind ja inzwischen als Computerexperten bekannt

-Rollervermieteung sehr günstig ,gut ist auch in Thailand billig glaub 5 Euro am Tag wass noch ganz ok ist,denke aber das wenn man ein Haus für 75 Euro bekommt schmeißen sie einem nen Roller hinterher ♦

-Goa ist als Austeiger Land sehr bekannt aus den guten alten Hippi Zeiten ;)

Falls noch jemand etwas darüber wissen will einfach hier fragen ich versuche dann die Infos einzuholen.

Denke das Indien auch eine alternative sein sollte schon alleine weil wirklich alles nochmal billiger ist als in Thailand.Thailand hat wirklich stark seine Preise angehoben und ich denke wir sollten uns überlegen ob wir uns von einem Land abzocken lassen wollen oder uns verbessern sollten.Deutschland hat uns lange genug gemolken =)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

viele, viele infos und ideen.

fangen wir mal vorne an.
1. mittlerweile sind wir dann evtl. 6 leute, die HIER RAUS wollen. vielleicht schliesst sich mir/uns noch ein spezl von mir an.

2. die idee mit indien kann ich nachvollziehen, wenn man selbst auch indische wurzeln hat. darüber können wir ja einfach mal reden und dann werden wir sehen, ob es eine alternative ist.

3. vor dem abzocken in thailand habe ich keine angst. wir werden dort sicher schnell anschluss finden und somit auch unsere stammkneipen und -läden haben. damit sollte sich das abzocken schnell erledigt haben bzw. in grenzen halten.

4. würzburg als ort für ein vorab treffen finde ich ebenfals als vorschlag sehr gut
und

5. können wir (also die mit i-net anschluss und headset) am mittwoch um 20 uhr mal ne telko machen. ich bin dabei.

6. es geht voran! =)

Niedman
Beigetreten: 23.11.2006
Elite Grinder

bin beim Skype auch dabei,treffen in Würzburg natürlich auch

Mirigom
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

mietet gleich nen paar zimmer mehr und verdient noch geld mit pokertouristen^^

ansonsten viel erfolg ich finde es interessant und werde es verfolgen was ihr so treibt :)

Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

@Niedman sind es Preise für Thailand oder für Indien?

sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von Betrunkener
@Niedman sind es Preise für Thailand oder für Indien?

Lesen hilft

Teilen: