Zum Forum springen
A u p u P (I´ll be ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A u p u P (I´ll be back, nur die Ruhe Freunde)

3,077 Beiträge
558 Benutzer
65 Reactions
383.8 K Ansichten
Izzet
Beigetreten: 27.03.2006
Oldschool Grinder

ich möchte auch interesse bekunden.

bin allerdings jünger (22), und würde erstmal nur ein jahr weg wollen, weil ich dann wahrscheinlich ein studium beginnen will.
von meiner bankroll könnte ich in deutschland mindestens 2 jahre leben ohne winnings.

habe bisher keinen konkreten plan, deshalb würd ich mich am liebsten einer gruppe anschließen.. (besonders indien klingt interessant). bin ziemlich flexibel

skype kann man mich unter greel131 erreichen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wie bereits geschrieben. schreibt mir bei skype! ;)

Niedman
Beigetreten: 23.11.2006
Elite Grinder

Gerade im Radio gehört das die Lohnnebenkosten im nächsten Jahr deutlich steigen werden sowie einige Sozialdienstleistungen.Wird jeder im Gelbeutel merken wurde gesagt.Und das obwohl die Wirtschaft boomt wie lange nichtmehr.Ich sag nur armes Deutschland,wir wären wohl besser dran wenn die Mafia Regieren würde.Das sind nicht solche Verbrecher wie unsere Politiker.
@Smartdevil wird echt zeit das wir die Koffer packen

_Anonymous_

colva beach gefällt mir gut!

Original von Niedman
Gerade im Radio gehört das die Lohnnebenkosten im nächsten Jahr deutlich steigen werden sowie einige Sozialdienstleistungen.Wird jeder im Gelbeutel merken wurde gesagt.Und das obwohl die Wirtschaft boomt wie lange nichtmehr.Ich sag nur armes Deutschland,wir wären wohl besser dran wenn die Mafia Regieren würde.Das sind nicht solche Verbrecher wie unsere Politiker.

ich hoffe du wirst so richtig arschvergewaltigt irgendwo und dann ohne zu wissen warum in nen dreckigen knast gesteckt in so nem dritte welt land..

auswandern wollen ist ja die eine sache aber so über sein land reden ist einfach nur zum kotzen

poupman
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Kaos

Original von Niedman

ich hoffe du wirst so richtig arschvergewaltigt irgendwo und dann ohne zu wissen warum in nen dreckigen knast gesteckt in so nem dritte welt land..

auswandern wollen ist ja die eine sache aber so über sein land reden ist einfach nur zum kotzen

Verträgst du die Realität nicht!?

bellski
Beigetreten: 27.01.2008
PokerStrategist

@ kaos fdw mit deinem billigen nationalstolz

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von Kaos

Original von Niedman

besser ist, alles hinzunehmen, die Ausbeuter in den Himmel zu heben und das ganze Jahr ganz Stolz mit nem Deutschland-Fähnchen durch die Gegend zu fahren.

fdwdhf

Chaos-I
Beigetreten: 01.03.2005
PokerStrategist

Original von Niedman
Gerade im Radio gehört das die Lohnnebenkosten im nächsten Jahr deutlich steigen werden sowie einige Sozialdienstleistungen.Wird jeder im Gelbeutel merken wurde gesagt.....

Interessiert Euch doch eigentlich gar net...

Steuern auf Eure Gewinne zahlt Ihr doch eh net.
Krankenkasse (Pflegeversicherung) kannste ja frei wählen, bzw privat weil Du ja nicht angestellt bist.
Arbeitslosenversicherung zahlt Ihr nicht.
Rente (gesetzliche) zahlt Ihr nicht.
Preissteigerung gibts überall (Inflation)

also das ist wohl mal kein Grund "auszuwandern als Pokerspieler"..

Vielleicht kommt ihr ja auf Eurer Reise mal in ein Land wo Ihr 20% Steuern auf Eure Pokergewinne zahlen müsst .. Achso ne da werdet Ihr ja nie hingehen, weil nix zahlen ist viel cooler ...

Nix gegen Eure Pläne auszuwandern, habe ich ja wie schon geschrieben auch vor........

Was hat das damit zu tun? Ich fahre sicher weder mit Deutschlandflagge durch die Gegend noch hebe ich irgendwas "in den Himmel"...

Nur ich frag mich wie weit es eigentlich mit eurer Realitätsnähe ist wenn hier so über Deutschland geredet wird und irgendwelche billigen (Halb) Dritteweltländer als das Paradies dargestellt werden.. Ich glaube einige werden sich noch stark wundern was es dort eben alles nicht gibt und was sie aus Deutschland vermissen werden wenn sie es mal nicht mehr haben.. Es werden einfach so viele Dinge als selbstverständlich angesehen.. das sind sie in anderen Ländern aber sicher nicht

toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Kaos

Original von Niedman

nie wieder deutschland!

Original von Kaos

Original von Niedman

Du kannst aber lesen, ja?
Bist du Sohn eines Politikers? Oder warum regst du dich so künstlich auf. Er schimpft über die Preisentwicklung und die Politiker.

Benzinpreise steigen hier obwohl der ölpreis sinkt. In Luxembourg sind in der gleichen Zeit die Treibstoffpreise um 11 Cent gesunken.
RWE kündigte vor einigen Wochen Gaspreissteigerungen um 25% an.
50% seines Bruttolohns geht an Abgaben an den Staat.
usw. usw.

Ich bin froh wenn ich mit dieser Preistreiber Mafia nichts mehr zu tun habe.

EDIT: War gerade tanken und der diesel ist wieder 5 cent runter, macht also schon 16 cent.

Chaos-I
Beigetreten: 01.03.2005
PokerStrategist

Original von BudSpencer
......Benzinpreise steigen hier obwohl der ölpreis sinkt. In Luxembourg sind in der gleichen Zeit die Treibstoffpreise um 11 Cent gesunken.
usw. usw.

Wieviel % Deiner Pokergewinne ( von welchen Du ja leben möchtest ) gehen an den Staat ? ( Ohne MwSt , Mineralölsteuer etc )

Gamma85
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

Original von Chaos-I

Original von BudSpencer
......Benzinpreise steigen hier obwohl der ölpreis sinkt. In Luxembourg sind in der gleichen Zeit die Treibstoffpreise um 11 Cent gesunken.
usw. usw.

Wieviel % Deiner Pokergewinne ( von welchen Du ja leben möchtest ) gehen an den Staat ? ( Ohne MwSt , Mineralölsteuer etc )

Obv. 0 ;)

Original von Chaos-I

Original von BudSpencer
usw. usw.

Worauf willst du hinaus?

Ich hab dieses Jahr noch keine Gewinne realisiert (ausgecasht). Ich bin Vollzeit beschäftigt und brauche die Pokergewinne in Deutschland nicht zum leben. Abgesehen davon sind Glückspieleinnahmen steuerfrei, auch in vielen anderen Ländern. Wenn ich mal Verbot mit Steuerfrei gleichsetze.

Der Thread ist so epic. Ich wette den gibts nächstes Jahr immer noch inkl. der Gründe warum unsere adventure rentner immer noch vorm pc hocken und noch dicker geworden sind.

müsste man eig. ins bbv moven.

Original von sabserockt
Der Thread ist so epic. Ich wette den gibts nächstes Jahr immer noch inkl. der Gründe warum unsere adventure rentner immer noch vorm pc hocken und noch dicker geworden sind.

müsste man eig. ins bbv moven.

Ich dachte du darfst nur noch im BBV schreiben....

_Anonymous_

Original von Chaos-I

Original von Niedman
Gerade im Radio gehört das die Lohnnebenkosten im nächsten Jahr deutlich steigen werden sowie einige Sozialdienstleistungen.Wird jeder im Gelbeutel merken wurde gesagt.....

Interessiert Euch doch eigentlich gar net...

Steuern auf Eure Gewinne zahlt Ihr doch eh net.
Krankenkasse (Pflegeversicherung) kannste ja frei wählen, bzw privat weil Du ja nicht angestellt bist.
Arbeitslosenversicherung zahlt Ihr nicht.
Rente (gesetzliche) zahlt Ihr nicht.
Preissteigerung gibts überall (Inflation)

also das ist wohl mal kein Grund "auszuwandern als Pokerspieler"..

Vielleicht kommt ihr ja auf Eurer Reise mal in ein Land wo Ihr 20% Steuern auf Eure Pokergewinne zahlen müsst .. Achso ne da werdet Ihr ja nie hingehen, weil nix zahlen ist viel cooler ...

Nix gegen Eure Pläne auszuwandern, habe ich ja wie schon geschrieben auch vor........

pokergewinne sind zu 100% steuerpflichtig!!!

nur mal so am rande. ;)

_Anonymous_

ich schau mir gerade olympia an und könnte mir jetzt auch isländerinnen, ähm island vorstellen!

Original von SmartDevil
pokergewinne sind zu 100% steuerpflichtig!!!

nur mal so am rande. ;)

Wer macht denn hier Pokergewinne? Ist doch illegal. ?(

Teilen: